Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht

Helfe beim Thema Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Probleme mit meinem Desktop: Es sind alle Symbole verschwunden Das Kontextmenü lässt sich nicht öffnen Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ni.ko, 25. Juli 2018.

  1. ni.ko
    ni.ko Gast

    Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht


    Hallo,


    Ich habe seit einiger Zeit das Probleme mit meinem Desktop:

    • Es sind alle Symbole verschwunden
    • Das Kontextmenü lässt sich nicht öffnen
    • Es lässt sich mit gehaltener Maustaste kein Fenster aufziehen

    Den Tabletmodus kann ich als Fehlerquelle ausschließen.


    Installiert ist die aktuellste Windows 10 Version 1803.


    Ich bin für jeden Lösungsansatz dankbar.

    Niko

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Desktop Symbole fehlen

Forum Datum

Rechtsklick auf den Desktop erzeugt Fehler

Rechtsklick auf den Desktop erzeugt Fehler: Hallo,wenn ich mit der Maus Rechtsklick auf den Desktop klicke entsteht eine Fehler und das Menü öffnet sich nicht.Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 10.0.19041.4046, Zeitstempel: 0x7ede0e20Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.19041.3996, Zeitstempel:...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Rechtsklick Windows 11 Symbol

Rechtsklick Windows 11 Symbol: Bei dem Rechtsklick des Windows 11 Symbols, stürzt der Desktop ab und fährt neu hoch. Ich muss aktuell über alt + F4 Windows Herunterfahren. Gibt es da eine Lösung, um das Problem zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. Februar 2022

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf die oben genannte Frage schon einige Threads durchgelesen und alle Lösungsmöglichkeiten mehrfach versucht, doch das Problem bleibt vorhanden. Wenn ich auf dem Desktop einen Rechtsklick ausführen will, lädt es nur sehr lange und am Ende passiert gar nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht Windows 10

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht Windows 10: Guten Tag Wer kann mir helfen? Das Anzeigerad dreht und dreht und dreht.... nach einiger Zeit hört es auf und ausgeführt hat es nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Rechtsklick Verzögerung auf Desktop

Rechtsklick Verzögerung auf Desktop: Hallo, ich habe jetzt seid einiger Zeit das Problem, dass bei einem Rechtsklick direkt im Desktop eine riesige Verzögerung ensteht. Ich muss teilweise bis zu fünf Minuten warten. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, PC funktioniert ansonsten ohne Probleme. Habe einen Razer Blade mit einer...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Rechtsklick auf Desktop Funktioniert nicht

Rechtsklick auf Desktop Funktioniert nicht: Wenn ich auf meinem Desktop rechts klicke kommt die lade Animation von Windows aber nach einiger zeit hört es auf und alles ist wieder wie vorher also es ist nix passiert ich habe schon mehrfach meinem Laptop zurückgesetzt und ich suche ständig nach Windows update aber dennoch besteht das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Rechtsklick auf Windwos Symbol funktioniert nicht

Rechtsklick auf Windwos Symbol funktioniert nicht: ich habe neuerdings das Problem das der Rechtsklick auf das Windows-Symbol in der Taskleiste nicht mehr funktioniert. Auch ein Neustart löst das Problem nicht. Jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontexmenü deskopt verschwunden

    ,
  2. aol gold verschwunden

    ,
  3. fehlende symbole

    ,
  4. desktop symbole fehlen,
  5. windows 10 desktop rechtsklick verzögerung,
  6. hp envy 360 rechtsklick desktop,
  7. desktop rechtsklick nicht möglich windows 10,
  8. rechtsklick auf hintergrund,
  9. windows 10 1909 rechtsklick auf anwendungen,
  10. windows 10 rechtsklich formatiren fehlt,
  11. rechtsklick desktop ladebalken keine reaktion
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden