Desktopsymbole und Verknüpfungen fehlen alles

Helfe beim Thema Desktopsymbole und Verknüpfungen fehlen alles in Surface um eine Lösung zu finden; Seit heuete morgen fehlen alle Verknüpfungen und Desktop symbole auf dem Desltop. Tabletmodus ist aus. schon 3 x neu gestartet, aber immer noch nix... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KathrinMena, 10. Februar 2020.

1. KathrinMena
    KathrinMena Gast

Seit heuete morgen fehlen alle Verknüpfungen und Desktop symbole auf dem Desltop.

Tabletmodus ist aus. schon 3 x neu gestartet, aber immer noch nix auf dem Desktop. Im Explorer ist aber noch alles da.

Wie bekomme ich wieder alles vorne auf mein Desktop sichtbar ?

Weiterlesen...

#1 KathrinMena, 10. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole und Verknüpfungen fehlen alles - Ähnliche Themen - Desktopsymbole Verknüpfungen fehlen

Forum Datum

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Meine Desktopsymbole sind plötzlich alle weg!!! (Window 10) Wer kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Verknüpfung

Verknüpfung: Wenn in der FileHistory von einem Stick, in der Spalte Typ, Verknüpfung angegeben ist, wie kann ich dann das Dokument öffnen?

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Alle Desktopsymbole sind verschwunden. wie kann ich jetzt das Internet aufrufen, oder MS-Word und MS-Excel??

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Ordnerberechtigungen und Desktopsymbole

Ordnerberechtigungen und Desktopsymbole: Hallo, Fragestellung bezüglich Windows10, ich würde eure Hilfe bezüglich der Ordnerberechtigungen benötigen. Ich fungiere als Admin X, meine Frau als Benutzer Y. Auf die Raw-Foto Datenbank im Explorer soll Benutzer Y lediglich die Möglichkeit haben, die Fotos zu betrachten und Informationen zu...

Windows 10 Support 28. März 2016

desktopsymbole sind verschwunden

desktopsymbole sind verschwunden: Hallo Plötzlich sind sämtliche Symbole nicht mehr da. Wer hilft mir da ich nicht gut auskenne. fredl

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Schriftfarbe der Desktopsymbole

Schriftfarbe der Desktopsymbole: Hallo Hilfesuchende und Helfer, bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe zu bekommen. Bevor ich meine Frage stelle kurz meine bisherigen Bemühungen. Ich habe mit verschiedener Software nach Schädlingen gesucht, habe sogar die Festplatte ausgebaut und von einem anderen Rechner auf Schädlinge...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Desktopsymbol Papierkorb

Desktopsymbol Papierkorb: Hallo, seit einiger Zeit nutze ich Windows 10 und bin ganz zufrieden damit. Mir fehlt allerdings der Papierkorb auf dem Desktop. Trotz mehrfacher Versuche, über Hilfethemen das Symbol zu aktivieren, funktioniert das nicht. Woran kann das liegen. Ich bitte um ihre Unterstützung und Info, wie ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Desktopsymbole fehlerhaft

Desktopsymbole fehlerhaft: Moin, habe heute ein Update für Windows 10 installiert. Nach dem Neustart werden alle Desktopsymbole außer das Papierkorbsymbol mit einem weißen leeren Blatt überdeckt. Die einzelnen Symbole sind aber! Sieht aber nicht wirklich gut aus! Hat jemand einen Tipp, um das Problem zu lösen? Karlo...

Windows 10 Support 22. September 2015

Desktopsymbole und Verknüpfungen fehlen alles [gelöst]