Desktop, Kontext-Menü benötigt drei Minuten bis es öffnet. - Wie kann dieser Fehler behoben...
Helfe beim Thema Desktop, Kontext-Menü benötigt drei Minuten bis es öffnet. - Wie kann dieser Fehler behoben... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloBeim Desktop benötigt das Kontext-Menü mit der rechten Maustaste drei Minuten zuviel, bis es sich öffnet. - Wie kann dieser Fehler behoben werden?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von John Stratton2, 27. Juni 2024.
Desktop, Kontext-Menü benötigt drei Minuten bis es öffnet. - Wie kann dieser Fehler behoben...
Desktop, Kontext-Menü benötigt drei Minuten bis es öffnet. - Wie kann dieser Fehler behoben... - Ähnliche Themen - Desktop Kontext Menü |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontext-Menü in der Registry "Dieser PC"Kontext-Menü in der Registry "Dieser PC": Schönen guten Tag zusammen,eine einfache Frage zur internen Registry: Unter dem Zeig "Computer\HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\Shell" hatte ich seit der Version Windows 7 bis zur heutigen Windows 10 einschließlich Windows 11 immer so meine eigenen Kontextmenüs... |
Windows 10 Support | 31. August 2023 |
"Neu" Kontext Menü sortieren?"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine Möglichkeit das Kontxt Menü zu sortieren? Wie Ich Einträge entferne oder hinzufüge weiß ich. MfG... |
Windows 10 Support | 18. August 2022 |
Windows Menü öffnet sich nicht?Windows Menü öffnet sich nicht?: Das Windows Zeichen unten links und die lupe daneben öffnet sich nicht wenn ich drauflicke. Was kann ih da machen? Andere Sachen wir der explorer oder edge öffnen sich aber ohne probleme https://www.gutefrage.net/frage/windows-menue-oeffnet-sich-nicht |
Windows 10 Support | 25. Mai 2022 |
Dropdown Liste /Menü öffnet nichtDropdown Liste /Menü öffnet nicht: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich kann seit heute das Dropdown Menü bzw. die Klappliste auf Bestell Internetseiten nicht mehr öffnen. Wenn ich sie anklicke, blitzt sie nur kurz auf, bleibt aber nicht stehen, um eine Auswahl zu treffen. Kennt jemand eine einfache,... |
Windows 10 Allgemeines | 17. April 2022 |
Kein CORTANA mehr im Taskleisten Kontext MenüKein CORTANA mehr im Taskleisten Kontext Menü: Hallo, ich hatte Cortana über den DWord Wert mit 0 und über die Computerkonfiguration > Administrative Vorgaben > Windows Komponenten deaktiviert. Nun habe ich es dort wieder aktiviert und den DWORD Wert auf 1 gesetzt, ich bekomme im Kontext Menü der Taskleiste aber trotzdem kein Cortana... |
Windows 10 Support | 27. August 2017 |
EFS Encryption Kontext MenüEFS Encryption Kontext Menü: Hallo, ich habe heute meinen Rechner auf Windows 10 pro Creators Update umgerüstet. Zum Schutz meiner Daten habe ich diese mit dem in der Windows pro - Version integrierten EFS (Encrypted File Sytem) verschlüsselt. Mit dem bisherigen Build konnte ich mit dem Registry-Eintrag... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2017 |
Kontext-Menü ist noch im alten DesignKontext-Menü ist noch im alten Design: Hallo, ich habe Zuhause mehrere Windows 10 Rechner (PC 1: Windows 10 Pro; PC 2: Windows 10 Pro; Notebook: Windows 10 Home). PC 1 wurde letztes Jahr von Windows 7 upgegradet. Das Notebook wurde mit Windows 8 gekauft, hat aber sofort eine frische Windows 10 Installation bekommen. PC 2 wurde... |
Windows 10 Support | 27. März 2016 |
BUG! Explorer: Kontext-Menü-Einträge verschwindenBUG! Explorer: Kontext-Menü-Einträge verschwinden: BUG! Kein Kopieren von Dateien möglich. Kontext_Menü-Einträge verschwinden im Explorer. Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro 32 Bit-Version. Ich zahle aber keine 299 Euro, um euch den Bug zu melden! Zusätzlich beobachtet: Explorer hängt sich auf. Kann auch nicht über Taskmanager beendet werden.... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |