Desktop wieder zurückverschieben an den alten Ort?

Helfe beim Thema Desktop wieder zurückverschieben an den alten Ort? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute! ich habe gestern den Desktop von C:\User\ ...\Desktop\ zu D:\ verschoben. Jedoch war dies ein Fehler, jetzt liegen alle Dateien los auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hanspeter123781, 13. Dezember 2020.

1. hanspeter123781
    hanspeter123781 Gast

Hey Leute!
    ich habe gestern den Desktop von C:\User\ ...\Desktop\ zu D:\ verschoben. Jedoch war dies ein Fehler, jetzt liegen alle Dateien los auf der Festplatte. Ich wollte den Desktop wieder zurückverschieben, jedoch ist dies nicht möglich, es kommt folgender Fehler:

Was kann ich machen? Zudem finde ich den alten Ordner Desktop nicht, wenn ich aber einen erstellen möchte steht dort, dass es einen gibt. Und noch eine Bitte: kommt nicht mit der Systemwiederherstellung, ich habe kein Backup, welches neu genug ist. Viele Grüße

:)

#1 hanspeter123781, 13. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop wieder zurückverschieben an den alten Ort? - Ähnliche Themen - Desktop zurückverschieben alten

Forum Datum

Windows Phone orten

Windows Phone orten: Hallo Leute, ich hab mein Windows Phone verlegt,oder verloren.Wie sind die Möglichkeiten mein Windows Phone via PC oder Android Handy zu orten,oder giebt es eine gute App dafür? M.f.G. Matze Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Mein Fahrzeug orten

Mein Fahrzeug orten: Kann ich mit dem Lumia 950 mein Fahrzeug über dessen Navi orten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

keine Dateispeicherung an mehreren Orten

keine Dateispeicherung an mehreren Orten: wie verhindere ich das Identische Dateien an mehreren Orten in Windows 10 gespeichert wird Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...: Hallo, ich wollte nach dem Austausch diverser HDDs die Indizierungsoptionen anpassen, da ich feststellen musste, dass Dateien weiterhin mit dem alten Speicherort in den Suchergebnissen auftauchen, der natürlich nicht mehr verfügbar ist. Leider greifen meine entsprechenden Änderungen in der...

Windows 10 Support 28. März 2016

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...: Hallo, ich wollte nach dem Austausch diverser HDDs die Indizierungsoptionen anpassen, da ich feststellen musste, dass Dateien weiterhin mit dem alten Speicherort in den Suchergebnissen auftauchen, der natürlich nicht mehr verfügbar ist. Leider greifen meine entsprechenden Änderungen in der...

Windows 10 Support 28. März 2016

Download Ort

Download Ort: Hi Leute, ich habe heute versucht mit Windows 10 ein Spiel(per Google Chrome, Microsoft Edge etc.)herunterzuladen. Als Download Zielort/-ordner habe ich den Desktop ausgewählt dabei kam aber folgende Meldung: C:\Users\"name"\Desktop\"Download" Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

"alte" Ansicht Desktop

"alte" Ansicht Desktop: Hallo, gibt es bei Win10 die Möglichkeit, den Desktop als Hauptbildschirm einzustellen? Jedes mal, wenn man beispielsweise eine Exceldatei oder einen Browser schließt öffnet sich immer das Startfeld mit den Kacheln. Man kann auch nicht zwischen den Dateien hin und her springen. Gibt es die...

Windows 10 Support 3. September 2015

Wie wechsle ich vom Spiel auf den Desktop mit Alt+Tab?

Wie wechsle ich vom Spiel auf den Desktop mit Alt+Tab?: Hallo allerseits! Früher konnte ich mit Alt+Tab immer auf den Desktop wechseln, jetzt nicht mehr, wieso? Windowskey+D ist mir zu umständlich, da ich als Linkshänder ein Steelseries Keyboard hab und da die Windowstaste rechts liegt. Kann man das mit Alt+Tab irgendwie wieder einschalten? Danke!...

Windows 10 Support 19. August 2015

Desktop wieder zurückverschieben an den alten Ort? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden