Desktop Version von mobiler Website anfordern Edge 2020

Helfe beim Thema Desktop Version von mobiler Website anfordern Edge 2020 in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Guten Abend Community, ich bekomme sehr oft links zugeschickt die mit http://m. anfangen, diese also dem mobile-style entsprechen. Ist es möglich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von NilsKrug, 20. August 2020.

  1. NilsKrug
    NilsKrug Gast

    Desktop Version von mobiler Website anfordern Edge 2020


    Guten Abend Community,


    ich bekomme sehr oft links zugeschickt die mit http://m. anfangen, diese also dem mobile-style entsprechen. Ist es möglich im Edge eine Desktop Version anzufordern?


    Danke

    Grüße Nils

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Desktop Version von mobiler Website anfordern Edge 2020

Die Seite wird geladen...

Desktop Version von mobiler Website anfordern Edge 2020 - Ähnliche Themen - Desktop mobiler Website

Forum Datum

Website-Benachrichtigungen Edge wo?

Website-Benachrichtigungen Edge wo?: wo findet man die website-benachrichtigungen oder webseiten-benachrichtigungen in ms edge? ich will da aufräumen und die berechtigungen ändern.

Microsoft Edge 22. September 2023

Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...

Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...: Also, ich habe folgendes Problem....Wenn ich einen Web-link auf den Desktop mache werden zwei Dateien angezeigt. Ein normales Ikon wie bei Links halt üblich, und einen Ordner mit Fragmenten aus der betreffenden Seite. Merkwürdigerweise ist das erst seit etwa 3 Tagen so.....auch mit der Option...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Lokal gespeicherte Websites in Edge

Lokal gespeicherte Websites in Edge: wir entwickeln und vertreiben eine CDROM, die Tausende von juristischen Texten im HTML-Format enthält. Zur Navigation wird ein HTML-Frameset und ein Javascript-Navigationsbaum benutzt. Die Kunden können die Daten auf ihre eigene Festplatte herunterladen und lokal mit einem Browser öffnen. Mit...

Microsoft Edge 12. November 2018

Website in Edge falsch dargestellt

Website in Edge falsch dargestellt: Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Website in Microsoft Edge nicht richtig dargestellt wird. Die Navigation auf der linken Seite ist fehlerhaft, was sehr störend wirkt. Im Explorer hat es funktioniert. In Chrome und Firefox gibt es auch kein Problem damit. Wie kann das behoben werden?...

Microsoft Edge 25. Mai 2016

Live Tiles für Websites unter Edge

Live Tiles für Websites unter Edge: Hallo, unter Windows 8 und 8.1 mit IE11 ist es möglich, für Websites eine Live Tile zu hinterlegen, die dann angezeigt wird, wenn die Website an Start angeheftet wird. Scheinbar unterstützt Edge unter Windows 10 das nicht. Müssen die Kacheln hierfür anders definiert werden, oder wird dieses...

Microsoft Edge 23. Mai 2016

Mit Microsoft EDGE Browser eine Verknüpfung einer Website auf dem Desktop anlegen - WIE?

Mit Microsoft EDGE Browser eine Verknüpfung einer Website auf dem Desktop anlegen - WIE?: Hallo MICROSOFT Community, weiß Jemand, wie man mit dem MICROSOFT Browser EDGE unter WINDOWS 10 eine Verknüpfung einer Website inkl. des entsprechenden Favicons der Website auf seinem Desktop anlegen kann? Besten Dank schonmal für die Antwort/en, 0f2dfab3-dc77-4aed-a7a9-2dcdf4682c84

Microsoft Edge 22. August 2015

Website auf Taskleiste oder Desktop verschieben

Website auf Taskleiste oder Desktop verschieben: Leider gelingt es mir neuerdings nicht mehr Webseiten auf Desktop oder in die Taskleiste zu verschieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Mit Microsoft EDGE Browser eine Verknüpfung einer Website auf dem Desktop anlegen - WIE?

Mit Microsoft EDGE Browser eine Verknüpfung einer Website auf dem Desktop anlegen - WIE?: Hallo MICROSOFT Community, weiß Jemand, wie man mit dem MICROSOFT Browser EDGE unter WINDOWS 10 eine Verknüpfung einer Website inkl. des entsprechenden Favicons der Website auf seinem Desktop anlegen kann? Besten Dank schonmal für die Antwort/en, VVINDOVVS Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Desktop Version von mobiler Website anfordern Edge 2020 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden