Desktopauswahlfenster besteht aus Punkten?

Helfe beim Thema Desktopauswahlfenster besteht aus Punkten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mit dem Mauszeiger gedrückt halte und dann ziehe, erscheint nicht wie normal das blaue Fenster, sondern dieses komische, gepunktete Fenster.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seatrox, 14. Juni 2020.

1. Seatrox
    Seatrox Gast

Wenn ich mit dem Mauszeiger gedrückt halte und dann ziehe, erscheint nicht wie normal das blaue Fenster, sondern dieses komische, gepunktete Fenster. Wie kann ich das wieder umstellen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktopauswahlfenster besteht aus Punkten? - Ähnliche Themen - Desktopauswahlfenster Punkten

Forum Datum

Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie

Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie: Hallo, wie kann ich bei Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Menü Punkt Bilder vom Heutigen Datum und der Vorjahre wieder herstellen. Habe den versehentlich gelöscht. Auch bei der Neuinstallation taucht er nicht mehr auf. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. November 2020

Loader-Animation unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange

Loader-Animation unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange: salvete, die Loader-Animation unterbrochene recht große, extrem dominante rotierende, leicht positionsändernde schwarze Punkte-Schlange erscheint ab System-Boot kurz vor dem Login-Schirm, dann wieder ab dem geenterten Loginschirm. Vor allem bei Einstellungen taucht es dann immer wieder auf....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

4 Statt Komma 6 statt Punkt <> Spitze Klammer geht nicht

4 Statt Komma 6 statt Punkt <> Spitze Klammer geht nicht: Hi Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur auf meinem HP 250 G7! Dieser kann keinen Punkt mehr schreiben und keine Komma stattdessen kommt entweder eine 4 oder 6 bzw geht nach links oder rechts bei ausgeschaltetem NUM! Irgendwie ist meine Taste Punkt und Komma 4 und 6 und die Taste neben alt...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Was ist unsins000 punkt exe?

Was ist unsins000 punkt exe?: Ich wollte eine Programm deinstallieren was ich nie installiert habe und die Benutzerkontensteurung mit dem Namen „unins000 punkt exe” ging auf. Herausgeber ist Unbekannt. Ist das ein Virus oder ist das sicher? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-unsins000-punkt-exe

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Bledner; Beiner Animation einen Punkt fixieren?

Bledner; Beiner Animation einen Punkt fixieren?: Hallo, ich erstelle gerade eine sich öffnende Tür. Wenn ich das mit der Rotate-Funktion von Blender mache verschiebt sich ein Punkt an der Tür welcher eigentlich fix sein sollte. Kann mir mal jemand sagen wie man das Problem beseitigen kann? Gibt es eine Funktion die ein Objekt immer an...

Windows 10 Support 31. August 2020

Weiße Punkte um Desktop Apps?

Weiße Punkte um Desktop Apps?: Servus, Bekomme ab und zu immer weiße Punkte um Desktop Apps oder generell Dateien, wenn ich alle Programme schnell mit Aero-Peek verkleinere. Geht mir gehörig auf den Zeiger, bei neustart ist wieder alles normal. Kann man das auch anders weg bekommen? [img]...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Punkte am Satzende

Punkte am Satzende: Hallo und guten Tag. Ich habe das Problem, das sich an fast jedes Satzende das Satzzeichen (Punkt) immer wieder automatisch selbständig wiederholt. In den meisten Fällen habe ich dann statt . plötzlich ... oder sogar ...... stehen. Ich habe schon alles an versucht, bekomme es aber nicht in den...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 5. Juli 2020

Windows 10 Systemsteuerung bestimmte Punkte (Kategorien) fehlen?

Windows 10 Systemsteuerung bestimmte Punkte (Kategorien) fehlen?: Hallo, ich wollte einfach aus Interesse mal nachsehen wie hoch die Hertz Anzahl meines Monitors ist. Im Internet bin ich schnell fündig geworden: Öffnen Sie die Systemsteuerung und wählen Sie dort die Kategorie "Darstellung und Anpassung" aus. Unter dem Punkt "Anzeige" finden Sie den...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Desktopauswahlfenster besteht aus Punkten? [gelöst]