Desktop von andere Festplatte übernehmen?
Helfe beim Thema Desktop von andere Festplatte übernehmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe heute eine neue m.2 SSD eingebaut. Komischerweise ist danach, immer nachdem ich mich am Desktop eingeloggt habe, mein PC abgestürzt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xDerAsiate, 28. Juni 2021.
Desktop von andere Festplatte übernehmen?
Desktop von andere Festplatte übernehmen? - Ähnliche Themen - Desktop Festplatte übernehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konfiguration von Festplatten in Desktop?Konfiguration von Festplatten in Desktop?: Nach einem Datenchrash auf dem Desktop möchte ich das System wieder aktivieren. Auf der SSD-Platte befindet sich u.a. ein Windows-Ordner. Die HDD-Platte wurde ausgebaut und komplett neu formatiert. Welche Startdateien müssen sich wo genau befinden ?... |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Softwareinstallatin übernehmenSoftwareinstallatin übernehmen: Ich bekommen in Kürze ein neues Surface Book und muss die Installation vom altern SFB weitgehend übernehmen. Führt ein Weg an einer Installation von jedem einzelnen Programm vorbei? Vielen Dank für Tipps! Weiterlesen... |
Surface | 30. Mai 2020 |
Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?: Hallo, ich möchte meine HDD mit Windows und allen Spielen gerne in meinen neuen PC (andere CPU, anderes Board und RAM) übernehmen, da die Spieleinstallationen bei meinem Internet Stunden dauern. Kann ich das ohne Probleme übernehmen oder überschneiden sich dann die Treiber?... |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Festplatte mit Windows 10 als Betriebssystem-Festplatte in neuen PC übernehmenFestplatte mit Windows 10 als Betriebssystem-Festplatte in neuen PC übernehmen: Hallo, ich bin dabei mir einen neuen PC zu kaufen bzw habe ich vor lediglich Mainboard und CPU neu zu kaufen. Ich würde gern meine 3 Festplatten 2 SSDs, 1 HDD mitnehmen in den neuen PC und diese weiterhin genauso verwenden wie jetzt. Meine Frage ist, ob ich die SSD mit Windows 10 einfach in den... |
Windows 10 Support | 22. März 2020 |
Kontakte nicht übernehmenKontakte nicht übernehmen: hallo, ich habe 3 Nokia Lumias auf meinem Microsoft Konto angemeldet. Ich möchte in jedem der drei Handys unterschiedliche Kontakte haben (ein Handy ist von mir, eins ist von meiner Tochter, etc). Aber leider sychronisieren sich die Kontakte immer wieder...wenn auf einem der Handys ein Kontakt... |
Windows 10 Mobile | 6. Juli 2017 |
Kontakte nicht übernehmenKontakte nicht übernehmen: hallo, ich habe 3 Nokia Lumias auf meinem Microsoft Konto angemeldet. Ich möchte in jedem der drei Handys unterschiedliche Kontakte haben (ein Handy ist von mir, eins ist von meiner Tochter, etc). Aber leider sychronisieren sich die Kontakte immer wieder...wenn auf einem der Handys ein Kontakt... |
Windows 10 Mobile | 29. Juni 2017 |
SSD Festplatte mit Windows 10 in neuen Rechner übernehmen. Was ist zu beachten?SSD Festplatte mit Windows 10 in neuen Rechner übernehmen. Was ist zu beachten?: Hallo liebe Community, zu dem oben genannten Thema habe ich mir schon einige Themen in verschiedene Foren durchgelesen. Nur leider gibt es mindestens auch genausoviele Antworten. Ich versuche mal an die Sache sehr sachlich heranzugehen: Hintergrund: Mein Rechner ist nun mittlerweile 10 Jahre... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2017 |
Bilder übernehmenBilder übernehmen: Fotos von Kamera Lumix auf den PC Windows 10 übernehmen |
Windows 10 Allgemeines | 3. November 2016 |