Desktop

Helfe beim Thema Desktop in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein alter Startbidschirm ist weg! Nur noch Kacheln! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Monikadommi, 21. August 2020.

1. Monikadommi
    Monikadommi Neu hier

Desktop

Mein alter Startbidschirm ist weg! Nur noch Kacheln!

#1 Monikadommi, 21. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Monikadommi, prüfe mal bitte folgendes:
    1. führe die Tastenkombination Windows-Logo und a aus
    2. es öffnet sich der Info-Center, prüfe dort ob Du den Tablet-Modus auf aktiv stehen hast, dieser wäre farblich hinterlegt, wie in diesem Beispiel → Desktop
    3. klicke nun auf diesen Kachel von Tablet-Modus mit der linken Maustaste, der Tablet-Modus wird dadurch deaktiviert

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Desktop

Die Seite wird geladen...

Desktop - Ähnliche Themen - Desktop

Forum Datum

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?: Hey, wenn ich mit links oder Rechtsklick auf meinem Monitor etwas auswähle, habe ich manchmal das Problem, dass dieser Bereich schwarz wird..Was kann man da machen? Ps: Ich habe Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/bei-markieren-auf-desktop-ausgewaehlte-elemente-schwarz

Windows 10 Support Gestern um 20:02 Uhr

Remote Desktop

Remote Desktop: Guten Tag liebe Pros ich habe im Büro einen neuen PC möchte mich über Remote Desktop mit meinem Server verbinden. Klappt aber nicht :- Erhalte immer diese Meldung: [ATTACH] Habe mal die Windows-Firewall und Antiviren-Programm deaktiviert > ohne Erfolg Mit dem Notebook aus dem gleichen...

Windows 10 Support Gestern um 12:57 Uhr

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop: Hallo, Ich möchte die Funktion von mehreren Desktops häufiger nutzen, aber ein Fehler es macht es mir unmöglich einigermassen effizient zu arbeiten. Ich öffne auf dem Desktop 1 ein PDF und wechsle auf den Desktop 2 um auch dort ein PDF zu öffnen, dann wird das PDF auf dem Desktop 1 geöffnet...

Windows 10 Support Gestern um 11:52 Uhr

Chrome Remote Desktop/ Remotezugriff-Remoteunterstützung

Chrome Remote Desktop/ Remotezugriff-Remoteunterstützung: Guten Abend, vor kurzem habe ich den Computer meiner Mutter mit Windows System 10 für künftige Unterstützungen mit meinem Computer per Chrome Remote Desktop bestehend aus: 1. Remotezugriff Desktop- Nr. 1234 0000 2. Remote Unterstützung Desktop-Nr. 5378 1111 konfiguriert. Es...

Windows 10 Support Montag um 20:32 Uhr

PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen

PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop eine PDF Datei seit 2018, die sich weder löschen, verschieben oder umbenennen lässt. Wie entferne ich endgültig diese Datei?? Der Name der Datei lautet:...

Windows 10 Support Sonntag um 02:42 Uhr

Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14

Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14: Microsoft Remote Desktop für iOS: Update behebt Probleme mit iOS 14 [ATTACH]Microsoft hat ein umfangreiches Update für die Remote Desktop-App für iOS herausgegeben. Das Update kommt pünktlich, um weitere Fehler mit iOS 14 und iPadOS 14 zu beheben. Es gibt auch einige interessante Neuerungen....

Windows 10 News 22. Oktober 2020

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?: Gibt es eine Möglichkeit, sich einen Text abhängig von Wochentag und Uhrzeit anzeigen zu lassen. Bitte nur Kostenlose Sachen. Es wäre toll, wenn man grundsätzlich sagen könnte, z.B. wenn es jetzt Freitag um 16:00 Uhr oder so ist, dass dann IM HINTERGRUND irgendie was lustiges oder so über dem...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

MICROSOFT Wireless Desktop 3050 - Die Handauflage ist klebrig gewortden - wie kann ich...

MICROSOFT Wireless Desktop 3050 - Die Handauflage ist klebrig gewortden - wie kann ich...: Sehr geehrtes Team, leider ist die Haundauflage sehr klebrig geworden. Mit Wasser reinigen hilft nicht. Womit kann ich diese Auflage reinigen bzw. womit kann ich diese Handauflage bekleben, damit sie sich nicht so unangenehm anfüllt. Ansonst ist alles Ok und brauch sonst keine neue Tastatur....

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Desktop [gelöst]