desktopsymbole als startbildschirm festlegen

Helfe beim Thema desktopsymbole als startbildschirm festlegen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi. irgendwie sind meine Desktopsymbole auf dem Statbildschirm durch Kacheln ersetzt worden. Kann mir jemand helfen und sagen,, wie ich meeein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von drumbeater, 4. April 2016.

  1. drumbeater
    drumbeater Neu hier
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    desktopsymbole als startbildschirm festlegen


    Hi.
    irgendwie sind meine Desktopsymbole auf dem Statbildschirm durch Kacheln ersetzt worden. Kann mir jemand helfen und sagen,, wie ich meeein Desktopsymbole wiederbekomme. Im Voraus vielen Dank.
    drumbeater
     
    #1 drumbeater, 4. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ drumbeater, vermutlich hast Du nicht absichtlich den Tabletmodus aktiviert.
    Unten rechts in der Taskleiste, neben Deiner Uhrzeit, befindet sich das Symbol der Benachrichtigung
    Klicke dort mit der linken Maustaste einmal an dort befindet sich der farblich hinterlegte Tabletmodus
    Dort einfach drauf klicken und Du hast Deine gewohnte Desktopansicht wieder
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

desktopsymbole als startbildschirm festlegen

Die Seite wird geladen...

desktopsymbole als startbildschirm festlegen - Ähnliche Themen - desktopsymbole startbildschirm festlegen

Forum Datum

Anordnung der Desktopsymbole

Anordnung der Desktopsymbole: Windows 10 sortiert mir immer die Symbole an den Rand trotsdem ich das Ausrichten deaktiviert habe. Kann man das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2020

Desktopsymbole werden nicht gespeichert

Desktopsymbole werden nicht gespeichert: Ich habe seit kurzem das Problem, das meine Desktopsymbole nicht gespeichert werden, und ordnen sich zufällig an, wenn ich meinen PC neustarte. ich habe schon einige Strategien ausprobiert, aber keine haben geholfen. Hat jemand da eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Meine Desktopsymbole sind plötzlich alle weg!!! (Window 10) Wer kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Alle Desktopsymbole sind verschwunden. wie kann ich jetzt das Internet aufrufen, oder MS-Word und MS-Excel??

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Ordnerberechtigungen und Desktopsymbole

Ordnerberechtigungen und Desktopsymbole: Hallo, Fragestellung bezüglich Windows10, ich würde eure Hilfe bezüglich der Ordnerberechtigungen benötigen. Ich fungiere als Admin X, meine Frau als Benutzer Y. Auf die Raw-Foto Datenbank im Explorer soll Benutzer Y lediglich die Möglichkeit haben, die Fotos zu betrachten und Informationen zu...

Windows 10 Support 28. März 2016

Schriftfarbe der Desktopsymbole

Schriftfarbe der Desktopsymbole: Hallo Hilfesuchende und Helfer, bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe zu bekommen. Bevor ich meine Frage stelle kurz meine bisherigen Bemühungen. Ich habe mit verschiedener Software nach Schädlingen gesucht, habe sogar die Festplatte ausgebaut und von einem anderen Rechner auf Schädlinge...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Desktopsymbol Papierkorb

Desktopsymbol Papierkorb: Hallo, seit einiger Zeit nutze ich Windows 10 und bin ganz zufrieden damit. Mir fehlt allerdings der Papierkorb auf dem Desktop. Trotz mehrfacher Versuche, über Hilfethemen das Symbol zu aktivieren, funktioniert das nicht. Woran kann das liegen. Ich bitte um ihre Unterstützung und Info, wie ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Desktopsymbole fehlerhaft

Desktopsymbole fehlerhaft: Moin, habe heute ein Update für Windows 10 installiert. Nach dem Neustart werden alle Desktopsymbole außer das Papierkorbsymbol mit einem weißen leeren Blatt überdeckt. Die einzelnen Symbole sind aber! Sieht aber nicht wirklich gut aus! Hat jemand einen Tipp, um das Problem zu lösen? Karlo...

Windows 10 Support 22. September 2015

desktopsymbole als startbildschirm festlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startbildschirm einstellen

    ,
  2. desktop als startbildschirm

    ,
  3. Desktop als Startbildschirm Windows 10

    ,
  4. desktop als startseite festlegen,
  5. desktop als startseite,
  6. altes bildschirmfenster wiederherstellen,
  7. desktop als startbildschirm einstellen,
  8. symbole auf startbildschirm,
  9. wie heißen die beschrifteten symbole auf dem startbildschirm,
  10. Wie kann ich das Internetsymbol auf meinen Startbildschirm laden,
  11. clsssic shell als startbildschirm,
  12. desktop auf startbildschirm,
  13. Desktop wieder als Startbildschirm,
  14. symbol auf startbildschirm hinzufügen,
  15. desktopsymbole anstelle Kacheln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden