Desktop Suchmaschine für Dateiinhalte?

Helfe beim Thema Desktop Suchmaschine für Dateiinhalte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche eine Desktop-Suchmaschine, die nicht nur Dateinamen, sondern auch den Dateiinhalt (Word, html etc. und evtl. auch andere Dateitypen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von deHerrPaschulke, 3. Oktober 2022.

1. deHerrPaschulke
    deHerrPaschulke Gast

Hallo,
    ich suche eine Desktop-Suchmaschine, die nicht nur Dateinamen, sondern auch den Dateiinhalt (Word, html etc. und evtl. auch andere Dateitypen mit Klartext) indexiert. Ob das bestimmte Suchmaschinen können, ist mir nicht klar.
    Bin mir nicht sicher, aber die seit langem nicht mehr erhältliche Google-Desktop-Suche hatte diese Funktion....
    Wenn jemand eine oder mehrere Suchmaschinen kennt, dann wäre ich für einen kurzen Hinweis dankbar. Ob sie kostenpflichtig sind, ist egal.

:)

#1 deHerrPaschulke, 3. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop Suchmaschine für Dateiinhalte? - Ähnliche Themen - Desktop Suchmaschine Dateiinhalte

Forum Datum

Windows 10 - Suche nach Dateiinhalten funktioniert nicht mehr

Windows 10 - Suche nach Dateiinhalten funktioniert nicht mehr: Hallo,mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass bei mir seit einigen Tagen in Windows Explorer die Suche nach Dateiinhalten nicht mehr funktioniert. Die Suche nach Dateien funktioniert aber.Betriebssystem ist Windows10 - alle Updates aktuell. Der Computer ist auch nicht in letzter Zeit...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Indizieren nach Dateiinhalten nicht möglich

Indizieren nach Dateiinhalten nicht möglich: Hallo zusammen, was früher ging (nämlich das Indizieren nach Dateiinhalten) funktioniert aktuell leider nicht mehr. Mein aktuelles Windows 10 Pro hat die Versions-Bezeichnung 10.0.18362. Mir werden zwar bei "Indizierungsoptionen" mehr als 27.000 Elemente als indiziert gemeldet und die...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2020

Suchmaschine Bing entfernen

Suchmaschine Bing entfernen: Hallo, wer kann mir sagen wie ich die Suchmaschine Bing entferne. Über Einstellungen und erweiterte Einstellungen habe ich Suchmaschine ändern gewählt und Google.com eingegeben. Leider kommt immer wieder Bing Gruß Elli1207 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

suchmaschine ändern

suchmaschine ändern: guten tag In Adressleiste suchen mit wird bei mir nicht in den Einstellungen angezeigt wie kann ich meine Suchmaschine sonst ändern lg mirko Weiterlesen...

Microsoft Edge 27. April 2019

Bing als Suchmaschine loswerden

Bing als Suchmaschine loswerden: hallo, ich benutze google chrome und seit einer möglicherweise blödsinnigen aktualisierung von open office habe ich bing als suchmaschine. möchte das ding gerne loswerden. wer hat nen rat, den ich auch verstehen kann, ohne neue zugriff auf meinen rechner

Windows 10 Allgemeines 9. April 2018

Suche im Dateiinhalt nach genauem Wort (nicht Wortteil)

Suche im Dateiinhalt nach genauem Wort (nicht Wortteil): Hallo Möchte in einer Ordnerstruktur nach Dokumenten suchen, die das Wort "Kostenmiete" enthalten. Habe den entsprechenden Haken in den erweiterten Optionen aktiviert und das Wort wie oben beschrieben inklusive der Gänsefüsschen in das Suchfeld geschrieben. Leider findet die Windows-Suche nun...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

BING Suchmaschine

BING Suchmaschine: Nach Zurücksetzen und Neuinstallieren von Windows 8.1 ist die BING Kachel verschwunden. Wie kann ich Bing neu Installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Suchmaschinen

Suchmaschinen: wie ersetze ich bing durch google?

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2016

Desktop Suchmaschine für Dateiinhalte? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden