Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben

Helfe beim Thema Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von b1onny, 30. September 2023.

1. b1onny
    b1onny Neu hier

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben

Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass ein Symbol fehlt, aber ich weiß nicht, was es ist. Ich habe im Papierkorb nachgesehen und die Discord-Verknüpfung befindet sich darin.
    Ich hatte auch einen Ordner, der meine Aufgaben enthielt, die fehlten, und ich suche mit „Alles“, kann aber den Ordnernamen nicht finden. Selbst in Words gibt es keine Dokumente, die ich in den Ordner lege. Es lässt mich denken, dass der Ordner in den Papierkorb verschoben wurde und ich manchmal den gesamten Inhalt im Papierkorb gelöscht habe. Dieses Problem besteht weiterhin, weil ich das Gefühl habe, dass etwas auf dem Desktop fehlt, aber bis jetzt nicht weiß, wo es hingehört, habe ich es entdeckt. Vielleicht hat es die Fence-App verursacht? Ich habe den täglichen Schnappschuss der Fence-App überprüft und er zeigt, dass die Discord-App am 29.9.2023 fehlte, also gestern.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben - Ähnliche Themen - Desktop Verknüpfungen Dateien

Forum Datum

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben: Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass ein Symbol fehlt, aber ich weiß nicht, was es ist. Ich habe im Papierkorb nachgesehen und die Discord-Verknüpfung befindet sich...

Windows 10 Support 30. September 2023

Verknüpfung verändert oder verschoben?

Verknüpfung verändert oder verschoben?: Heute habe ich meinen Laptop angemacht und wollte Adobe After Effects öffnen. Doch ich bekomme jedes mal die Meldung "Verknüpfung verändert oder verschoben". Auch Premiere Pro und alle meine Presets sind nicht mehr zu öffnen. Ich kann den Internet Explorer nicht nutzen, keine einzige Anwendung....

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Icons verschwinden vom Desktop

Icons verschwinden vom Desktop: Guten Abend, seit 3 Tagen "spinnt" mein PC. Wenn ich ihn einschalte fährt er ganz normal hoch. Wenn ich jedoch irgend ein Icon auf dem Desktop anklicke, verschwinden ALLE Icons ( bis auf den Papierkorb ) von diesem. Mittels Klick mit der linken Maustaste werden die Icons für den Bruchteil einer...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2021

Verknüpfungen auf dem Desktop.

Verknüpfungen auf dem Desktop.: Guten Tag, Ich habe Laptop Lenovo Yoga X1 und habe mir zusätzlich ein Dell 24 Monitor geholt. Wenn ich auf meinen Monitor einige Verknüpfungen packe und dann mein Monitor von meinem Laptop aufstöpsle, dann werden die ganzen Verknüpfungen auf mein Laptop übertragen. Meine Frage ist jetzt: Kann...

Windows 10 Support 18. September 2021

Datei-Explorer Verknüpfung auf Desktop

Datei-Explorer Verknüpfung auf Desktop: hallo, kann man eine Verknüfung vom Windows-Explorer (ich meine nicht den Internet Browser, sondern den Explorer mit dem man Ordner oder Dateien findet) auf dem Desktop erstellen?Wenn ja wie? Ich finde keine Option dafür. Hätte ihn gerne nicht nur in der Taskleiste. Besten Dank!

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

Foto-Dateien werden beim Verschieben aufs Smartphone auch in den Papierkorb verschoben

Foto-Dateien werden beim Verschieben aufs Smartphone auch in den Papierkorb verschoben: Ich nutze einen HP-Laptop und Windows 10 Version 1909. Wenn ich Fotos von meinem Laptop auf mein über USB angeschlossenes Samsung Galaxy S7 Smartphone verschiebe ausschneiden und einfügen, werden dieselben Dateien auch in den Papierkorb verschoben. Kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Alle Dateien verschoben

Alle Dateien verschoben: Hallo! Ich benutze einen Acer Aspire E 17 Laptop, habe seit einiger Zeit das Windows 10 Update. Nachdem ich ihn heute hochgefahren habe, waren alle meine Daten vom Desktop und ihren normalen Ordnern in den Benutzer-Ordner verschoben. Nachdem ich dies recherchiert habe sah ich, dass jemand...

Windows 10 Support 28. März 2018

Ordner verschwinden in Papierkorb

Ordner verschwinden in Papierkorb: Hallo, nach update auf win10 Vers.1709 verschwinden ein bzw. mehrere Ordner ohne eigene Aktion in den Papierkorb. Allerdings hatte ich dieses Problem auch vor dem win-update. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden