Desktophintergrund ändert selbstständig

Helfe beim Thema Desktophintergrund ändert selbstständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen alten PC einem Familienmitglied im selben Haushalt überlassen, Einstellungen etc. wurden beibehalten. Die PC´s sind NICHT miteinander... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von albi1303, 7. Dezember 2020.

  1. albi1303
    albi1303 Gast

    Desktophintergrund ändert selbstständig


    Ich habe meinen alten PC einem Familienmitglied im selben Haushalt überlassen, Einstellungen etc. wurden beibehalten. Die PC´s sind NICHT miteinander verbunden, allerdings sind beide über mein Microsoft-Konto und Google-Konto angemeldet.


    Mein Problem: mein Desktophintergrund ändert sich nach ein paar Tagen, wenn auf dem alten Rechner der Hintergrund umgestellt wird, und zwar zu dem gleichen Bild wie auf dem alten Rechner!
    Wie kann das sein? Ist diese Funktion nicht lokal? Wie gelangt die Bilddatei auf meinen Rechner und - wo wird sie gespeichert, durch welches Programm?


    Das ist ausgesprochen erschreckend und ich hätte gern diese Funktion deaktiviert!


    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Desktophintergrund ändert selbstständig

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund ändert selbstständig - Ähnliche Themen - Desktophintergrund ändert selbstständig

Forum Datum

Windows ändert selbstständig Schriftgrößen

Windows ändert selbstständig Schriftgrößen: Hallo in die Runde, mich stört, dassWindows 10 die Schriftgrößen, welche ich mit dem Winaero Tweaker erfolgreich in den Bereichen "Menus", "Message Font", "Statusbar Font" und "Windows Title Bars" in Schriftart und Größ anpasse, in unregelmässigen Abständen von selbst wieder verändert. Mal...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. August 2023

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, Betriebssystem Windows 11. Es handelt sich um ein ASUS Zenbook Flip 14 OLED. In den Einstellungen der "Personalisierung" habe ich ein eigenes Hintergrundbild ausgewählt. Unter "Farben" verwende ich ein benutzerdefiniertes Schema mit dunklem Design....

Windows 10 Support 7. April 2023

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson ist "Pop", Bob Marley ist "Reggae" und Deep Purple ist "Hard Rock" etc...Metallica wäre eigentlich...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo, Mein Anliegen: Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden. Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson ist "Pop", Bob Marley ist "Reggae" und Deep Purple ist "Hard Rock" etc... Metallica wäre...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2023

Sortierung ändert sich selbstständig

Sortierung ändert sich selbstständig: Moin moin liebe Community, mir begegnet gerade ein seltsamer Fehler von dem ich bisher so auch noch nie gehört habe, aber vielleicht weiß hier jemand Rat. Meine Frau ist gerade dabei Fotos von einer sd Karte auf die Festplatte des PC zu sortieren.Dabei ändert der Explorer nach ihrer Aussage nach...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt - die Antwort brachte keinen Erfolg, drum nochmals: Wollte meinen Desktophintergrund bei meinem Surface ändern, jetzt ist er im Tabletmodus nur mehr schwarz oder weiß. Hilfe!!!

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig

Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig: Hallo zusammen, Seit den letzten Win10 Updates (müsste 3.10. oder 12.10. gewesen sein, genau kann ich das jetzt gar nicht sagen) ändert Windows bei jedem Neustart das Standard Wiedergabegerät auf mein Logitech Headset (G930) obwohl ich Immer wieder Die Onboard VIA Karte als Standard markiere....

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Desktophintergrund ändert sich von alleine

Desktophintergrund ändert sich von alleine: Das Problem besteht darin, dass mein persönlich eingestellter Hintergrund einfach nicht bleibt... sobald ich mein Netbook runterfahre und neu starte ist wieder der Hintergrund eingestellt, der beim Kauf aktiv war. Ich habe das Bild nun schon in zig verschiedenen Unterordnern abgespeichert, in...

Windows 10 Support 18. August 2015

Desktophintergrund ändert selbstständig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden