Desktop Symbol sehen komisch aus?
Helfe beim Thema Desktop Symbol sehen komisch aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Das 2. Bild ist meins das erste und dritte wie es werden soll. Wie ihr auf dem Bild seht sind meine Desktop Symbole so weit weg... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cacklack, 27. April 2021.
Desktop Symbol sehen komisch aus?
Desktop Symbol sehen komisch aus? - Ähnliche Themen - Desktop Symbol komisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop SymboleDesktop Symbole: Desktop |
Windows 10 Allgemeines | 20. Februar 2021 |
Komisches Symbol bei Ordner?Komisches Symbol bei Ordner?: [ATTACH] Was bedeutet der blaue Pfeil und wie bekommt man ihn weg? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/komisches-symbol-bei-ordner |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Programme sehen komisch ausProgramme sehen komisch aus: Hey seit dem ich heute mein PC gestartet habe sehen meine Programme haben so ne Umrandung die ich nicht eingestellt habe [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. November 2020 |
Komisches Symbol auf dem Monitor?Komisches Symbol auf dem Monitor?: Hi Ich frage hier für nen Freund: Er hat sich heute einen neuen Monitor zugelegt, und als er ihn angemacht hat, hat er in der linken unteren Ecke so ein komisches Symbol bemerkt (Siehe Bild). Weiss jemand was das ist und wie man es wegbekommt? Ich hatte so ein Symbol noch nie gesehen. Danke im... |
Windows 10 Support | 30. November 2019 |
Auf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehenAuf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehen: Auf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehen. Ich schlussfolgere, dass Bluetooth nicht installiert ist. Wie kann ich das installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 17. Oktober 2019 |
Desktop-SymboleDesktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2018 |
keine Bilder - ich sehe nur Symbolekeine Bilder - ich sehe nur Symbole: hi... kann mir jemand erklähren ( für dumme ) warum auf meinem rechner keine bilder mehr angezeigt werden.... ich sehe nur Symbole ....mit einem malprogramm geht's aber keine Vorschau im vorraus schon mal danke....liebe grüsse Brian freiburg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. November 2017 |
Desktop SymboleDesktop Symbole: Hallo, wer kann helfen bei jedem Start von Windows 10 stellen sich die Desktop Sympole neu auf eine andere Größe als eingestellt. ich habe mittlere Größe eingestellt. Beim Start sind sie jedes mal groß. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2015 |
Desktop Symbol sehen komisch aus? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Icons auf Desktop sehen komisch aus