Desktopverknüpfungen?

Helfe beim Thema Desktopverknüpfungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem neuesten Updat von Windows 10 kann ich keine Verknüpfungen auf den Desktop ziehen. Was muss ich jetzt machen bzw. wer kann weiterhelfen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnVoJa, 29. Januar 2021.

  1. AnVoJa
    AnVoJa Gast

    Desktopverknüpfungen?


    Seit dem neuesten Updat von Windows 10 kann ich keine Verknüpfungen auf den Desktop ziehen. Was muss ich jetzt machen bzw. wer kann weiterhelfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Desktopverknüpfungen?

    Die Seite wird geladen...

    Desktopverknüpfungen? - Ähnliche Themen - Desktopverknüpfungen

    Forum Datum

    Desktopverknüpfung lässt sich nicht löschen

    Desktopverknüpfung lässt sich nicht löschen: Hallo Win 10 Nutzergemeinde. Ich habe mir eine lästige Zecke eingehandelt: (19) Kim Dotcom auf Twitter „This video on the origin of Covid-19 used to be censored by Twitter. The US Govt is responsible for the creation of Covid-19. It infected 658 million and killed 6.7 million. The Nazi...

    Windows 10 Allgemeines 15. April 2023

    Grüne hacken an desktopverknüpfungen nach windows update entfernen aber wie??

    Grüne hacken an desktopverknüpfungen nach windows update entfernen aber wie??: hallo. wie in der fragen überschrieft zu lesen habe ich ein nerviges problem.... ich möchte diese hässlichen grünen hacken loswerden die von onedrive ausgehen... ich hab nie onedrive benutzt und auf einmal hab ich nach nem windows update onedrive wo alle daten drauf sind... persöhnliches was ich...

    Windows 10 Support 16. Mai 2021

    Desktopverknüpfungen in Win10 starten anderes Programm

    Desktopverknüpfungen in Win10 starten anderes Programm: Ist es ein Virus ?ist es in Update gewesen.Ich weiß es nicht.kaspersky zeigt nichts an. Ich klicke auf z.B. die Thunderbirdverknüpfung und es startet ein anderes ebenfalls auf dem Desktop veknüpftes Programm. Beim Klicken auf Thunderbird bekommt das Icon des anderen Programms eine...

    Windows 10 Support 2. März 2021

    Windows-Explorer-Absturz durch beschädigte Desktopverknüpfung

    Windows-Explorer-Absturz durch beschädigte Desktopverknüpfung: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich wollte eine Verknüpfung zu einer Internetseite in dem Fall Twitter auf meinem Desktop zwischenspeichern, und habe dazu per Drag-and-Drop den Link aus der Adresszeile des Google Chrome Browsers auf meinen Desktop gezogen. In dem Moment, als ich den Link...

    Windows 10 Support 25. Juni 2020

    Desktopverknüpfung/Wo befinden sich Powerpoint, Word etc?

    Desktopverknüpfung/Wo befinden sich Powerpoint, Word etc?: Ich möchte eine Desktopverknüpfung zu den Microsoft Programmen erstellen. Leider geht das bei mir nicht mit den üblichen Vorgehensweisen. Ich habe Windows 10 und ich kann leider nicht nach "Word" suchen und das Programm auf den Desktop ziehen, weil mein PC anscheinend so scheisse ist. Ich bin...

    Windows 10 Support 19. Februar 2020

    Energiesparen über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand statt in Standby

    Energiesparen über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand statt in Standby: Energiespar-Einstellung über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand Ich versuche meinen Windows 10 x64 Desktop über eine selbst gemachte Desktopverknüpfung in den Standby/Energiespar-Modus zu schicken. Dafür habe ich dem Desktopsymbol den Befehl...

    Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

    "Als Administrator ausführen" mit Desktopverknüpfungen nicht mehr möglich, nur direkt mit .exe

    "Als Administrator ausführen" mit Desktopverknüpfungen nicht mehr möglich, nur direkt mit .exe: Guten Tag ich kann leider seit einiger Zeit Desktopverknüpfungen nicht mehr "Als Administrator ausführen" (Also Rechtklick auf Desktopicon und dann Als Administrator ausführen). Es passiert dann leider gar nichts. Ich muss erst immer direkt zur Ausführbaren Datei (.exe) gehen und da kann ich...

    Windows 10 Support 23. Dezember 2017

    Papierkorb sowie Desktopverknüpfungen

    Papierkorb sowie Desktopverknüpfungen: Seit MITTWOCH sind alle meine Desktopverknüpfungen wie der Papierkorb verschwunden. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 27. April 2017

    Desktopverknüpfungen? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden