Desktop

Helfe beim Thema Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; meine orner sind verschwunden ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinR., 9. Juni 2019.

1. ErwinR.
    ErwinR. Gast

Desktop

meine orner sind verschwunden ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Desktop

Die Seite wird geladen...

Desktop - Ähnliche Themen - Desktop

Forum Datum

"Grauer Desktop-Hintergrundschleier" im Tabletmodus deaktivieren

"Grauer Desktop-Hintergrundschleier" im Tabletmodus deaktivieren: Guten Tag, im Tabletmodus ist wird immer der "graue Schleier" vor dem Hintergrundbild aktiviert. Wie ich jetzt in einem anderen Thread gelesen hatte, soll dieser dem Energiesparen dienen. An sich eine nützliche Option, aber es macht mein Hintergrundbild einfach "hässlich". Lässt sich diese...

Windows 10 Support Samstag um 23:17 Uhr

Windows Desktop hängt hinterher?

Windows Desktop hängt hinterher?: Moin, habe ein etwas kleineres Problem was aber etwas schwer zu erklären ist: Mein Desktop (also da wo alle App-Icons sind) hängt etwas hinterher. Damit meine ich das wenn ich Apps verschieben will, sie ca. 0,5-1 Sekunde hinter meinem Mauszeiger hinterher "hängen". Außerdem sieht es so aus als...

Windows 10 Support Freitag um 20:22 Uhr

Microsoft Desktop Recevier for wirles Keyvoard and Mouse

Microsoft Desktop Recevier for wirles Keyvoard and Mouse: Hi I have a Wirless Comfort Keyboard 1.0A Model 1027 and an optical mouse 2.0 but lost the receiver. Can anyone tell me which Receiver would work for my devices? Thanks B Weiterlesen...

Surface Freitag um 17:07 Uhr

Warum sind meine Desktop Icons so verbuggt?

Warum sind meine Desktop Icons so verbuggt?: Seit gestern sind die Desktop Icons mancher Spiele von mir verbuggt bzw da wird der Explorer angezeigt. Wie krieg ich das weg. Danke an alle die mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-meine-desktop-icons-so-verbuggt

Windows 10 Support Freitag um 16:02 Uhr

Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?

Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?: Hallo ich würde gerne wissen, was genau die Unterschiede von modern Apps und Desktop Anwendungen sind bzw. welche Eigenschaft für beide speziell sind. SG https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-modern-apps-und-desktop-anwendungen

Windows 10 Support Freitag um 14:27 Uhr

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: Any help ?

Windows 10 Allgemeines Freitag um 14:08 Uhr

Desktop Synchronisation aufheben?

Desktop Synchronisation aufheben?: Hallo zusammen. Ich habe mir einen Laptop mit Windows 10 gekauft und irgendwie hat sich der Desktop meines Pc mit dem meines Laptops synchronisiert. Alles war jetzt auf beiden und dann wollte ich die Programme vom Desktop meines Laptops entfernen, aber dann sind sie auch auf meinem Pc...

Windows 10 Support Freitag um 10:47 Uhr

Desktop "hinunter gerutscht"

Desktop "hinunter gerutscht": Der Desktop scheint hinunter gerutscht zu sein, heißt, wenn die Taskleiste unten angebracht, ist sie nicht zu sehen, hab sie deshalb nach oben gesetzt. Das Problem betrifft aber auch jeden anderen Text, der unten aufscheint.Das ist auch der Fall,wenn ich eine e-mail ausdrucken will, nämlich der...

Windows 10 Support Freitag um 10:32 Uhr

Desktop [gelöst]