Desktoppfad falsch

Helfe beim Thema Desktoppfad falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Ordner Desktop nach Laufwerk D: verschieben wollen und die Pfadbezeichnung in D: geändert. Was ich nicht wollte ist, dass nun alle Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bergelle123, 18. April 2021.

1. bergelle123
    bergelle123 Gast

Desktoppfad falsch

Ich habe den Ordner Desktop nach Laufwerk D: verschieben wollen und die Pfadbezeichnung in D: geändert. Was ich nicht wollte ist, dass nun alle Ordner des Laufwerks D auf dem Desktop erscheinen. Gibt es Möglichkeiten den Ausgangszustand wieder herzustellen Desktop in C:; sichtbar nur Verknüpfungen

Weiterlesen...

#1 bergelle123, 18. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Desktoppfad falsch

Die Seite wird geladen...

Desktoppfad falsch - Ähnliche Themen - Desktoppfad falsch

Forum Datum

Datei im falschen Programm geöffnet

Datei im falschen Programm geöffnet: Hallo, ich habe aus Versehen eine Datei mit einem Programm geöffnet, die nicht mit einen Programm geöffnet werden sollte. Kann ich es rückgängig machen, dass die Datei nicht mehr in einem Programm geöffnet wird?Ich hab schon versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" es rückgängig zu...

Windows 10 Support Montag um 18:42 Uhr

Kennwort ist falsch obwohl ich es schon mehrmals richtig eingegeben habe

Kennwort ist falsch obwohl ich es schon mehrmals richtig eingegeben habe: Erst konnte ich meinen Pin nicht eingeben und als ich Shift + Neustarten versuchte um so mein pin wiederher zu stellen steht dran das mein Kennwort falsch ist Bitte Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Wieso wird mir der falsche Standort am PC angezeigt?

Wieso wird mir der falsche Standort am PC angezeigt?: Wenn ich den Standort auf meinem Computer aktiviere, steht als Standort Neu Dehli (Indien) obwohl ich in Deutschland lebe. Wieso ist das so und wie kann ich das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-mir-der-falsche-standort-am-pc-angezeigt

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Was habe ich da falsch eingestellt?

Was habe ich da falsch eingestellt?: Hallo Leute! Ich habe soeben versucht meinen Laptop zu optimieren. Dabei ist mir anscheinend ein Fehler unterlaufen. Die Schrift ist nicht mehr scharf, meine Grundeinstellungen haben sich auch verändert. Hier ein Beispiel: [ATTACH] Zudem habe ich das Problem, dass ich nicht mehr mit dem...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Dateizuordnungstabelle falsch

Dateizuordnungstabelle falsch: Hallo,ich habe in einen neuen Laptop mit gtb-bios eine mbr-festplatte mit meinen Daten eingebaut. Dabei ist es durch Unachtsamkeit zu Datensalat gekommen wie folgt:Ich hatte von beiden Festplatten eine Acronis-Sicherung gemacht. Auf der größeren SSD-Festplatte aus dem "alten" Rechner" mit mbr...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Windows apps auf falschem Account?

Windows apps auf falschem Account?: Hallo, Ich habe mir eben auf Windows Rainbow six siege, Ubisoftconnect und Discord runtergeladen. Das Problem ist, dass die ganzen Apps auf dem Admin Account sind, obwohl ich auf meinem Account angemeldet war, während ich alles runtergeladen habe. Auf meinem Account kann ich die Apps nicht...

Windows 10 Support 28. April 2021

Office Kennwortschutz für Dokumente

Office Kennwortschutz für Dokumente: Hallo, ich habe Word97 ein Dokument mit Kennwortschutz gespeichert. Plötzlich kann ich das Dokument nicht mehr öffnen, obwohl ich das richtige Kennwort eingegeben habe. Es erscheint immer die Fehlerinfo "falsches Kennwort". Weis jemand wie ich das Kennwort entfernen kann oder es mit einem Tool...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2021

Ich bekomme die Meldung in Win 10 Home "sie haben zu oft eine falsche Pin eingegeben....

Ich bekomme die Meldung in Win 10 Home "sie haben zu oft eine falsche Pin eingegeben....: Ich habe Win 10 Home neu installiert und habe ein MS Konto angelegt und damit das WIN 10 20H2 zu aktivieren. Dieses Konto hat die normalen Adminrechte. Nachdem ich einen lokalen Benutzer unter Familie und Benutzer angelegt habe und dann zu meinem MS Konto zurückgekehrt bin, wurde ich...

Windows 10 Support 18. April 2021

Desktoppfad falsch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden