DesktopSMS 10 - Senden scheint nicht zu funktionieren

Helfe beim Thema DesktopSMS 10 - Senden scheint nicht zu funktionieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der Taskleiste auf meinem Win 10-Laptop habe ich DesktopSMS 10. Ich kann eine SMS aufsetzen (s. Anlage mit Platzhalter-Angaben), beim Klicken auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von acimot, 7. September 2019.

  1. acimot
    acimot Gast

    DesktopSMS 10 - Senden scheint nicht zu funktionieren


    In der Taskleiste auf meinem Win 10-Laptop habe ich DesktopSMS 10. Ich kann eine SMS aufsetzen (s. Anlage mit Platzhalter-Angaben), beim Klicken auf „Senden“ erscheint eine Sendeliste (Anlage), aber es kommt keine Mitteilung auf das Handy an. Was muss man noch einrichten, damit es funktioniert?



    Im Voraus vielen Dank für Tipps.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

DesktopSMS 10 - Senden scheint nicht zu funktionieren

Die Seite wird geladen...

DesktopSMS 10 - Senden scheint nicht zu funktionieren - Ähnliche Themen - DesktopSMS Senden scheint

Forum Datum

Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren

Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren: Hallo, hatte das Problem schon vorher und habe langsam aufgegeben. Mein Computer startet ganz normal und lässt sich auch normal anmelden. Danach bin ich aber 4 minuten auf dem Desktop gefangen und kann garnichts machen, da die Taskleiste nicht funktioniert, weder die windows taste noch sonst...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Meine Tastatur scheint einen Wackelkontakt zu haben?

Meine Tastatur scheint einen Wackelkontakt zu haben?: Hi @ll Bei meinem Laptop ( ca. 2 Jahre alt ) gehen zwei Buchstabe leider nicht. ( G und H ) und das merkwürdige an der ganzen Sachen ist das nur in verschiedenen Browsern der fall ist. Wenn ich zb bei Word was tippe, klappt es. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, da es mich echt wahnsinnig...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Anzeige scheint "zusammengeschoben"

Anzeige scheint "zusammengeschoben": Hallöchen, habe ein Problem mit dem Remotedesktop (siehe Foto). Text scheint von unten aus von weißer Fläche überlagert. Bei einer Anwendung (JTL) ist die Menüleiste oben nur noch ganz schmal und kein Text mehr sichtbar. Die einzelnen Reiter könnte man noch anklicken, aber sie sind weiß....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. August 2021

Rechner scheint sich erhängt zu haben?

Rechner scheint sich erhängt zu haben?: Hallo, hab mich heute entschlossen, meinen Laptop zurückzusetzen, also komplett auf neu. Jetzt dauert der Prozess aber bereits 3 Stunden und seit einer Stunde steht die Fortschrittsanzeige auf 42 % und bewegt sich nicht mehr. Ist das normal so oder hat er sich aufgehängt? Was wenn er nicht...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

cortana scheint taub zu sein

cortana scheint taub zu sein: Bei meinem Lumina 650 hab ich mit meiner Freisprecheinrichtung das Problem, dass ich Gespräche entgegennehmen und führen kann. Wenn ich einen Anruf per Freisprecheinrichtung tätigen will, meldet Cortana sie könne nichts hören. Bei eingehenden Anrufen hört sie mich ja auch, beiAnsagen von mir...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Upgrade scheint noch zu gehen....

Upgrade scheint noch zu gehen....: ...wie man hier lesen kann.

Windows 10 News 2. August 2016

Windows 10 Administratorkonto scheint nicht auf

Windows 10 Administratorkonto scheint nicht auf: Nach der Installation Win 10 (vorige Version Win 7) scheint das Administratorkonto nicht mehr auf. Win 10 öffnet beim Start unmittelbar das zweite Benutzerkonto. Beim Win 10 Ausschalter lässt sich der PC nicht ausschalten sondern führt einen Neustart durch. Eine von Win 10 selbstständig...

Windows 10 Support 6. September 2015

Das Windows 10 Upgrade scheint zu hängen

Das Windows 10 Upgrade scheint zu hängen: Was soll ich tun, wenn mein Windows-10 Upgrade bei einer bestimmten Prozentzahl stoppt und nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem blauen Kreis zu sehen ist. Es erscheint die Meldung "Der Vorgang dauert länger als erwartet ...". Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

DesktopSMS 10 - Senden scheint nicht zu funktionieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden