Desktop Suchfeld Größe ändern - Änderungsvorschlag?

Helfe beim Thema Desktop Suchfeld Größe ändern - Änderungsvorschlag? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf dem Desktop unter Windows 10 ich verwende die aktuelle Version in 64 Bit und Deutsch wird rechts neben dem Windows Logo Standardmäßig die Suche,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lloydz, 25. April 2021.

1. Lloydz
    Lloydz Gast

Auf dem Desktop unter Windows 10 ich verwende die aktuelle Version in 64 Bit und Deutsch wird rechts neben dem Windows Logo Standardmäßig die Suche, als Suchfeld angezeigtDesktop Suchfeld Größe ändern - Änderungsvorschlag?as Feld selber benötigt bei mir sehr viel Platz und die Symbolansicht ist zu klein, außerdem fehlt das Textfeld. Daher möchteich das Feld in der Größe verkleinern - finde hierzu aber keine Einstellmöglichkeit.Wenn das Feld in der Länge nach rechts bis etwa zum Wort "hier" gehen würde, währe dieLänge vollkommen ausreichend. Das würde etwa 50% der jetzigen Länge entsprechen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Lloydz unter Windows 10 gibt es keine Einstellung die Größe der Suchbox anzupassen. Entweder befindet sich auf Deiner Taskleiste diese Suchbox oder das entsprechende Symbol

Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop Suchfeld Größe ändern - Änderungsvorschlag? - Ähnliche Themen - Desktop Suchfeld Größe

Forum Datum

Ändern der Größe der Anzeige in den Anzeigeeinstellungen / Change size of desktop in...

Ändern der Größe der Anzeige in den Anzeigeeinstellungen / Change size of desktop in...: Wie kann man die Größe der Displays in den Anzeige Einstellungen ändern?Ich will nicht die Auflösung oder die Skalierung der Texte oder Apps ändern, nur die Größe der Displays.Der Grund dafür ist, dass die Bereiche für den Übergang zwischen Bildschirmen davon abhängen.In meinem Beispiel sind-...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Meine Desktop icons sind sehr groß?

Meine Desktop icons sind sehr groß?: Warum sind die Icons so groß? Und wie kriege ich es wieder weg? Danke im Voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-desktop-icons-sind-sehr-gross

Windows 10 Support 20. April 2021

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?: Habe, über Google suche raus gefunden, dass man über das Eingabefeld in einen Dateipfad mein Problem beheben kann. Mein Pc sagt mir aber ,dass da nichts ist, oder die Eingabe falsch ist. Ich weiß auch nicht es passieren konnte. Ich habe kein Update gemacht in letzter Zeit. [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Größe der Taskleiste ändern?

Größe der Taskleiste ändern?: Moin, Hatte gestern über meine 4k Glotze plauge tale innocence gezockt. Als ich über die NVIDIA Systemsteuerung den TV deaktiviert habe, hat es kurz ein schwarzes Bild auf meinen beiden anderen Bildschirmen gegeben und darauf hin sah die Taskleiste sowie im Bild welches ich hochgeladen habe...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Desktop zu groß um Rückgängig zu machen?

Desktop zu groß um Rückgängig zu machen?: Hallo, Ich habe mit den Anzeigeeinstellungen herumgespielt und habe ausversehen die Bildschirmgröße auf 500 gestellt und jetzt ist alles so groß dass ich dass nicht mehr rückgängig machen kann... Gibtbes irgemdeine Tastenkombination? Habe Windows 10...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Schriftart und Größe ändern

Schriftart und Größe ändern: Wie lässt sich die Schriftart und Größe ändern, W10 gibt da Ratschläge die in meinem Programm nicht zu finden sind. wer kann helfen. Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2019

pagefile Größe ändern ?

pagefile Größe ändern ?: meine Pagefile ist 9 Giga; kann man diese verkleinern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Große Desktop Symbole

Große Desktop Symbole: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass meine Desktop Symbole plötzlich sehr groß sind. Es passen gerade einmal 8 Symbole untereinander. Die Taskleiste, Fenster oder Schrift ist normal groß. Rechtsklick - Anicht - Kleine Symbole ist auch eingestellt. Die Auflösung steht bei 1920 x...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Desktop Suchfeld Größe ändern - Änderungsvorschlag? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden