Desktop setzt sich nach Neustart zurück

Helfe beim Thema Desktop setzt sich nach Neustart zurück in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi Mein Desktop setzt sich nach jedem neustart und nach jedem Programm start zurück das nicht meine Bildschrimauflösung (1920x1080) verwendet zurück.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sgtKami, 7. Juli 2019.

1. sgtKami
    sgtKami Neu hier

Hi
    Mein Desktop setzt sich nach jedem neustart und nach jedem Programm start zurück das nicht meine Bildschrimauflösung (1920x1080) verwendet zurück.
    Automatische Symbol Anordnung ist deaktiviert und im regedit Menü wir mir der Zugriff verweigert wenn ich (Admin) Meinem Benutzer ( Wird auch nicht mit meinem Benutzernamen aufgeführt sondern nur ein unbekannter Benutzer mit ewig langem Zahlencode,Benutzer des pcs und Administratoren)Vollzugriff erlauben will.
    Weiß Jemand weiter
    Gruß Kami

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop setzt sich nach Neustart zurück - Ähnliche Themen - Desktop Neustart

Forum Datum

Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der rechten Seite

Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der rechten Seite: Hallo, hat oder hatte jemand das Problem dass nach dem Herunterfahren und Neustart die Kachel-/ Symbolanordnung geändert wurde. Ich z.B. habe alle Dokumente auf der rechten Seite und Apps-/ Spiele auf der Linken. Nach den Herunterfahren und Hochfahren sind alle auf der Linken Seite angeordnet...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Windows 10 Insider - Immer zuerst zweimal Neustart bis Desktop OK

Windows 10 Insider - Immer zuerst zweimal Neustart bis Desktop OK: Hallo Ich habe folgende Probleme, seit einem der letzten Insider Updates: Kaltstart (am Morgen) > Datum unter der Uhr wird nicht angezeigt und Icons neben der Uhr alle nur ganz klein (kleine Grösse ist ausgeschaltet!) Danach direkt normaler Neustart > und siehe da: alles OK! Also Datum wird...

Windows 10 Insider 26. August 2017

Logitech USB Mouse bleibt auf Desktop hängen, erst nach Neustart lässt sie sich wieder...

Logitech USB Mouse bleibt auf Desktop hängen, erst nach Neustart lässt sie sich wieder...: Logitech USB Mouse bleibt auf Desktop hängen, erst nach Neustart lässt sie sich wieder verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

(FAST) Win 10 3D danach riesige Desktop Symbole trotz -3D und neustarten, Skalierung 100%

(FAST) Win 10 3D danach riesige Desktop Symbole trotz -3D und neustarten, Skalierung 100%: Jemand eine idee ? Nochmal detaliert: Win 10 pro ( original alle updates, direct x, framework etc alles vorhanden ) Nach kurzem Test von 3D Vision ( Für einen Freund, ich hatte es getestet aber mochte es nicht; danach windows neu installiert ( ist schon etwas her ) ) Sind die Desktopsymbole...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Selbst angelegte Deskopverknüpfungen sind nach Neustart vom Desktop verschwunden

Selbst angelegte Deskopverknüpfungen sind nach Neustart vom Desktop verschwunden: Hallo, ich hatte Windows 10 Home 64bit komplett neu installiert. Zwischenzeitlich habe ich einige Programme installiert (u. a. auch Office 2016). Bei den Programmen, wo die Desktopverknüpfung im Rahmen der Installation angelegt wurden, erscheinen diese auch nach einem Neustart weiterhin auf...

Windows 10 Support 22. August 2016

Ständiger selbstätiger Neustart der Desktop und Taskzeile nach ca 1 Minute und 8 Sekunden

Ständiger selbstätiger Neustart der Desktop und Taskzeile nach ca 1 Minute und 8 Sekunden: Ständiger selbstätiger Neustart der Desktop und Taskzeile nach ca 1 Minute und 8 Sekunden, dadurch ist ein Arbeiten mit dem System nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Desktop Icons rutschen bei jedem Neustart nach links

Desktop Icons rutschen bei jedem Neustart nach links: Hallo, ich habe windows 10. Die Icons verschieben sich bei jedem Neustart nach links. Ich bin als Admin angemeldet. Ich hab schon nach Lösungen gesucht, Eine empfiehlt die Übernahme von Registryberechtigungen:...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows 10, alle am Desktop manuell angeordneten Symbole verändern ihre Position nach Neustart

Windows 10, alle am Desktop manuell angeordneten Symbole verändern ihre Position nach Neustart: Wer kann helfen, Windows 10, alle am Desktop manuell angeordneten Symbole verändern ihre Position nach Neustart. Kann unter ANSICHT Symbole am Raster ausrichten und nach Grösse, Element, Änderungsdatum oder Name sortieren. Danke für eine Kooperation Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Desktop setzt sich nach Neustart zurück [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. desktop setzt sich immer zurück

,
  2. windows 10 setzt sich nach neustart zurück