Desktop

Helfe beim Thema Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie fixiere ich einen angewählten Desktophintergrund? Danke für Antwort Jürg B. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürg B.Stalder, 27. Februar 2020.

1. Jürg B.Stalder
    Jürg B.Stalder Gast

Desktop

Wie fixiere ich einen angewählten Desktophintergrund?

Danke für Antwort

Jürg B.

Weiterlesen...

#1 Jürg B.Stalder, 27. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Desktop

Die Seite wird geladen...

Desktop - Ähnliche Themen - Desktop

Forum Datum

Maustasten auf dem Desktop

Maustasten auf dem Desktop: Guten Tag Ich habe meinen Pc zurückgesetzt, und will ihn jetzt wieder bedienen doch die Linke und die rechte Maustaste Funktionieren nur auf dem Desktop nicht. Ich wiederhole, NUR auf dem Desktop, Sonst funktioniert alles überall. Wenn ich auf den Desktop Rechtsklicke wird der Cursor zu einer...

Windows 10 Support Gestern um 22:52 Uhr

Google Chrome Über meinen desktop?

Google Chrome Über meinen desktop?: Hilfe ich habe zuerst gedacht das ich einen Virus habe weil oben einfach eine komische leiste aufgegangen ist. Ich weiß nicht wie ich das entfernen soll kann mir jemand helfen,es könnte sich auch um Chromium handeln oder so unten lade ich ein bild hoch damit ihr es sieht. [ATTACH]...

Windows 10 Support Gestern um 16:12 Uhr

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich versuche von meinem Mac mithilfe des Microsoft Remote Desktop Clients eine Verbindung zu meinem Windows PC herzustellen. Das Problem ist das jegliche Anmeldeinformationen falsch sind. Ich glaube das Problem ist das ich mich mit einem Microsoft Konto an meinem PC...

Windows 10 Support Gestern um 14:37 Uhr

Desktop Hintergrund wird Rot

Desktop Hintergrund wird Rot: Hallo ich habe ein Problem seit etwas längerem ,un-zwar das mein Desktop nach einem Start eines beliebigen Programms die Icons auf dem Desktop Rot werden (wenn ich etwas aus dem Browser installiere , wird gleich der komplette Desktop Rot). Das Problem löst sich wenn ich Auf den Task Manager...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 14:21 Uhr

"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf

"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen neuen PC zusammengestellt, der neue PC hat aber nun die Eigenschaft sich komplett aufzuhängen und der Bildschirm friert ein. Ich muss dann immer einen Hardreset durchführen, da auch längeres warten nichts hilft. In der...

Windows 10 Support Samstag um 13:42 Uhr

Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation

Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation: Moin, kurze Frage: MacBook Pro wurde neu aufgesetzt, dadurch Neuinstallation von Parallels Destop 15 mit neuer, automatischer Installation von Windows 10 Home N. Habe 2019 digitale Lizenz natürlich ohne Product Key von Windows 10 Home N und Upgrade auf Pro im Microsoft Store erworben. Wie kann...

Windows 10 Support Samstag um 07:17 Uhr

wie kann ich meinen externen Monitor als Primär-Desktop einstellen?

wie kann ich meinen externen Monitor als Primär-Desktop einstellen?: Hallo zusammen, Ich habe zum besseren Arbeiten einen externen Monitor (LG27UL850) zu meinem Notebook (Dell XPS 15) gekauft. Notebook und Monitor sind über HDMI verbunden. Ich nutze beide Desktops, allerdings ist mein Monitor Desktop nur Sekundär und der des Notebooks der primäre Bildschirm. Ich...

Windows 10 Support Samstag um 01:47 Uhr

Taskleiste und Desktop: Symbole unsichtbar?

Taskleiste und Desktop: Symbole unsichtbar?: Normal sind die nach einem restart wieder da aber diesmal nicht. Woran liegt das? Selbst auf dem Desktop ist es so. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-und-desktop-symbole-unsichtbar

Windows 10 Support Samstag um 01:12 Uhr

Desktop [gelöst]