Desktop schwarz !

Helfe beim Thema Desktop schwarz ! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe auf einem Notebook Win10, 1809 Build 17763.55, mit 4 verschiedenen Benutzerkonten.Seit der Installation des letzten Updates am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JGVistaWin10, 25. Oktober 2018.

1. JGVistaWin10
    JGVistaWin10 Mitglied

Desktop schwarz !

Hallo zusammen,

habe auf einem Notebook Win10, 1809 Build 17763.55, mit 4 verschiedenen Benutzerkonten.Seit der Installation des letzten Updates am 11.10.2018 lief bis gestern alles rund. Das Notebook ist nur selten per LAN online, und die Dienste "Windows Modules Installer" und "Windows Update" sind deaktiviert; ich setze sie nur bei anstehenden Updates auf manuell.
    Beim heutigen Start waren nach Eingabe der Login-Passworte alle 4 Desktops schwarz. Auch mit Shift+Strg+Windows+B waren die Desktops nicht wiederherzustellen.
    Hat jemand ine Vermutung, woran so etwas liegt?

P.S.: Nichts Dringendes, da ich das Problem über "Neustart mit Shift", aus den erweiterten Optionen mit Wiederherstellung der Systemdateien (hier wurde der 15.10. angeboten) beheben konnte.

Viele Dank im Voraus
    Jürgen

#1 JGVistaWin10, 25. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Desktop schwarz !

Die Seite wird geladen...

Desktop schwarz ! - Ähnliche Themen - Desktop schwarz

Forum Datum

Desktop wird Schwarz und dann wieder normal?

Desktop wird Schwarz und dann wieder normal?: Hallo, wie in dem screenshot zu sehen ist wird mein desktop schwarz und nach paar minuten wieder zur meinem normal desktop mit hintergrundbild weiß jemand wie man das beheben kann oder was kaputt ist? Vielen Dank im vorraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Desktop wird nach dem Start immer wieder schwarz

Desktop wird nach dem Start immer wieder schwarz: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner mehrere Benutzer eingerichtet. Jetzt wird bei einem Benutzer der Desktop nicht mehr stabil angezeigt, die anderen Benutzer scheinen ok zu sein. Nach der Passworteingabe wird zwar die Desktopdarstellung aufgebaut, beginnt aber dann zu flackern, d.h....

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Desktop Icon Hintergrund Schwarz was tun?

Desktop Icon Hintergrund Schwarz was tun?: Hallo ich habe seid kurzem ein Problem unzwar das mein Icons wenn ich mit der maus draufgehe der hintergrund schwarz wird. Was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icon-hintergrund-schwarz-was-tun

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 Desktop Icons Schwarz?

Windows 10 Desktop Icons Schwarz?: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem. Der Hintergrund meiner Icons auf dem Desktop werden immer wieder schwarz wenn ich mit der Maus drüber gehe. Weiß wer was das is? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-desktop-icons-schwarz

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Desktop wird schwarz wenn ich mit der maus auf Icons drauf geh?

Desktop wird schwarz wenn ich mit der maus auf Icons drauf geh?: Abend/Tag, habe seit paar stunden das Problem das wenn ich auf mein Desktop gehe und auf ein Icon drücke des Kästchen außen rum schwarz wird und wenn ich dann Desktop aktualisiere wird alles schwarz. Hoffe ihr könnt mir helfen...

Windows 10 Support 12. November 2019

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.: Liebe Microsoft Community Ich habe seit Anfang dieser Woche das im Betreff erwähnte Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Das habe ich alles schon ausprobiert: Neustart Autostart-Programme deaktiviert Alle Programme und Treiber aktualisiert Alle kürzlich gemachten Windows-Updates wieder...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Windows 10 Update: nach der Anmeldung schwarzen Desktop und kann Ordner nur über Taskmanager

Windows 10 Update: nach der Anmeldung schwarzen Desktop und kann Ordner nur über Taskmanager: Hallo, ich habe heute (30.08.2019) ein update bekommen. Das "funktionsupdate" und seit dem habe ich nur noch probleme. Ich habe nach der Anmeldung schwarzen Desktop und kann ordner ordner nur uber den task manager öffnen. Die Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen und kann dementsprechend...

Windows 10 Support 30. August 2019

Schwarzer Desktop nach win 10 Update

Schwarzer Desktop nach win 10 Update: Danach kam immer ein schwarzer Bildschirm mit einem Papierkorb und einem Mauszeiger. Ins Startmenu kommt sie gar nicht rein und kann nur den Taskmanager nutzen[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Desktop schwarz ! [gelöst]