Desktop Symbole; Verknüpfungen

Helfe beim Thema Desktop Symbole; Verknüpfungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe windows10 relativ neu und noch nicht viel damit gemacht was mich aber schon gleich mal stört ist das ausshen des desktops. alle symbole sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LaRissaCH, 24. Januar 2020.

  1. LaRissaCH
    LaRissaCH Gast

    Desktop Symbole; Verknüpfungen


    ich habe windows10 relativ neu und noch nicht viel damit gemacht


    was mich aber schon gleich mal stört ist das ausshen des desktops. alle symbole sind mega groß und wenn ich sachen aus dem store installeire gibts keine desktop verknüpfung, ich finde alles nur im menü wenn ich auf das windowssymbol klicke


    ich finde das total hässlich und umständlich. was ich eiegntlich will, alle symbole in einer kleinen größe auf dem desktop, so wie das bei windows 7 und früher xp auch gewesen ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktop Symbole; Verknüpfungen

Die Seite wird geladen...

Desktop Symbole; Verknüpfungen - Ähnliche Themen - Desktop Symbole Verknüpfungen

Forum Datum

Neues Symbol für Verknüpfungen

Neues Symbol für Verknüpfungen: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 22H2 19045.2546Hallo,wenn ich einer Verknüpfung ein neues Symbol verpassen will, klicke ich es mit rechts an und wähle "Eigenschaften".Und dann "Anderes Symbol". Dort erschienen sonst immer eine große Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten. Aber jetzt bei mir,...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

desktop verknüpfungen

desktop verknüpfungen: hallo mein problem ist das meine verknüpfungen auf dem desktop mit einem schwarzen viereck bedeckt sind habe schon versucht den icon cache zu löschen und das hat nicht geholfen gib es da noch wietere möglichkeiten das problem zu beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2022

Verknüpfungen auf dem Desktop.

Verknüpfungen auf dem Desktop.: Guten Tag, Ich habe Laptop Lenovo Yoga X1 und habe mir zusätzlich ein Dell 24 Monitor geholt. Wenn ich auf meinen Monitor einige Verknüpfungen packe und dann mein Monitor von meinem Laptop aufstöpsle, dann werden die ganzen Verknüpfungen auf mein Laptop übertragen. Meine Frage ist jetzt: Kann...

Windows 10 Support 18. September 2021

Symbole bei Verknüpfung kaputt?

Symbole bei Verknüpfung kaputt?: Tag, Ich habe ein Problem bei Win 10, und zwar wird jede Verknüpfung einer App, die ich manuell installiert habe (z.B Spiele), mit einer weißen Seite im Symbol "überlappt". Hier ein Beispiel: Die Weiße Seite überlappt das Symbol auch auf dem Desktop. Wie behebe ich das? Danke [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. September 2021

Symbolische Verknüpfung von einem Ordner auf einen anderen

Symbolische Verknüpfung von einem Ordner auf einen anderen: ich möchte eine symbolische Verknüpfung von einem Ordner anderen Ordner durchführen, um einen anderen Datenspeicherort zu erhalten. Nach meiner Kenntnis funktioniert das mit dem Befehl mklink. Könnt ihr mir bitte die genaue Syntax mit Beispielordnern angeben auch mit Leerzeichen und...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

geänderte Verknüpfungs-Symbole

geänderte Verknüpfungs-Symbole: [ATTACH] Hallo zusammen, wie im Bild zu sehen, sind seit einigen Tagen bei all meinen Verknüpfungen auf dem Desktop diese Datei-Symbole drübergelegt. Hat jemand eine Idee wie ich die wegbekomme? Wenn ich über "Rechtsklick > Eigenschaften > Verknüpfung > anderes Symbol" gehe kann ich...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Desktop Verknüpfungen

Desktop Verknüpfungen: ich habe ein Surface mit meinem microsoft konto angemeldet und jetzt werden die Ordner und Dateien welche ich auf dem Hauptrechner und auf dem Mobilen Gerät auf dem Desktop angezeigt. Wie bekomme ich die wieder so hin damit immer nur die Icons von dem aktuellen Gerät angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Desktop Verknüpfungen

Desktop Verknüpfungen: Hallo Community, wenn man eine Software neu installiert oder ggf. Updates durchführt werden immer diese Desktopverknüpfungen auf dem Desktop erstellt, was ich nicht möchte. Möchte gerne einen -sauberen leeren Schreibtisch- haben. Wenn ich bestimmte Programme im Schnellzugriff haben möchte,...

Windows 10 Support 6. November 2016

Desktop Symbole; Verknüpfungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. firefoxsymbol auf desktop für alle ordner

    ,
  2. verknüpfung im explorer erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden