Desktop wiederherstellen

Helfe beim Thema Desktop wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem zeigt es mir als Desktop bei Windows 10 nur noch die Kacheleinstellung an, aber ich möchte wie gehabt die "übliche" Desktopansicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von annha, 21. September 2018.

1. annha
    annha Gast

Desktop wiederherstellen

Hallo,

seit kurzem zeigt es mir als Desktop bei Windows 10 nur noch die Kacheleinstellung an, aber ich möchte wie gehabt die "übliche" Desktopansicht haben. Was muss ich bei den Einstellungen verändern?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

Hallo,

drücke die Windows-Taste und A und deaktiviere den Tabletmodus.

4. Thomasetti
    Thomasetti Gast
    Hi,
    Rechtsklick auf desktop-Eigenschaften-Desktop-Desktop anpassen...-Wiederherstellen

5. annha
    annha Gast
    Hallo Richi50,

Herzlichen Dank! Hat funktioniert Desktop wiederherstellen

6. DieKarte
    DieKarte Gast
    Yeah funkt... thx ^^

7. Hartl1234
    Hartl1234 Gast
    danke Richi50

#6 Hartl1234, 8. April 2019
Thema:

Desktop wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Desktop wiederherstellen - Ähnliche Themen - Desktop wiederherstellen

Forum Datum

Desktop Symbole/Icons

Desktop Symbole/Icons: Seit ich aus versehen einen Prozess im Task-Manager beendet habe, werden die Symbole /Icons auf dem Desktop und in der Taskleiste nicht mehr angezeigt. Nur die vorinstallierten sind zu sehen. Auch im Explorer werden die Ordner Symbole nicht mehr angezeigt. Ich habe schon eine...

Windows 10 Support Freitag um 17:52 Uhr

Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen?

Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen?: Hallo, Kann man unter Win10 einen Shortcut erstellen bei dem man im Betrieb von 3 PC Monitoren einen TV Monitor verbindet und Trennt? + Den Sound auch auf den TV legen bei verbinden und bei Trennen wieder auf Lautsprecher vom PC Danke für Antworten :D...

Windows 10 Support Freitag um 16:52 Uhr

Desktop sichern und wiederherstellen?

Desktop sichern und wiederherstellen?: Gibt es für Win10 eine App, mit der man den aktuellen Stand des Desktops sichern und später wiederherstellen kann? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-sichern-und-wiederherstellen

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Desktop bei Windows 10 wiederherstellen möglich?

Desktop bei Windows 10 wiederherstellen möglich?: Mein Desktop am Laptop hat sich beim Neustart zurückgesetzt. Alle Passwörter etc sind weg. Ältere Downloads etc. können auf der Festplatte gefunden werden manche Ordner fehlen. Was kann man da tun bzw kann man die Sachen irgendwie wiederherstellen?...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !: Hallo zusammen ! Ich habe diese Ansicht und finde nicht mehr zur Klassischen Desktop Ansicht zurück ! Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe !

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

Virus? Wiederherstellung funktioniert nicht

Virus? Wiederherstellung funktioniert nicht: Desktop zeigt nur untere Taskleiste, die Maus reagiert seitenverkehrt oder gar nicht. Befehle teilweise mit Tasteneingabe möglich. Wiederherstellung funktioniert nicht. Wenn Taskmanager aufgerufen wird, erscheinen nur noch zwei Bilder: eines mit Datum / Uhrzeit- eins mit meinem Namen und...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2016

Desktop Kacheln wiederherstellen

Desktop Kacheln wiederherstellen: Möchte die Kacheloptik wieder herstellen. Habe sie nach der Installation von w 10 deinstalliert [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Desktop nach Download Win 10 wiederherstellen

Desktop nach Download Win 10 wiederherstellen: Hallo, ich habe Windows 10 heruntergeladen und nun ist der Desktop natürlich leer. Mein alter Desktop bzw. die Dateien finden sich unter meinem Benutzernamen und dem Ordner Desktop (ganz im Gegensatz zum Schnellzugriff (Ist doch derselbe Benutzer oder nicht?)). Muss ich die Dateien/Ordner nun...

Windows 10 Support 20. September 2015

Desktop wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 desktop ansicht wiederherstellen

,
  2. verknüpfungen wiederherstellen windows 10

,
  3. Windows 10 Normale Desktop Ansicht

,
  4. desktop wiederherstellen,
  5. deskopkachel wiederherstellen windows 10,
  6. desktop ansicht wiederherstellen,