Desktop wird schwarz wenn ich mit der maus auf Icons drauf geh?

Helfe beim Thema Desktop wird schwarz wenn ich mit der maus auf Icons drauf geh? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Abend/Tag, habe seit paar stunden das Problem das wenn ich auf mein Desktop gehe und auf ein Icon drücke des Kästchen außen rum schwarz wird und wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IndepatedScrim, 12. November 2019.

  1. IndepatedScrim
    IndepatedScrim Gast

    Desktop wird schwarz wenn ich mit der maus auf Icons drauf geh?


    Abend/Tag,

    habe seit paar stunden das Problem das wenn ich auf mein Desktop gehe und auf ein Icon drücke des Kästchen außen rum schwarz wird und wenn ich dann Desktop aktualisiere wird alles schwarz. Hoffe ihr könnt mir helfen

    :)
     
    #1 IndepatedScrim, 12. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Desktop wird schwarz wenn ich mit der maus auf Icons drauf geh?

Die Seite wird geladen...

Desktop wird schwarz wenn ich mit der maus auf Icons drauf geh? - Ähnliche Themen - Desktop schwarz maus

Forum Datum

Bildschirm wird schwarz, wenn ich mit geklickter Maus über den Bildschirm gehe, woran liegt es?

Bildschirm wird schwarz, wenn ich mit geklickter Maus über den Bildschirm gehe, woran liegt es?: Manchmal wird mein Bildschirm an der Stelle schwarz, wo ich mit geklickter Maus rüber fahre. Mein Display ist, das heißt, dass irgendetwas bei Windows nicht stimmt. Ich habe noch ein Bild angehängt… [ATTACH] Danke im Voraus....

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?

Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?: [ATTACH] Wenn ich Valorant starte, dann werden meine Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste werden paar Icons komplett schwarz. Sobald ich Valorant schließe werden alle Icons in der Taskleiste schwarz. Technische Details zu meinem PC: -Gtx 2060 Super; Ryzen 5 3600x; 16 Gb Ram...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Desktop Icon Hintergrund Schwarz was tun?

Desktop Icon Hintergrund Schwarz was tun?: Hallo ich habe seid kurzem ein Problem unzwar das mein Icons wenn ich mit der maus draufgehe der hintergrund schwarz wird. Was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icon-hintergrund-schwarz-was-tun

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 Desktop Icons Schwarz?

Windows 10 Desktop Icons Schwarz?: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem. Der Hintergrund meiner Icons auf dem Desktop werden immer wieder schwarz wenn ich mit der Maus drüber gehe. Weiß wer was das is? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-desktop-icons-schwarz

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Wenn ich mit der Maus auf den Desktop gehe spielt er so einen Klingel Ton

Wenn ich mit der Maus auf den Desktop gehe spielt er so einen Klingel Ton: immer wenn ich auf meinem Desktop eine Datei oder Programm öffnen will macht er Musik oder Klingelton. Wie kann ich das abschalten das hat er Früher nicht gemacht. Doch irgendwann hat der kleine mal an meinem 2 in 1 Tablett rum gespielt und seitdem haben das meine beiden Systeme das zwei in...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Desktop Schwarz Icons, nach letzte Update

Desktop Schwarz Icons, nach letzte Update: Hallo, nach dem heutige Update, windows 10, ist mein desktop ganz schwarz, kein icons und wenn ich ctrl alt del drucke ist der hinteground rot. habe das noch nie gesehen. Hat jemand schon gehabt und eine lösung ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Desktop Icons

Desktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Desktop wird schwarz wenn ich mit der maus auf Icons drauf geh? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden