Desktophintergrund

Helfe beim Thema Desktophintergrund in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt - die Antwort brachte keinen Erfolg, drum nochmals: Wollte meinen Desktophintergrund bei meinem Surface... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ninety99, 15. Dezember 2019.

1. ninety99
    ninety99 Neu hier

Desktophintergrund

Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt - die Antwort brachte keinen Erfolg, drum nochmals: Wollte meinen Desktophintergrund bei meinem Surface ändern, jetzt ist er im Tabletmodus nur mehr schwarz oder weiß. Hilfe!!!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Desktophintergrund

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund - Ähnliche Themen - Desktophintergrund

Forum Datum

Aktienkurs auf Desktophintergrund?

Aktienkurs auf Desktophintergrund?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir den Verlauf von Aktienkursen auf dem Desktop (als Widget oder Hintergrundbild) live anzeigt. Ich habe Win 10. Anscheinend gibt es da keine Programme hierfür. Gäbe es auch Programme, die mir den Ausschnitt aus einer Internetseite...

Windows 10 Support Gestern um 21:07 Uhr

Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund

Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund: Hallo, meine Frage wurde hier schon gestellt, aber nicht zufreidenstellend beantwortet. Ich habe exakt das gleiche Problem wie dieser User 2013 unter Win8.1 hatte....

Windows 10 Support 16. Januar 2020

beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "desktophintergrund" wird nur ein ausschnitt des...

beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "desktophintergrund" wird nur ein ausschnitt des...: beim fotoübertrag von "dieser PC" auf "Desktop hintergrund" wird nur ein ausschnitt des fotos angezeigt. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?: Diashow läuft da sehe ich ein Bild dass mich reitzt es anzuhalten um das Bild länger zu sehen. Was früher möglich war. mit welcher Taste kann ich das bild in der Diashow stoppen. danach wieder weiter laufen lassen? wen mir da jemand weiter helfen könnte Danke markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz

Desktophintergrund wird durch Mauszeiger schwarz: Hallo, seit neuesten wird wenn ich mit meinem Mauszeiger auf Apps klicke oder blaue Vierecke mit der linken Maustaste mache mein Hintergrund schwarz und bleibt schwarz :( . Ich weiß nicht was ich tun soll. Würde mich sehr über eine Antwort freuen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Desktophintergrund installiert und auf "Starten" gedrückt, aber es geht nicht

Desktophintergrund installiert und auf "Starten" gedrückt, aber es geht nicht: Hi, habe aus dem Windows Store einen neuen Desktophintergrund installiert und auf "Starten" gedrückt, aber der Desktophintergrund hat sich nicht wie gewünscht verändert! Was habe ich falsch gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Desktophintergrund Verpixelt

Desktophintergrund Verpixelt: Hallo Zusammen.. seit neuinstallation von meinem Windows 10 ist es ab und an soo..das autmatisch der desktop verpixelt wird..sobald ich dann anpassen öffne ist wieder alles normal.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Desktophintergrund wechselt viel zu oft

Desktophintergrund wechselt viel zu oft: Hallo, Ich habe unter Einstellungen - Personalisierung - Hintergrund 'Diashow' eingestellt und als Bildänderungsintervall '1 Tag'. Allerdings wechselt das Bild viel öfter, habe nicht gemessen, gefühlt aber alle 60 min. Dann habe ich eben auf 6 Stunden eingestellt, dann wechselt es aber noch...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Desktophintergrund [gelöst]