Desktop wiederherstellen
Helfe beim Thema Desktop wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem zeigt es mir als Desktop bei Windows 10 nur noch die Kacheleinstellung an, aber ich möchte wie gehabt die "übliche" Desktopansicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von annha, 21. September 2018.
Desktop wiederherstellen
Desktop wiederherstellen - Ähnliche Themen - Desktop wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführtBitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt: Guten Tag,Aus unerfindlichen Gründen hat sich der Bitlocker auf meinem Laptop aktiviert. Ich habe diesen nicht manuell aktiviert und kann mir nicht erklären, warum mein Laptop nun gesperrt ist durch Bitlocker.In meinem Microsoft Konto ist mein Desktop nicht aufgeführt, somit kann ich dort auch... |
Windows 10 Support | 19. August 2024 |
Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellenKann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen: Hallo,mir sind anscheinend aus irgendeinem Grund irgendwelche Windows-Dateien verloren gegangen, was dazu geführt hat, dass ich mein Windows nicht mehr starten konnte. Dies lies sich auch nicht mehr beheben, weshalb ich Windows auf einer anderen Festplatte neu installiert habe. Auf viele Dateien... |
Windows 10 Support | 1. November 2023 |
Wie kann ich meinen vorherigen Desktop wiederherstellen nach Netzausfall?Wie kann ich meinen vorherigen Desktop wiederherstellen nach Netzausfall?: Nach einem Netzausfall heute morgen, an dem ich keine Verbindung aufbauen konnte, war das Netz heute abend wieder aktiv, aber meine sämlichen Ordner, Programme und Dateien auf dem Desktop waren gelöscht, weil Windows OHNE MEIN WISSEN und OHNE BENACHRICHTIGUNG ALLES GELÖSCHT HATTET ! Wie bekomme... |
Windows 10 Support | 6. August 2023 |
Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung?Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben meinen Desktop gelöscht... Wie bin ich vorgegangen: 1. Explorer geöffnet 2. OneDrive im Explorer per Mausklick aufgemacht 3. Desktop per rechter Mausklick angewählt 4. Auf löschen gedrückt 5. Datenmenge war zu groß zum löschen für den... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Desktop sichern und wiederherstellen?Desktop sichern und wiederherstellen?: Gibt es für Win10 eine App, mit der man den aktuellen Stand des Desktops sichern und später wiederherstellen kann? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-sichern-und-wiederherstellen |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
Desktop bei Windows 10 wiederherstellen möglich?Desktop bei Windows 10 wiederherstellen möglich?: Mein Desktop am Laptop hat sich beim Neustart zurückgesetzt. Alle Passwörter etc sind weg. Ältere Downloads etc. können auf der Festplatte gefunden werden manche Ordner fehlen. Was kann man da tun bzw kann man die Sachen irgendwie wiederherstellen?... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !: Hallo zusammen ! Ich habe diese Ansicht und finde nicht mehr zur Klassischen Desktop Ansicht zurück ! Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe ! |
Windows 10 Allgemeines | 20. März 2020 |
Virus? Wiederherstellung funktioniert nichtVirus? Wiederherstellung funktioniert nicht: Desktop zeigt nur untere Taskleiste, die Maus reagiert seitenverkehrt oder gar nicht. Befehle teilweise mit Tasteneingabe möglich. Wiederherstellung funktioniert nicht. Wenn Taskmanager aufgerufen wird, erscheinen nur noch zwei Bilder: eines mit Datum / Uhrzeit- eins mit meinem Namen und... |
Windows 10 Allgemeines | 16. August 2016 |
Desktop wiederherstellen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 desktop ansicht wiederherstellen
,desktop wiederherstellen
,deskopteinstellung
,- Desktop Anzeigen Wiederherstellen,
- desktop einstellungen wiederherstellen,
- windows 10 alten desktop wiederherstellen,
- windows desktop wiederherstellen,
- desktop einstellungen,
- bildschirm wiederherstellen,