Desktop setzt sich nach Neustart zurück

Helfe beim Thema Desktop setzt sich nach Neustart zurück in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi Mein Desktop setzt sich nach jedem neustart und nach jedem Programm start zurück das nicht meine Bildschrimauflösung (1920x1080) verwendet zurück.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sgtKami, 7. Juli 2019.

  1. sgtKami
    sgtKami Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Desktop setzt sich nach Neustart zurück


    Hi
    Mein Desktop setzt sich nach jedem neustart und nach jedem Programm start zurück das nicht meine Bildschrimauflösung (1920x1080) verwendet zurück.
    Automatische Symbol Anordnung ist deaktiviert und im regedit Menü wir mir der Zugriff verweigert wenn ich (Admin) Meinem Benutzer ( Wird auch nicht mit meinem Benutzernamen aufgeführt sondern nur ein unbekannter Benutzer mit ewig langem Zahlencode,Benutzer des pcs und Administratoren)Vollzugriff erlauben will.
    Weiß Jemand weiter
    Gruß Kami
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Desktop setzt sich nach Neustart zurück

Die Seite wird geladen...

Desktop setzt sich nach Neustart zurück - Ähnliche Themen - Desktop Neustart

Forum Datum

Wieso verschiebt sich die Verknüpfung auf meinem Desktop immer nach jedem Neustart auf eine...

Wieso verschiebt sich die Verknüpfung auf meinem Desktop immer nach jedem Neustart auf eine...: Hallo zusammen, ich arbeite mit Windows10 (64bit) und habe, wie viele andere auch, verschiedene Verknüpfungen auf meinem Desktop. Jedes mal wenn ich den PC neu hoch fahre, oder neu starte, verschiebt sich die Verknüpfung von "Dieser PC" immer unterhalb der darunterliegenden Verknüpfungen, wie...

Windows 10 Support 20. März 2023

Auf den Desktop kopierte Daten verschwinden nach einem Neustart von Wondows 10 wieder

Auf den Desktop kopierte Daten verschwinden nach einem Neustart von Wondows 10 wieder: Meldung beim Anmelden in Windows 10: "Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich von Ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden. Wenn Sie sich jetzt abmelden, gehen Ihre erstellten Dateien oder Änderungen verloren" Das ignorierte ich. Widows...

Windows 10 Installation & Upgrade 2. Februar 2023

Warum sind die Desktop Symbole nach Neustart/herunterfahren anders angeordnet

Warum sind die Desktop Symbole nach Neustart/herunterfahren anders angeordnet: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum sind nach ein Neustart/herunterfahrenwieder an machen, die Symbole auf dem Desktop anders angeordnet?Ich fragte Google schon, das was ich fand geht bei mir nicht, denn es gibt bei ein Rechtsklick auf "anpassen" klick, sehe ichfinde es dort "Symbole...

Windows 10 Support 8. Februar 2022

Schriftgröße von Desktop Symbolen hat sich nach Neustart von selbst geändert?

Schriftgröße von Desktop Symbolen hat sich nach Neustart von selbst geändert?: Ich habe gestern meinen PC an gemacht und plötzlich waren die Desktop Symbole über den ganzen Bildschirm verstreut und konnten nicht verschoben werden. Das lies sich mit einem Neustart beheben, aber jetzt ist die Schrift unter den Icons riesig. In den Anzeigeeinstellungen hat sich nichts...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

gelöschte Icons auf dem Desktop erscheinen nach Neustart immer wieder

gelöschte Icons auf dem Desktop erscheinen nach Neustart immer wieder: Hallo liebe Community : ich habe ein Problem mit meinem Desktop und zwar habe ich dort einige Ordner Shortcuts und sonstige Icons gelöscht um ein bisschen aufzuräumen. Nur leider erscheinen diese nach einiger Zeit immer wieder. Ich habe auch schon den Papierkorb direkt danach geleert aber...

Windows 10 Support 16. März 2021

Editor Desktop Verknüpfung verschiebt sich nach Neustart. Alle andere Verknüpfungen nicht!

Editor Desktop Verknüpfung verschiebt sich nach Neustart. Alle andere Verknüpfungen nicht!: Hallo zusammen, vielleicht weiß hier jemand ja Rat. Ich habe meinen Windows neu installiert. Und habe ganz normal meine Desktop Verknüpfungen auf den Desktop sortiert. Wie man es halt macht. Ich habe 2 Monitore und auf dem 2ten Monitor habe ich immer mein Editor, Paint und andere Sachen die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Desktop-Eistellungen verschwinden nach Neustart,

Desktop-Eistellungen verschwinden nach Neustart,: Seit einer Woche habe ich das Phänomen das Einstellungen und Verknüpfungen auf meinem Desktop verschwunden sind und das Download leer ist. Ausserdem meldet sich mein Rechner doppelt an, was dazu führt, dass Dropbox nbicht geladen wird bevor ich nicht einen Rechner deaktiviert habe. Alles...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Windows 10 verschiebt Desktop Symbole bei jedem Neustart?

Windows 10 verschiebt Desktop Symbole bei jedem Neustart?: Die Desktop Symbole verschieben sich bei jedem Neustart meines PCs. Und zwar wandern sie nicht alle Fein nacheinander auf die Linke Bildschirmseite sondern verteilen sich kreuz und quer über die beiden Monitore, sitzen mal in der Mitte mal rechts mal irgendwo zwischendrin. Die Symbole wandern...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Desktop setzt sich nach Neustart zurück [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop setzt sich immer zurück

    ,
  2. gelöschte verknüpfung erscheint nach neustart immer wieder

    ,
  3. Laptop Desktop setzt sich immer zurück

    ,
  4. firewall setzt sich nach jedem Neustart zurück,
  5. windows 10 Benutzer setzt sich nach Neustart zurück ,
  6. desktop setzt sich zurück wieso,
  7. windows 10 setzt bildschirme nach neustart zurück,
  8. windows setzt desktop zuück nach neustart,
  9. mein pc setzt sich nach einem neustart oder beim herunterfahren immer wieder zurück,
  10. windows 10 setzt sich nach neustart immer zurueck,
  11. windows 10 setzt sich nach neustart zurueck
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden