Desktop schwarz !

Helfe beim Thema Desktop schwarz ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, seit ein paar tagen spinnt mein laptop rum der bildschirm ist nach eingabe meines psswortes schwarz und tut nichts mehr-.- was kann ich tun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YaseminBaris1, 10. Juni 2018.

1. YaseminBaris1
    YaseminBaris1 Gast

Desktop schwarz !

hallo,

seit ein paar tagen spinnt mein laptop rum der bildschirm ist nach eingabe meines psswortes schwarz und tut nichts mehr-.- was kann ich tun ohne das meine daten gelöscht werden ? Einer meinte es ist zurück zu führen auf die neuen Sicherheits-Updates für die CPU´s die dadurch jetzt einen fehler in Sprungvorhersage haben.

Weiterlesen...

#1 YaseminBaris1, 10. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Desktop schwarz !

Die Seite wird geladen...

Desktop schwarz ! - Ähnliche Themen - Desktop schwarz

Forum Datum

Desktop komplett schwarz, alle Ordner usw. fehlen (Win 10)?

Desktop komplett schwarz, alle Ordner usw. fehlen (Win 10)?: Woran liegt das und was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-komplett-schwarz-alle-ordner-usw-fehlen-win-10

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?: Hey, wenn ich mit links oder Rechtsklick auf meinem Monitor etwas auswähle, habe ich manchmal das Problem, dass dieser Bereich schwarz wird..Was kann man da machen? Ps: Ich habe Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/bei-markieren-auf-desktop-ausgewaehlte-elemente-schwarz

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Wieso ist mein Desktop schwarz?

Wieso ist mein Desktop schwarz?: Hallo! Nachdem ich mich an meinem Laptop angemeldet habe, ist mein Desktop schwarz und nur der Papierkorb wird angezeigt. Kennt jemand eine Lösung? Vielen Dank im Voraus! LG https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-mein-desktop-schwarz-2

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Fehlermeldung auf einem schwarzen Desktop?

Fehlermeldung auf einem schwarzen Desktop?: Hallo! Heute habe ich meinen Laptop eingeschaltet (Asus mit Windows 10) und ich konnte mich ganz normal anmelden. Nach der Anmeldung wurde jedoch [ATTACH] mein Desktop schwarz und es blinkt immer eine Fehlermeldung (siehe Bild). Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

schneller pc wenn schwarzer hintergrund beim desktop

schneller pc wenn schwarzer hintergrund beim desktop: Guten Tag Habe Eine Frage Wenn ICh beim desktop windows10 den hintergrund für immer auf schwarz lasse ist der pc schneller?? Danke Für Die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Pc Hintergrund wird schwarz wenn ich Desktop Icons anklicke und wird wirder normal wenn ich...

Pc Hintergrund wird schwarz wenn ich Desktop Icons anklicke und wird wirder normal wenn ich...: Was kann man dagegen tun https://www.gutefrage.net/frage/pc-hintergrund-wird-schwarz-wenn-ich-desktop-icons-anklicke-und-wird-wirder-normal-wenn-ich-es-ausfuelle-mit-ein-blauen-kaestchen-keine-ahnung-wies-heisst

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Computer zeigt plötzlich einen Schwarzen oder Grauen Screen, schickt mich aufm Desktop und...

Computer zeigt plötzlich einen Schwarzen oder Grauen Screen, schickt mich aufm Desktop und...: Guten Abend liebe Community, ich habe seit einer Woche einen neuen Computer von MemoryPC gekauft, welcher bis Dato einwandfrei lief. Nun habe ich unterschiedliche Spiele gespielt und bei Spiele wie Valorant oder CSGO habe ich mindestens einmal innerhalb eines Matches folgendes Problem:...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Wieso wird mein Desktop Schwarz?

Wieso wird mein Desktop Schwarz?: Hey Leute ich habe schon seit längerem dieses Problem. Wenn ich mehrere Dinge auswählen möchte, halte ich die Linke Maustaste gedrückt und ziehe über den Bereich, nur ist es manchmal so das der ausgewählte Bereich nachdem ich die Linke Maustaste wieder losgelassen habe, komplett Schwarz ist....

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Desktop schwarz ! [gelöst]