Desktop

Helfe beim Thema Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; sehr geehrte Damen und Herren seit einigen Tagen habe ich auf dem Desktop meines neuen Laptops einen dünnen Roten Strich. dieser ist immer da, auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonRichner, 4. Juni 2019.

1. SimonRichner
    SimonRichner Gast

Desktop

sehr geehrte Damen und Herren

seit einigen Tagen habe ich auf dem Desktop meines neuen Laptops einen dünnen Roten Strich. dieser ist immer da, auch wenn ich eine Seite eröffne. Die Linie ist nicht durchgehend, sondern gepunktet.

Weiterlesen...

#1 SimonRichner, 4. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktop

Die Seite wird geladen...

Desktop - Ähnliche Themen - Desktop

Forum Datum

Kann Datein nicht mehr auf dem Desktop umbennen

Kann Datein nicht mehr auf dem Desktop umbennen: Hallo alle zusammen,seitdem Windows 10 Update vom 9.8.2022 bin ich nicht mehr in der Lage .txt .zip etc. Datein auf meinem Desktop umzubenennen wenn ich es Versuche kommt die unten sichtbare Fehlermeldung, bei normalen Ordnern klappt es jedoch.Wenn ich jetzt aber die .txt in einen Ordner rein...

Windows 10 Support Gestern um 14:48 Uhr

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop: Hi Win-community, Ich hab mich gefragt ob es ein adon gibt das davür sorgt das die inhalte eines ordner kreisförmig auf dem Desktop angezeigt werden. Also wenn dan auf einen Ordner auf dem Desktop klickt oder drüber wischt also nur mit der maus daruf zeigen nicht klicken sich kein win-explorer...

Windows 10 Support Sonntag um 11:52 Uhr

Laufwerk D und Desktop identisch?

Laufwerk D und Desktop identisch?: Hallo ich habe gerade ausversehen mein Laufwerk D am Laptop identisch gemacht wie der Desktop, also Laufwerk D=Desktop Kann mir jemand helfen, sodass ich den Desktop nach Wunsche bearbeiten kann ohne dass auch Laufwerk D geändert wird? Zum Beispiel möchte ich auf dem Desktop keine Ordner, dann...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Falsche Desktop Auflösung

Falsche Desktop Auflösung: Hi liebe Microsoft Community!Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einem Neustart meines PCs die Desktopsymbole falsch angeordnet werden. Die Auflösung ist richtig auf 2650x1440 eingestellt, Ich habe es in dem Windows-Einstellungen und im NVIDIA Control Panel nachgeguckt allerdings...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Microsoft Wireless Desktop 900 lässt sich nicht mit Computer verbinden

Microsoft Wireless Desktop 900 lässt sich nicht mit Computer verbinden: Meine Microsoft Maus und Tastatur lassen sich aus irgendeinem Grund ich denke es hat was mit dem Treiber zu tun nicht mit dem Computer verbinden. Wenn ich den Dongle ins Gerät einstecke zeigt es ihn als Headset an. Im Microsoft Maus- und Tastaturcenter wird auch nichts erkannt. Die Tastatur ist...

Windows 10 Support 28. Juli 2022

.NET Desktop Runtime in Arch Linux installieren?

.NET Desktop Runtime in Arch Linux installieren?: Hi, ich würde gerne .NET Desktop Runtime 6.0.5 in Arch Linux (mit Plasma Oberfläche) installieren. Ich habe es mit der offiziellen Anleitung von https://docs.microsoft.com/de-de/dotnet/core/install/linux?WT.mc_id=dotnet-35129-websiteund mit der Anleitung von...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?

Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?: ich möchte nicht 3-5 mal klicken, nur weil sich mein screenshot in nem bearbeitungsfenster öffnet. ich möchte einfach nur zeit sparen, indem der screenshot direkt irgendwo gespeichert wird, wo ich möchte, nachdem ich das "aufzieh-fenster" losgelassen habe. kennt jemand ne gute software?...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Microsoft Konto Anmeldung Windows 10 Desktop App

Microsoft Konto Anmeldung Windows 10 Desktop App: Hallo,ich wollte mich vorhin in Minecraft mit meinem Microsoftkonto anmelden um Minecraft zu spielen. Wenn ich mich anmelden möchte kommt jedoch die Fehlermeldung "Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden. Die Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch." Bitte um Hilfe zur Lösung...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Desktop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden