Desktop Ordner Windows 10?

Helfe beim Thema Desktop Ordner Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hey! Ich habe bei einem Youtube Video diesen Desktop gesehen und wollte fragen wie er das macht. Solche "sichtbaren" Ordner am Desktop mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von McPlayer123721, 9. Juni 2020.

  1. McPlayer123721
    McPlayer123721 Gast

    Desktop Ordner Windows 10?


    Desktop Ordner Windows 10?


    Hey!

    Ich habe bei einem Youtube Video diesen Desktop gesehen und wollte fragen wie er das macht. Solche "sichtbaren" Ordner am Desktop mit Überschrift wie "Launcher", "Spiele", "Programme" und so. Weiß das jemand

    :)
     
    #1 McPlayer123721, 9. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    das ist wahrscheinlich der "Tabletmodus". Einstellungen - System - Tablet-Modus - Bei Anmeldung - Tablet-Modus verwenden. Dann Rechner neu starten.
     
  4. DavidMilo
    DavidMilo Gast
    Also die drei Links, welche du geschickt hattest, helfen mir nicht wirklich weiter?
     
Thema:

Desktop Ordner Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Desktop Ordner Windows 10? - Ähnliche Themen - Desktop Ordner

Forum Datum

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?: Hi ich hatte auf meinem PC ein Windows 10, wo die Update Einstellung Seite nie erschien. Es hat unendlich geladen immer. Dann hatte ich mich dafür entschieden einfach ein Windows Update über das MediaCreationTool zu machen. Das lief alles normal. Nach dem Update bemerkte ich, dass auf mein...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen

Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen: Hallo,mir sind anscheinend aus irgendeinem Grund irgendwelche Windows-Dateien verloren gegangen, was dazu geführt hat, dass ich mein Windows nicht mehr starten konnte. Dies lies sich auch nicht mehr beheben, weshalb ich Windows auf einer anderen Festplatte neu installiert habe. Auf viele Dateien...

Windows 10 Support 1. November 2023

Alle Desktop Ordner weg.

Alle Desktop Ordner weg.: Ich habe ein Problem. Ich hatte 3 verschiedene onedrive Ordner, einen Persönlich, einen mit meiner aktuellen Uni-E-Mail Adresse und einen mit meiner alten E-Mail Adresse. Den mit meiner alten Uni-Adresse habe ich gelöscht, da ich auf diese E-Mail Adresse generell keinen Zugriff mehr hatte. Nun...

Windows 10 Support 24. Februar 2023

Ordner Dokumente von Desktop verschieben

Ordner Dokumente von Desktop verschieben: Hallo,aus unerklärlichen Gründen ist bei mir plötzlich der Ordner "Dokumente" auf dem Desktop gespeichert. Es ist keine Verknüfpung. Wenn ich das Icon lösche, erscheint es wieder, sobald man den Explorer öffnet. Wie kann ich den Speicherort ändern? Wo ist dieser Ordner für gewöhnlich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Windows 10 desktop ordner lädt sehr langsam(dringend)

Windows 10 desktop ordner lädt sehr langsam(dringend): Hallo, Seit gestern lädt mein desktop ordner auf windows 10 sehr langsam. Es erscheint erst mal 30 Minuten gar nichts. Danach kann ich auch nichts öffnen da es zu lange lädt. Auch im explorer geht nichts vorran. Brauche den pc dringend und würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Gruß Max

Windows 10 Support 20. November 2022

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop: Hi Win-community, Ich hab mich gefragt ob es ein adon gibt das davür sorgt das die inhalte eines ordner kreisförmig auf dem Desktop angezeigt werden. Also wenn dan auf einen Ordner auf dem Desktop klickt oder drüber wischt also nur mit der maus daruf zeigen nicht klicken sich kein win-explorer...

Windows 10 Support 7. August 2022

Windowa 10 Explorer-Ordner Dieser PC als Verknüpfung zum Desktop?

Windowa 10 Explorer-Ordner Dieser PC als Verknüpfung zum Desktop?: Wie bekomme ich vom Explorerin Windows 10 Den Ordner Dieser PC auf den Desktop spaarat geeht das wie bei den laufwerken oder nicht da finde ich Verknüpfung erstellen nicht https://www.gutefrage.net/frage/windowa-10-explorer-ordner-dieser-pc-als-verknuepfung-zum-desktop

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Desktop Ordner Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden