Desktop vergößern

Helfe beim Thema Desktop vergößern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Aus unerfindlichen Gründen hat sich mein Desktop verkleinert, d. h. es gibt einen "schwarzen Rand" an meinem Bildschirm. Wie kann ich das rückgängig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von manfred1942, 28. April 2019.

1. manfred1942
    manfred1942 Neu hier

Desktop vergößern

Aus unerfindlichen Gründen hat sich mein Desktop verkleinert, d. h. es gibt einen "schwarzen Rand" an meinem Bildschirm. Wie kann ich das rückgängig machen ?

#1 manfred1942, 28. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

das könnte an falschen Einstellungen an der Grafikkarte liegen:
    Schwarzer Rand am Bildschirm - was tun?
    zusätzlich kannst Du noch die Bildschirmauflösung kontrollieren:
    Desktop vergößern

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 28. April 2019
Thema:

Desktop vergößern

Die Seite wird geladen...

Desktop vergößern - Ähnliche Themen - Desktop vergößern

Forum Datum

Meldung nach Windows Start auf dem Desktop

Meldung nach Windows Start auf dem Desktop: Regelmäßig bekomme ich eine Meldung, nach dem Windows Start, auf dem Desktop. In dieser Meldung werden jedesmal andere tmp. Dateien zum öffnen angezeigt. Das ganze mit chinesischen Schriftzeichen. Was ist das und wie werde ich das wieder los?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:27 Uhr

Skype: Microsoft integriert die teilbare Ansicht in die Desktop-Version

Skype: Microsoft integriert die teilbare Ansicht in die Desktop-Version: Skype: Microsoft integriert die teilbare Ansicht in die Desktop-Version [ATTACH]Eine neue Aktualisierung für Skype integriert die teilbare Ansicht in die Desktop-Version des Messengers. Das Update wird zunächst aber nur an Nutzer, die am Insider-Programm teilnehmen, verteilt. In der UWP-App von...

Windows 10 News Montag um 00:37 Uhr

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop verschoben. Das hat alles geklappt. Jetzt stelle ich fest, dass bei der Verknüpfung von Microsoft Edge das vorher vorhandene blaue Icon-Sybol (e blau...

Windows 10 Support Montag um 00:03 Uhr

Plex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-App

Plex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-App: Plex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-App [ATTACH]Das Medien-Server-System Plex hat große Anpassungen rund um die Desktop-Versionen seiner Software angekündigt. Demnach geht es mit der "kaputten" Windows Store App jetzt endgültig zu Ende. Die Desktop-Anwendung Plex für...

Windows 10 News 16. August 2019

Schon wieder: Microsoft warnt vor Lücken im Windows-Remote-Desktop

Schon wieder: Microsoft warnt vor Lücken im Windows-Remote-Desktop: Schon wieder: Microsoft warnt vor Lücken im Windows-Remote-Desktop [ATTACH]Erst im Mai hatte Microsoft einen gefährlichen Fehler im Remote Desktop vermeldet, jetzt klaffen im Fernzugriff schon wieder Lücken. Wie Microsoft in einem Sicherheitshinweis vermeldet, sorgen zwei...

Windows 10 News 15. August 2019

Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer

Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer: Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer [ATTACH]Es dauert nicht mehr lang, bis Nutzer ihren privaten Windows-Desktop auf allen möglichen Geräten verwenden können. Der neue Service Windows Virtual Desktop (WVD) steht kurz vor seiner Fertigstellung. Scott Manchester,...

Windows 10 News 14. August 2019

Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht

Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht: Mein PC mit Win 10 ist auf aktuellem Update-Stand. -> Nach fast jedem Einschalten bzw. dem Hochfahren nach dem Energiesparmodus ist alles, was mit dem Desktop zusammenhängt weg. Lediglich die Taskleiste ist noch da. Hier lassen sich Programme zwar öffnen, aber sie erscheinen nicht auf der...

Windows 10 Support 13. August 2019

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich versuche eine Remote Desktop Verbindung aufzubauen, jedoch klappt es nicht. Auf dem Handy habe ich die App installiert. Auf dem PC ist Remote Desktop auch aktiviert. Wenn ich auf dem PC auf verbinden klicke, wird da eine Fehlermeldung, worin steht,...

Windows 10 Support 11. August 2019

Desktop vergößern [gelöst]

Schlagworte: