Desktop schwarz !

Helfe beim Thema Desktop schwarz ! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe auf einem Notebook Win10, 1809 Build 17763.55, mit 4 verschiedenen Benutzerkonten.Seit der Installation des letzten Updates am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JGVistaWin10, 25. Oktober 2018.

  1. JGVistaWin10
    JGVistaWin10 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5

    Desktop schwarz !


    Hallo zusammen,

    habe auf einem Notebook Win10, 1809 Build 17763.55, mit 4 verschiedenen Benutzerkonten.Seit der Installation des letzten Updates am 11.10.2018 lief bis gestern alles rund. Das Notebook ist nur selten per LAN online, und die Dienste "Windows Modules Installer" und "Windows Update" sind deaktiviert; ich setze sie nur bei anstehenden Updates auf manuell.
    Beim heutigen Start waren nach Eingabe der Login-Passworte alle 4 Desktops schwarz. Auch mit Shift+Strg+Windows+B waren die Desktops nicht wiederherzustellen.
    Hat jemand ine Vermutung, woran so etwas liegt?

    P.S.: Nichts Dringendes, da ich das Problem über "Neustart mit Shift", aus den erweiterten Optionen mit Wiederherstellung der Systemdateien (hier wurde der 15.10. angeboten) beheben konnte.

    Viele Dank im Voraus
    Jürgen
     
    #1 JGVistaWin10, 25. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Desktop schwarz !

Die Seite wird geladen...

Desktop schwarz ! - Ähnliche Themen - Desktop schwarz

Forum Datum

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren

Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren: Anmeldung Win10. Dann Bildschirm schwarz, Mauszeiger vorhanden. Autostart - Programme werden gestartet. Man kommt auch in die Fenster z.B. Discord. Gibt keine Taskleiste. Bei Rechtsklick passiert nichts. Taskmanager lässt sich öffnen. Ich kann nichts ungewöhnliches sehen. Abgesicherter Modus...

Windows 10 Support 27. August 2023

Desktop schwarz, Programme funktionieren scheinbar

Desktop schwarz, Programme funktionieren scheinbar: Hallo zusammen, folgendes Problem. Laptop eingeschaltet, Windows Anmeldung, dann schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger aber ohne Taskleiste. Diverse Programme aus dem Autostart gehen auf (Discord usw.), werden angezeigt. Das war's. Schließe ich die Programme bleibt der Bildschirm schwarz. Ich...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2023

Schwarze Stellen wenn ich den Desktop blau markieren will?

Schwarze Stellen wenn ich den Desktop blau markieren will?: Hallo seit heute wird mein Desktop schwarz an den Stellen wo ich sonst blau markiere um z.B. mehreres gleichzeitig auszuwählen. Was ist das und wie entferne ich das? https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-stellen-wenn-ich-den-desktop-blau-markieren-will

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Desktop wird immer wieder schwarz

Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User,ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook i7-Prozessor. Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer bzw. in Abständen von ca. 1-2 Minuten immer wieder ganz kurz schwarz wird und dann gleich wieder neu „geladen“ wird. „Geladen“...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer (bzw. in Abständen von ca. 1-2 Minuten immer wieder) ganz kurz schwarz wird und dann gleich wieder neu „geladen“ wird. „Geladen“...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz: Mal wieder ne Frage zu einer mir rätselhaften Erscheinung.Ich habe mein Windows neu installiert clean, zunächst nur Windows-Datenträger angeschlossen.Seitdem kämpfe ich mit einer Erscheinung, die ich vorher noch nicht erlebt habe:Ich habe natürlich gerne meinen eigenen Anblick auf den Desktop...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Nach windows 10 und Grafikkarte update desktop jede 2 sekunden schwarz?

Nach windows 10 und Grafikkarte update desktop jede 2 sekunden schwarz?: Wird es aktualisiert? Beim starten des Laptops läuft es problemlos auch beim passwort eingeben. Jedoch beim Schreibtisch fängt es an schwarz zu werden alle 2 sekunden . Das Problem ist beim Neustart passiert (ich musste es neustarten laut amd) toshiba amd a8 radeon r5...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Desktop wird beim markieren Schwarz

Desktop wird beim markieren Schwarz: Hallo zusammen,In letzter Zeit habe ich das Problem,wie oben beschrieben das mein Desktop beim markieren schwarz wird.Ich habe ein bisschen ausprobiert und habe bemerkt das dieses Problem nur auftritt wenn ich etwas in der NVIDIA Systemsteuerung ändere zb. 3D Einstellungen, Auflösung etc.Ich...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Desktop schwarz ! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden