Desktophintergrund

Helfe beim Thema Desktophintergrund in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt - die Antwort brachte keinen Erfolg, drum nochmals: Wollte meinen Desktophintergrund bei meinem Surface... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ninety99, 15. Dezember 2019.

  1. ninety99
    ninety99 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Desktophintergrund


    Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt - die Antwort brachte keinen Erfolg, drum nochmals: Wollte meinen Desktophintergrund bei meinem Surface ändern, jetzt ist er im Tabletmodus nur mehr schwarz oder weiß. Hilfe!!!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Desktophintergrund

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund - Ähnliche Themen - Desktophintergrund

Forum Datum

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund. Ich verwende auf meiner Arbeit einen Laptop, wo ich auch ganz normal mein Hintergrundbild ädern kann. Jedoch, nach einiger Zeit wechselt es automatisch zurück auf das Default Hintergrundbild blaues Bild mit Windows Logo....

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Desktophintergrund mit .bat Datei ändern?

Desktophintergrund mit .bat Datei ändern?: Hallo zusammen, wie kann ich den Desktophintergrund mit einer .bat Datei ändern? Ich möchte nicht in der Registry etwas ändern lassen, sondern einfach nur wenn die .bat Datei ausgeführt wird den Hintergrund ändern lassen. Danke schon mal...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern: Hallo,ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was ich mir wünsche.Gibt es ein Skript oder Programm mit dem man den Hintergrund auf einem bestimmten...

Windows 10 Support 15. April 2022

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern: Hallo, ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was ich mir wünsche. Gibt es ein Skript oder Programm mit dem man den Hintergrund auf einem bestimmten...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

Hilfe, warum hat sich mein Desktophintergrund in ein unbekanntes Bild geändert?

Hilfe, warum hat sich mein Desktophintergrund in ein unbekanntes Bild geändert?: Hi Leute, ich benutze Win 10 pro, Kaspersky cloud security free und Glasswire. Vor ein paar Tagen hat sich etwas ziemlich seltsames zugetragen. Der Desktophintergrund meines PCs hat sich automatisch in ein anderes Bild umgewandelt, welches nicht durch reverse image search wie tineye etc...

Windows 10 Support 22. November 2021

Desktophintergrund in win11 bleibt Schwarz

Desktophintergrund in win11 bleibt Schwarz: Hi schönen guten Tag habe ein Bild für den Destophintergrund ausgewählt und eingestellt der Desktop bleibt weiterhin schwarz Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. September 2021

Desktophintergrund wechswln

Desktophintergrund wechswln: HalloWie kann ich die Desktophintergründe mit google Fotos oder Amamzon Fotos verbinden, das von dort immer wieder neue Hintergrundbilder angezeigt werden. Ich habe es bisher noch nicht geschafft. Wie geht das? Über eine Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Wie kann man einen Desktophintergrund speichern?

Wie kann man einen Desktophintergrund speichern?: Habe ein Bild versehentlich gelöscht und kann es aber noch unter den Hintergründen finden, habe Windows 10. Gibt es eine Möglichkeit das Bild als Datei aufzugreifen? Ist es vielleicht in irgendeinem Ordner abgespeichert, der die letzten fünf Dekstophintergründe (temporär) anzeigt?...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Desktophintergrund [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden