Desktop sortiert sich ständig um?

Helfe beim Thema Desktop sortiert sich ständig um? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Desktop sortiert sich ständig um. So bald ich mein Desktop sortiere wie ich will, sortiert er sich, ohne dass ich irgendeine Taste drücke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lustmolch257, 5. Mai 2021.

  1. Lustmolch257
    Lustmolch257 Gast

    Desktop sortiert sich ständig um?


    Mein Desktop sortiert sich ständig um. So bald ich mein Desktop sortiere wie ich will, sortiert er sich, ohne dass ich irgendeine Taste drücke, automatisch um, sodass mein Desktop sich in ein einziges Dateienchaos verwandelt.
    Mittlerweile nervt mich das Ganze sehr, da ich kaum vernünftig arbeiten kann und mindestens 1h pro Tag damit verschwende meine gesuchten Dateien zu finden.
    Betriebssystem: Windows 10 (aktuellste Version)

    :)
     
    #1 Lustmolch257, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Rechtsklick auf eine freie Stelle am Desktop --> Ansicht --> Haken bei "Symbole am Raster ausrichten" setzen.
    Den Haken bei "Symbole automatisch anordnen" entfernen.
     
    #2 zisselmann, 5. Mai 2021
Thema:

Desktop sortiert sich ständig um?

Die Seite wird geladen...

Desktop sortiert sich ständig um? - Ähnliche Themen - Desktop sortiert ständig

Forum Datum

Schnellzugriff sortiert sich selbst neu um

Schnellzugriff sortiert sich selbst neu um: Hallo, ich habe bei meinem Schnellzugriff in Win10 immer wieder das Problem, dass Ordner, die ich ganz oben anhefte, mit der Zeit plötzlich nach unten rutschen und ganz unten angezeigt werden. Da die Anzahl der Schnellzugriffe begrenzt ist, sehe ich also diese ganz unten stehenden Ordner...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Windows 10 sortiert Desktop Icons nicht richtig

Windows 10 sortiert Desktop Icons nicht richtig: Hey, mein Windows 10 sortiert aus irgendeinem Grund den Desktop nicht mehr richtig. Ich habe vieles probiert, aber keine Lösung gefunden. Anscheinend wird nur die Hälfte korrekt sortiert. Hier ein Screenshot: [IMG] Habt Ihr vielleicht eine Lösung für das Problem? Dabei fällt mir ein, wie...

Windows 10 Support 21. März 2021

Outlook sortiert die Mails vor

Outlook sortiert die Mails vor: Jetzt geht die Bevormundung richtig los: Seit heute sortiert Outlook die Mails nach "Relevant" und "Sonstige" vor. Mag eine nette Idee sein, aber das möchte ich immer noch selbst entscheiden. Freundlicherweise hat Microsoft angeboten, das Feature abzuschalten - über Ansicht-Menü. Blöderweise...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017

Desktop Symbole verschieben sich ständig

Desktop Symbole verschieben sich ständig: Hallo, ich habe seit Gestern ein Problem mit den Desktop Icons. [IMG] Am Anfang mit Windows 10 ging es noch, da konnte ich die Icons zwar nicht in die Linke untere Ecke verschieben (die Zeile über der Taskleiste) , aber das war mir wurscht. Gestern am Abend habe ich Windows 10 auf den...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Desktop aktualisiert sich ständig

Desktop aktualisiert sich ständig: Bei mir aktualisiert sich der Desktop dauernd wieder

Windows 10 Allgemeines 17. April 2016

Desktop aktualisiert sich ständig

Desktop aktualisiert sich ständig: Desktop aktualisiert sich ständig von alleine, alle offenen Fenster werden geschlossen, die Taskleiste verschwindet für kurze Zeit. Bei offenen Fenstern dauert es häufig 20 Sekunden, bis sie sich verschieben lassen. Klicke ich mit der rechten Maustaste manche Programme auf dem Desktop an, wird...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10 Fotoanzeige sortiert nicht richtig

Windows 10 Fotoanzeige sortiert nicht richtig: Hallo Community, ich habe ein seltsames Phänomen seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin: Wenn ich unter Windows 10 in einen Bildordner gehe der die Bilder nach "Änderungsdatum" sortiert und ein Bild dann mit der Fotoanzeige öffne, fällt beim wechsel zum nächsten Bild auf das hier nicht wie...

Windows 10 Support 19. August 2015

Desktop blinkt ständig

Desktop blinkt ständig: Windows 10 wurde erfolgreich installiert. Die Anmeldung in meinem Konto erfolgt problemlos. Sobald der PC das Desktopbild zeigt fängt es an zu blinkern. Als Schutzprogramm verwende ich Norten. Alle Versuche meinerseits den Fehler zu beheben, waren erfolglos. Vielleicht kann mir jemand helfen....

Windows 10 Support 12. August 2015

Desktop sortiert sich ständig um? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden