Desktopfarben

Helfe beim Thema Desktopfarben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich habe meine Desktopfarben verstellt und kann den Ursprung nicht mehr herstellen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von odftk5859, 2. April 2021.

  1. odftk5859
    odftk5859 Neu hier
    Registriert seit:
    2. April 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Desktopfarben


    ich habe meine Desktopfarben verstellt und kann den Ursprung nicht mehr herstellen
     
    #1 odftk5859, 2. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Vadder
      Vadder Actives Mitglied
      Registriert seit:
      18. Juli 2020
      Beiträge:
      262
      Zustimmungen:
      28

      Warum nicht ?
      Aber trotzdem danke für die Info

      Ev. helfen ein paar Angaben über Hard- u. Software weiter
       
    • odftk5859
      odftk5859 Neu hier
      Registriert seit:
      2. April 2021
      Beiträge:
      4
      Zustimmungen:
      0
      Mein Gerät ist ein Tower-PC mit Win10.
      Ich hatte dummerweise unter Einstellung - Personalisierung -"Hintergrund" - "Farben" - "Designs" und "hohen Kontrast" etwas herumgespielt und seit dieser zeiz wurden die Farben immer verrückter. Ich bekomme keine vernünftigen Desktopfarben mehr hin.
      Gibt es eine Möglichkeit wieder die Originalfarben zu installieren?
       
      #3 odftk5859, 5. April 2021
    • Vadder
      Vadder Actives Mitglied
      Registriert seit:
      18. Juli 2020
      Beiträge:
      262
      Zustimmungen:
      28
      schau unter peronalisiererung
       
    • odftk5859
      odftk5859 Neu hier
      Registriert seit:
      2. April 2021
      Beiträge:
      4
      Zustimmungen:
      0
      Unter Personalisierung- habe ich alle mir möglichen Varianten versucht siehe mein Bericbt von 17:36, es wurde immer verrückter. Tut mir leid, aber ich sitze seit Tagen daran und schaffe es nicht. Gibt es einen Weg für einen Laien?
       
      #5 odftk5859, 5. April 2021
    • Vadder
      Vadder Actives Mitglied
      Registriert seit:
      18. Juli 2020
      Beiträge:
      262
      Zustimmungen:
      28
    • odftk5859
      odftk5859 Neu hier
      Registriert seit:
      2. April 2021
      Beiträge:
      4
      Zustimmungen:
      0
      Tut mir lejd , ich kann nachfühlen aber die Laien stellen doofe Fragen aber ich weiseinfach nicht weiter, da fehlt Hirn oder sowas.
      Was bedeutet Windows 10, die besten Themes? Ich werde erst mal probieren.
       
      #7 odftk5859, 5. April 2021
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      12.824
      Zustimmungen:
      6.587

      Desktopfarben

      @ odftk5859,
      Was hast Du da genau verstellt? Diese Frage kannst Du vermutlich nicht mehr beantworten, daher machst Du mal bitte folgendes:

      1. mit der Tastenkombination [ Windows-Logo ] und [ i ] öffnest Du die Einstellungen
      2. unter Einstellungen klickst Du auf "Personalisierung"
      3. unter "Personalisierung" klickst Du im linken Navigationsbereich auf "Farben"
      4. vergleiche nun Deine Einstellungen mit den hier eingestellten Screenshots → Desktopfarben Desktopfarben ←klicke auf die Screenshots so ändert sich die Darstellungsgröße
       
    Thema:

    Desktopfarben

    Schlagworte: