Desktop Schriftart ändert sich von selbst und andere Anzeige Fehler

Helfe beim Thema Desktop Schriftart ändert sich von selbst und andere Anzeige Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Auf meinem Desktop ändern sich von selbst die Schriftart und einige Icons zu sehr merkwürdigen Symbolen, so werden zum Beispiel einfach viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucas B566, 24. November 2020.

  1. Lucas B566
    Lucas B566 Gast

    Desktop Schriftart ändert sich von selbst und andere Anzeige Fehler


    Hallo,

    Auf meinem Desktop ändern sich von selbst die Schriftart und einige Icons zu sehr merkwürdigen Symbolen, so werden zum Beispiel einfach viele Icons zusammen in einem Icon angezeigt. Außerdem werden in der Taskleiste geöffnete Programme nicht mehr richtig angezeigt. Zum Beispiel werden Verknüpfungen die ich auf die Taskleiste gelegt habe nichtmehr hervorgehoben, wenn ich sie gestartet habe oder bei mehreren geöffneten Browser-Fenstern werden diese nicht mehr angezeigt wenn ich die Maus darauf halte sondern nur ein weißer Balken. Auch wenn ich Programme nur einmal auf dem Desktop anklicke werden sie nicht mehr hervorgehoben. Nach einem Neustart war es bisher immer wieder beim alten und ist auch schon sehr lange nicht mehr aufgetreten. Das erste Mal war vor ein Paar Monaten. Meine Internet Suche ergab bisher nichts und auch Freunde hatten solche Probleme bisher noch nie. Ich befürchte, dass ich mir vielleicht irgendwelche Schadsoftware eingefangen habe, jedoch ergaben auch verschiedene Virenscans keine Befunde. Wenn noch irgendwelche Angaben fehlen, die vielleicht hilfreich sein könnten kann ich diese auch noch gerne nachreichen. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    Liebe Grüße

    Lucas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Desktop Schriftart ändert sich von selbst und andere Anzeige Fehler

Die Seite wird geladen...

Desktop Schriftart ändert sich von selbst und andere Anzeige Fehler - Ähnliche Themen - Desktop Schriftart ändert

Forum Datum

Wie ändert man die Schriftart auf den Windows 10 Desktop?

Wie ändert man die Schriftart auf den Windows 10 Desktop?: Hallo,ich habe ein kleines Problem und zwar hat sich einfach so die Schriftart von meinem Desktop geändert.Deswegen brauche ich Hilfe weil ich habe gefühlt schon alles ausprobiert. https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendert-man-die-schriftart-auf-den-windows-10-desktop

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Schriftart Desktop / Unterschrift Icons

Schriftart Desktop / Unterschrift Icons: Benutze ein SURFACE PRO 4. Desktopschrift unter Icons ist eine Schatten-Schrift. Schlecht lesbar. Wie und wo kann ich das ändern? Beste Grüße Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Wie ändere ich die Schriftarten auf dem Desktop meine Notebooks?

Wie ändere ich die Schriftarten auf dem Desktop meine Notebooks?: Wie ändere ich die Schriftarten auf dem Desktop meine Notebooks? - Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Schriftarten fehlen nach Neustart

Schriftarten fehlen nach Neustart: Ich habe bereits sämtliche Einträge hier durchgelesen, leider brachte keine Lösung zum erhofften Erfolg. Beschreibung: Nach einem Neustart sind viele Schriftarten nicht mehr in dem Schriftarten Ordner gelistet. Es wurden über 3000 Schriftarten über den Bitstream-Font-Manager mit dem System...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Desktop anzeigen!

Desktop anzeigen!: Hallo, Als erstes kommt doch die Startseite.ok. Dann möchte ich mit einem Rechtsklick den Desktop öffnen . Das geht nicht. Was für einen Fehler mache ich. Danke im voraus. fema2007 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

Desktop Anzeige

Desktop Anzeige: Ich habe seit heute eine Graphik in der Taskleiste.Sieht aus wie ein Gebirge.Wenn ich mit der Maus drauffahre verschwindet der Mauszeiger dahinter.Ausserdem werden die Apps in der Taskleiste verdeckt.Was ist das für eine Grafik und wie bringe ich sie wieder entfernt Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Anzeige auf dem Desktop

Anzeige auf dem Desktop: Hallo, im oberen Bereich vom Desktop von Windows 10 wird bei mir eine Leiste angezeigt, die das Desktop transparent überdeckt. Sieht aus wie ein Explorer Leiste mit Pfeil rechts/links, Home und mit eine Icon wo ich den favorisierten Explorer auswählen kann auf der linken Seite. Mittig eine...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Wie ändert man die Schriftart bei Windows 10 ?

Wie ändert man die Schriftart bei Windows 10 ?: Liebe Community, Ich habe eine Frage,und zwar wie man die Systemschriftart bei Windwos 10 ändert.Ich finde nur die Anleitungen dazu für Windows 7 und 8.Ich würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann. Danke im Voraus von mir P.S.:Eigentlich kenne ich mit Windows sehr gut aus....

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Desktop Schriftart ändert sich von selbst und andere Anzeige Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden