Desktophintergrund streckt sich über 2 Monitore?

Helfe beim Thema Desktophintergrund streckt sich über 2 Monitore? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, mein Desktophintergrund streckt sich ungewollt über beide Monitore: Anpassen: [ATTACH] Ausfüllen: [ATTACH] Anpassen, bei einem anderem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrackenDarck, 5. April 2020.

  1. DrackenDarck
    DrackenDarck Gast

    Desktophintergrund streckt sich über 2 Monitore?


    Hi, mein Desktophintergrund streckt sich ungewollt über beide Monitore:

    Anpassen:


    Desktophintergrund streckt sich über 2 Monitore?


    Ausfüllen:


    Desktophintergrund streckt sich über 2 Monitore?


    Anpassen, bei einem anderem Bild:


    Desktophintergrund streckt sich über 2 Monitore?


    Dehnen, scheint zu funktionieren, aber "dehnt" halt:


    Desktophintergrund streckt sich über 2 Monitore?


    Ausfüllen, sollte eigtl. so aussehen:


    Desktophintergrund streckt sich über 2 Monitore?


    Wieso stellt sich windows 10 nun bei diesem einem Bild so quer? Sind die Maße das Problem?

    Danke.

    :)
     
    #1 DrackenDarck, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Desktophintergrund streckt sich über 2 Monitore?

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund streckt sich über 2 Monitore? - Ähnliche Themen - Desktophintergrund streckt Monitore

Forum Datum

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern: Hallo,ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was ich mir wünsche.Gibt es ein Skript oder Programm mit dem man den Hintergrund auf einem bestimmten...

Windows 10 Support 15. April 2022

Schwarzer Desktophintergrund?

Schwarzer Desktophintergrund?: Hey, wenn ich meinen pc starte seh ich für paar sekunden noch meinen hintergrund und dann wird er einfach schwarz. also wirkt das auf mich so als ob irendein prozess oder so gestartet wird der den hintergrund dann blockt oder so. wenn ich z.b. mein hintergrundbild änder seh ich jenen kurz bevor...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

2 Diashows für 2 Monitore?

2 Diashows für 2 Monitore?: Hallo ich möchte mehrere Hintergrundbilder als Diashow auf 2 Monitoren ich habe nämlich einen 16:10 und einen 4:3 und da habe ich auch passende Bilder in diesen Formaten aber wenn ich sie in einer Diashow auswähle werden alle Bilder egal Welches Format auf beiden Monitoren angezeigt. kann man...

Windows 10 Support 30. März 2020

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt - die Antwort brachte keinen Erfolg, drum nochmals: Wollte meinen Desktophintergrund bei meinem Surface ändern, jetzt ist er im Tabletmodus nur mehr schwarz oder weiß. Hilfe!!!

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen: ich möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Gute Tag Wo finde ich die heruntergeladenen Desktophintergründe (download-theme), diese sind verschwunden! Ich habe eine eigene Diashow mit eigenen Bildern erstellt und möchte nun wieder zu den alten Bildern kommen. Diese finde ich auch in der "Ansicht" nicht! Meine Frage: wo speichert Windows...

Windows 10 Support 23. März 2016

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?: Hallo allerseits, unter Windows 8 konnte man unter "Desktop anpassen" ja die Hintergrundbilder für den Desktop auswählen. Hierbei war es möglich, bei Nutzung von 2 Monitoren per "Rechtsklick" jedem Monitor ein eigenes Bild zuzuordnen. Diese Einstellung kann ich bei Windows 10 (Pro) nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

Desktophintergrund streckt sich über 2 Monitore? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden