Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders

Helfe beim Thema Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit dem Feature, mehrere Apps oder Programme auf dem Desktop zu markieren. Und zwar ist es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KleinerMentosLP, 5. November 2019.

  1. KleinerMentosLP
    KleinerMentosLP Gast

    Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders


    Hallo,


    seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit dem Feature, mehrere Apps oder Programme auf dem Desktop zu markieren. Und zwar ist es nicht mehr wie normal blau-durchsichtig, sondern einfach nicht mehr vorhanden. Es funktioniert noch, aber man sieht den Rand nur noch schwarz-weiß gestreift. In den Designeinstellungen habe ich schon nachgeguckt und nichts gefunden.


    Bitte um eine kurze Rückmeldung und wenn möglich um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 KleinerMentosLP, 5. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders

Die Seite wird geladen...

Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders - Ähnliche Themen - Desktop Markierung verbuggt

Forum Datum

Windows 10 Markierkästchen auf dem Desktop verbuggt. Was tun?

Windows 10 Markierkästchen auf dem Desktop verbuggt. Was tun?: Seit ein paar Tagen sieht das Markierkästchen (also das Kästchen das ensteht, wenn man auf dem Dektop die rechte/linke Maustaste gedrückt hält und dann die Maus bewegt) nicht mehr so aus wie es aussehen soll. Eigentlich sollte es ja blau sein und aussehen wie auf dem 1.Bild, stattdessen ist es...

Windows 10 Support 20. September 2021

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen: Seit etwa 4(?) Wochen habe ich bei meinem alten Laptop eine blaue Markierung mit zwei weißen Pfeilspitzen auf Excel Dateien auf dem Desktop, auf wav-Dateien im Ordner Musik ebenso auf jpeg-Dateien im Ordner Bilder. 1. Was soll das bedeuten? 2. Wo kommt das her? 3. Wie kriege ich das weg? Ich...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2021

Windows verbuggt?

Windows verbuggt?: Hallo leute, windows 10 ist bei mir seit neustem irgendwie verbuggt. Fast immer wenn ich z.B ein Ordner von meinem desktop verschiebe (also ich halte die maustaste gedrückt) reisst der ordner sich weg und bleibt an irgendwelchen stellen stehen. Ganz besonders wenn ich etwas vom usb stick auf den...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Warum sind meine Desktop Icons so verbuggt?

Warum sind meine Desktop Icons so verbuggt?: Seit gestern sind die Desktop Icons mancher Spiele von mir verbuggt bzw da wird der Explorer angezeigt. Wie krieg ich das weg. Danke an alle die mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-meine-desktop-icons-so-verbuggt

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Desktop zeigt verbuggte Taskleiste und flackert

Desktop zeigt verbuggte Taskleiste und flackert: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, dass jedes mal wenn ich mich Anmelde, es zunächst für eine längere Zeit lädt und ich anschließend nur eine Taskleiste mit dem Windows button und der Suchleiste sehe. Jegliche anderen Elemente oder Verknüpfungen sind nicht vorhanden. Des weiteren...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Markierungen in epub's

Markierungen in epub's: Hi, ich hatte mich für das Lesen des epub's für den Edge Browser entschieden, allein schon wegen den vielfältigen Markierungsoptionen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich das ebook auf einem anderen Gerät öffne (selbe abgespeicherte Datei) die Markierungen nicht mehr vorhanden sind....

Microsoft Edge 30. Januar 2019

Plötzlich Desktop leer

Plötzlich Desktop leer: Hallo, Grad ist was merkwürdiges passiert. Wollte Dateien auf mein Handy rüberziehen mit Aussschneiden und Einfügen wurde aufeinma der ganze Desktop leer. Alles verschwand und kam wieder, aber nach weniger als 1 Sekunde tauchte alles wieder auf. Firefox, Ordner waren, aber dann minimiert....

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Swiftkey verbuggt

Swiftkey verbuggt: Swiftkey ist gekauft worden von Microsoft. Ist der Zeitraum absehbar, in welchem man als Endkunde (Lumia 640, Windows 10 mobil, kein Preview Build) davon profitieren können wird? Ich habe vom Umstieg (Android zu Windows) nichts bereut, vermisse aber diese Tastatur ungemein. Die Wortvorschläge...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. markierungen am desktop

    ,
  2. desktopoberfläche plötzlich anders programme nicht mehr vorhanden

    ,
  3. markierung der apps auf desktop läuft wegt

    ,
  4. edge text markieren nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden