Desktop Rechtsclick Lag Bug
Helfe beim Thema Desktop Rechtsclick Lag Bug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein komisches Problem. Beim Rechtsclick auf dem Desktop kriege ich ein Delay von ca. 5-6 Sekunden, dies passiert auch nur auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BoJackHorseman1, 16. Mai 2020.
Desktop Rechtsclick Lag Bug
Desktop Rechtsclick Lag Bug - Ähnliche Themen - Desktop Rechtsclick Bug |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lag spikesLag spikes: Ich habe Probleme wenn ich z.B etwas spiele dass, das Spiel sich ungefähr alle 30 sekunden einfriert und dann wieder alles normal läuft. Das passiert auch wenn ich ganz normale Apps benutze oder Windows. Ich habe außerdem den Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was aber nichts daran... |
Windows 10 Support | 23. September 2023 |
Bug: Desktop Icons werden dupliziertBug: Desktop Icons werden dupliziert: Ich möchte einen Fehler melden. Auf meinem PC und auf meinem Laptop werden Icons auf dem Desktop einfach dupliziert. Ist leider ein sehr nerviger Bug, der hoffentlich bald behoben wird. Auf beiden Geräten ist Windows 10 Installiert.Ich hätte gerne einen Screenshot hochgeladen, welcher ein... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2023 |
Windows LagWindows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist der Lag wieder verschwunden und kommt irgendwann wieder. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und habe... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Freezes/lags in Minecraft?Freezes/lags in Minecraft?: Aller paar Sekunden während des Laufens/Bewegens oder beim Blöcke abbauen/platzieren kommt ein ganz kurzer mini-lag, eine Art mikro-freez. Ebenso wenn auf dem Server ein Freund etwas in den Chat schreibt kommt kurz ein großer Lag. Ich weiß nicht woran es liegt, es ist sehr frustrierend.... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Fehlercodes und LagsFehlercodes und Lags: Hallo, Mein vor kurzem gekaufterleider ohne Garantie Laptop mit Windows 10 drauf fängt immer nach kurzer Zeit an meine auf dem Bildschirm angezeigten nicht neu zu laden. Also sehe ich oft einfach schwarze stellen oder noch sachen vom vorherigen Programm oder er lädt einfach zb von einer Website... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2020 |
lags bei internet verbindunglags bei internet verbindung: habe mit meinem Rechner ein seltsames sporadisch auftauchendes Problem dessen Ursprung ich einfach nicht finden kann es handelt sich um heftige lags wie heftig? nun ein einfaches "kling" ist plötzlich ein "kl-l-l-l-drrrrrrrrrrrrrrrrr-ing" der Cursor reagiert stark verspätet auf Bewegungen... |
Windows 10 Support | 13. August 2016 |
Lags im Teamspeak/GamesLags im Teamspeak/Games: Hallo Leute, ich hab leider seit meinem Windows 10 Upgrade (vor ca einem monat) mit einem sehr sehr nervigen Problem zu kämpfen. Und zwar hab ich im Teamspeak als auch in allen Multiplayer spielen immer kurze aussetzer.. im ts höre ich niemanden mehr für ca eine sekunde.. während ich in... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2016 |
WiFi lag spikesWiFi lag spikes: Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein WLAN in relativ regelmäßige Abständen einen sehr hohen Ping hat. Das hat plötzlich angefangen, ich kann aber nicht sagen ob es mit einem Update korreliert. Beim Ping sieht das so aus: Ping wird ausgeführt für google.com [64.15.113.152]... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2016 |