Desktop

Helfe beim Thema Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; sehr geehrte Damen und Herren seit einigen Tagen habe ich auf dem Desktop meines neuen Laptops einen dünnen Roten Strich. dieser ist immer da, auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonRichner, 4. Juni 2019.

  1. SimonRichner
    SimonRichner Gast

    Desktop


    sehr geehrte Damen und Herren

    seit einigen Tagen habe ich auf dem Desktop meines neuen Laptops einen dünnen Roten Strich. dieser ist immer da, auch wenn ich eine Seite eröffne. Die Linie ist nicht durchgehend, sondern gepunktet.

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonRichner, 4. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktop

Die Seite wird geladen...

Desktop - Ähnliche Themen - Desktop

Forum Datum

BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt

BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt: Guten Tag,Aus unerfindlichen Gründen hat sich der Bitlocker auf meinem Laptop aktiviert. Ich habe diesen nicht manuell aktiviert und kann mir nicht erklären, warum mein Laptop nun gesperrt ist durch Bitlocker.In meinem Microsoft Konto ist mein Desktop nicht aufgeführt, somit kann ich dort auch...

Windows 10 Support 19. August 2024

Symbole von Desktop versehentlich ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurückholen?

Symbole von Desktop versehentlich ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurückholen?: Habe versehentlich die Symbole auf dem Desktop ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurück holen. Bin keine Technikerin, bitte eine einfache verständliche Antwort. Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2024

Fehler beim erstellen eine Dokuments am Desktop oder in Dokumenten bei Nutzung der Always...

Fehler beim erstellen eine Dokuments am Desktop oder in Dokumenten bei Nutzung der Always...: Hi,wir betreiben seit mehreren Jahren unter Windows 10 ein Setup mit Folder Redirection der AppData/Roaming, Desktop und Dokumente unter Verwendung der von MS empfohlenen "Always Offline Methode". Bis vor wenigen Woche hat dies auch ohne Probleme funktioniert doch seit einigen Tagen mehren sich...

Windows 10 Support 17. Juli 2024

Die meisten Daten sind von meinem Desktop verschwunden

Die meisten Daten sind von meinem Desktop verschwunden: Hallo zusammen. Ich habe ein Surface Book 2 mit Windows 10 und habe das normalerweise immer an bzw. im Ruhezustand/Energiesparmodus. Gelegentlich starte ich es neu oder schalte es aus. Nun habe ich mein Notebook 1 Woche komplett ausgelassen, heute gestartet und siehe da, Mein Desktop sieht leer...

Windows 10 Support 14. Juli 2024

Desktop, Kontext-Menü benötigt drei Minuten bis es öffnet. - Wie kann dieser Fehler behoben...

Desktop, Kontext-Menü benötigt drei Minuten bis es öffnet. - Wie kann dieser Fehler behoben...: HalloBeim Desktop benötigt das Kontext-Menü mit der rechten Maustaste drei Minuten zuviel, bis es sich öffnet. - Wie kann dieser Fehler behoben werden? - Und wie muss im Regedit under HOT_CLASS_ROOTS im Directory und dort im Background und im Shellex die Registrierung aussehen Bitte eventuell...

Windows 10 Support 27. Juni 2024

Desktop Verknüpfungen sind nicht ausführbar

Desktop Verknüpfungen sind nicht ausführbar: Guten Tag,ich habe leider ein Problem und kommte leider in keine Programme rein.Alle Anwendungen auf dem Desktop haben plötzlich ein weisses Icon und sobald ich auf dieses Klicke kommt folgende Fehlermeldung: "Das Element "....exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder...

Windows 10 Support 14. Juni 2024

Mein Desktop PC hatte einen Motherboard defekt, wie kann ich nun nachträglich einen...

Mein Desktop PC hatte einen Motherboard defekt, wie kann ich nun nachträglich einen...: Leider atte ich einen massiven Defekt auf meinem Motherboard.Ich konnte die SSD noch retten, kann aber auf die Daten nicht zugriefenWie kann ich nachträglich einen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel für diesen Desktop PC erzeugen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2024

Verschwundene Desktop-Symbole

Verschwundene Desktop-Symbole: Bei meinem Windows-10-Pro-Acer-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden, und lassen sich nicht mehr installieren. Nach einer Aufräumaktion im Task-Manager fehlt der Winadows-Explorer auch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2024

Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden