Desktop laggt

Helfe beim Thema Desktop laggt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Stunden habe Ich ein Problem mit meinem Desktop. Nach einigen Sekunden fängt mein Desktop an zu ruckeln. Ich bräuchte Hilfe wie ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TuanThai1, 11. Juni 2021.

1. TuanThai1
    TuanThai1 Gast

Desktop laggt

Seit einigen Stunden habe Ich ein Problem mit meinem Desktop. Nach einigen Sekunden fängt mein Desktop an zu ruckeln. Ich bräuchte Hilfe wie ich das beheben kann.Vielen im Voraus

Weiterlesen...

#1 TuanThai1, 11. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Desktop laggt

Die Seite wird geladen...

Desktop laggt - Ähnliche Themen - Desktop laggt

Forum Datum

auswahl auf dem desktop

auswahl auf dem desktop: Ich habe nachdem ich meinem laptop im abgesichterm modus gestartet hab das problem ,dass die auswahl der markier funtion auf dem desktop nich mehr richtig funktioniert. Die auswahl wird nicht mehr richtig angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 18:42 Uhr

Windows desktop?

Windows desktop?: Also, ich hab jetzt Windows 10 Installiert und jetzt ist nurnoch der hintergrund da, ohne jegliche programme, einfach nur der hintergrund ohne irgendwas, man kann auch nichts anklicken und nicht mit rechtsklick dieses blaue ziehen mahcne https://www.gutefrage.net/frage/windows-desktop-2

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Windows 10 kompletter Desktop theme *zurücksetzen*?

Windows 10 kompletter Desktop theme *zurücksetzen*?: Ich kann es Schwer erklären wie der Desktop ist, deshalb gibt hier ein paar Bilder um es zu verstehen. Hallo Leute, Auf dem PC meines Vaters kriege ich es nicht hin den Desktop wie in allen anderen Windows 10 computern zu ändern. Der Desktop sieht so aus wie in Windows 8, wenn man die...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Wireless 3050 Desktop-Maus scrollt nicht richtig

Wireless 3050 Desktop-Maus scrollt nicht richtig: Hallo an die Community,ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem:Die Maus des Microsoft Wireless 3050 Desktop-Sets Wireless Mouse 5000 scrollt nicht mehr so wie sie soll.Beim Scrollen gibt es immer wieder Aussetzer, bei der trotz Rad-Bewegung die Seite nicht weiterläuft. Im selben...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Desktop von zweitem Benutzerkonto bearbeiten?

Desktop von zweitem Benutzerkonto bearbeiten?: Hi. Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop ein neues Benutzerkonto angelegt, allerdings nur lokal (also ohne Verknüpfung mit Microsoft Konto). Jetzt ist es so dass manche Programme, die auf dem Desktop von meinem normalen Benutzerkonto sind, auch auf dem Desktop vom neuen Benutzerkonto sind....

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Systemaussetzer? Desktop laggt - Spiele laggen

Systemaussetzer? Desktop laggt - Spiele laggen: Hallo Leute. Ich habe irgendwie seit geraumer Zeit immer Mal wieder Lags jeglicher Art. Gerade in Spielen ist es mir immer wieder aufgefallen, dass das System anscheinend kurzzeitig aussetzt. Wenn ich dann den Task-Manager öffne, wird mir häufig eine sehr hohe CPU-Auslastung gerne auch Mal...

Windows 10 Support 12. März 2021

Windows 10 Desktop laggt?

Windows 10 Desktop laggt?: Hallo, ich habe einen neuen guten Laptop (lenovo 340) und habe das Problem, das ab und zu der desktop manchmal laggt und alles kurz für ne Sekunde hängen bleibt (merke ich hauptsächlich am Mauszeiger). Kein großes Problem aber es nervt weil der Laptop halt noch neu ist. Es gibt einer bestimme...

Windows 10 Support 5. August 2020

Desktop PC laggt auf einmal trotz guten Komponenten?

Desktop PC laggt auf einmal trotz guten Komponenten?: Hallo, habe einen Gaming pc mit einer rtx 2080 super und AMD ryzen 9 3900x, asus prime p mainboard. seit gestern laggt er und wenn ich ihn herunterfahren will geht er nicht aus Bildschirm ja aber der ganze pc bleibt an habe auch im bios Erp aktiviert, wenn ich den Mauszeiger hin und her bewege...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Desktop laggt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden