detenüberprüfung und game crashes
Helfe beim Thema detenüberprüfung und game crashes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen pc hochfahre steht dort datenüberprüfung wird reperiert.Hat mich als erstes nicht gestört bis ich in einigen games crashes bekommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oskar Müller, 21. Mai 2021.
detenüberprüfung und game crashes
detenüberprüfung und game crashes - Ähnliche Themen - detenüberprüfung game crashes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Why does my Computer / Games always crash?Why does my Computer / Games always crash?: Hello! I have had this problem for quite some time now. At first when I began having these issues, there were mostly bluescreens, but now nearly only the games crash. My Pc also shuts down sometimes but it doesnt show any bsods, its just black.I have collected some bsods, but i dont know how... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2023 |
Alle games crashen zeitdem ich windows 11 hatteAlle games crashen zeitdem ich windows 11 hatte: Hallo meine games Crashen die ganze zeit nach 15 min und ich weiß nicht woran es legen könnte bitte helfen sie mir. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2022 |
games crash randomly after installing and playing valorantgames crash randomly after installing and playing valorant: Nach der Installation und dem Spielen von Valorant für 2 Tage stürzt mein Valorant und jedes andere Spiel abIch weiß nicht, warum vielleicht ein Treiberproblem, das ich wirklich nicht weiß Ich habe versucht: Neuinstallation der Spiele, cmd sfc, dism, chkdsk, Neuinstallation von Vanguard, DDU ...... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2022 |
GamesGames: Ich habe immer ein Problem mit Ubisofts Immortals Fenyx Rising Aufhängen und Ubisoft Kontaktiert .Seid gestern musste ich festellen das das selbe Problem bei Steams Horizon Zero Dawn besteht .Mich würde es nicht wundern das Microsoft der Verursacher ist . Wer großzügig Sammel kann auch dadurch... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2021 |
Random game crashes auf Windows 10?Random game crashes auf Windows 10?: Seit nun einigen Wochen erhalte ich nach etwa 30 Minuten im Spiel eine crashmeldung (im Bild Anhang)von so gut wie allen spielen (keine Programme wie Browser oder Spotify). Bisher habe ich den Computer einmal neu aufgesetzt, mehrere Grafikkarten bzw. Graka Treiber probiert und den RAM getestet... |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Crash???Crash???: Folgendes passiert seit ein paar Tagen 1-3mal pro Arbeitstag: The computer has rebooted from a bugcheck. The bugcheck was: 0x0000009f 0x0000000000000003, 0xffff9b0409a33dc0, 0xffff900c7c62f870, 0xffff9b041b18aa00. Ich habe das Memory.DMP komprimiert ... wo kann ich das raufladen? mfg,... |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
Xbox Game Pass (PC) Spiele Crashen immer?Xbox Game Pass (PC) Spiele Crashen immer?: Hallo meine Freunde, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem, immer wen ich die Games von Xbox Game Pass Spielen will crashen sie sobald das Spiel startet. Beispiel : Mein Game Age of Planetfall crasht immer bein start sobald es die Cloud Datein abruft. For the King kann ich 3 Züge machen... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2020 |
Windows 10 1709 Game CrashesWindows 10 1709 Game Crashes: Hallo, Seit es die nicht global deaktivierbare Vollbild Optimierung gibt, stürzen fast alle DX 11 Spiele ab. Ich habe einen stabilen Overclock, kriege aber z.b. in ARK D3D Error HUNG oder GTA 5 einfach ein Crash ohne Meldung. Seit dem ich die Vollbild Optimierung in den exe's alle deaktiviert... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2018 |