Deutsch optische Zeichenerkennung lässt sich nicht installieren 0x800F0954
Helfe beim Thema Deutsch optische Zeichenerkennung lässt sich nicht installieren 0x800F0954 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Dieses optionale Feature lässt sich nicht installieren. Der Fehlercode ist 0x800F0954 und den bringe ich mit .net 3.5 in Verbindung. Das habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Odi waN, 15. März 2018.
Deutsch optische Zeichenerkennung lässt sich nicht installieren 0x800F0954
Deutsch optische Zeichenerkennung lässt sich nicht installieren 0x800F0954 - Ähnliche Themen - Deutsch optische Zeichenerkennung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Optisches LaufwerkOptisches Laufwerk: Optisches Laufwerk |
Windows 10 Allgemeines | 17. Juli 2020 |
DVD über optisches Laufwerk eines Laptops auf DESktop-PC installierenDVD über optisches Laufwerk eines Laptops auf DESktop-PC installieren: Hallo, Ich habe mir soeben einen PC zusammengebaut, habe jedoch kein optisches Laufwerk verbaut, weil man sich doch denkt ,,Wozu schon?". Nun habe ich jedoch trotzdem von meinem Mainboardhersteller, sowie Monitorhersteller eine DVD mit Software und Treibern darauf dazu geliefert bekommen. Gibt... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2019 |
Wie FlusiX ohne OPtisches Laufwerk von DVD installierenWie FlusiX ohne OPtisches Laufwerk von DVD installieren: Hallo, mein altes Laptop mit W7 gibt so langsam (mechanisch) seinen Geist auf. Dort habe ich mein Flugsimulator 10 installiert. Nun habe ich mir ein neues Lapotop mit W10 zugelegt. Leider hat es aber kein optisches Laufwerk mehr. Ich habe mir mittels meines PC (auch mit W10) die beiden DVD des... |
Windows 10 Support | 28. September 2019 |
10049 über ISO-deutsch installieren?10049 über ISO-deutsch installieren?: Kann mir jemand einen Rat geben? Danke. Ich hab mit der TP ganz am Anfang angefangen, und da gab es ja nur die englische TP. Seitdem muss ich nach jedem neuen Build das dt. Sprachpaket installieren, sobald es dann mal zur Verfügung steht. Mir wurde hier gesagt, ich könne das vermeiden, dass... |
Windows 10 Insider | 6. April 2015 |
Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellenRechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen: 1. nach dem Update lässt sich der Rechner nicht auf deutsch umstellen. Deutsches Sprachpaket ist schon geladen und lässt sich nicht neu laden. Systemsteuerung ist alles in Englich.. 2. der Rechner fährt in aller ca. 2 Stunden runter, und nun auch in kürzeren Intervallen. Wie kann ich das... |
Windows 10 Allgemeines | 23. März 2018 |
Deutsche Sprache installierenDeutsche Sprache installieren: Nach Update auf Windows 10 Mobile kann ich auf meinem Lumia 640 nicht die deutsche Sprache installieren. System ist deutsch - Spracherkennung, Tastatur und Cortana funktionieren nicht. Phone kommt aus Frankreich - kann es daran liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. März 2016 |
Windows Deutsches Sprachpaket lässt sich nicht installierenWindows Deutsches Sprachpaket lässt sich nicht installieren: Ab diesem Thread teilen. Gibt es diese Lösung vielleicht auch für das deutsche Sprachpaket? Am Ende des vollständigen Download bricht dieser ab und zeigt die angehängte Meldung. Vielen Dank im Voraus [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. März 2016 |
Optische LaufwerkeOptische Laufwerke: Hallo erstmal, ich habe heute Windows 10 installiert und finde nach der Installation meine beiden optischen Laufwerke nicht mehr. Es handelt sich hierbei um einen DVD Brenner von LG und einen DVD Brenner von Samsung. Beide Geräte sind unter Windows 7 ohne Probleme gelaufen. Wenn das das... |
Windows 10 Support | 1. September 2015 |
Deutsch optische Zeichenerkennung lässt sich nicht installieren 0x800F0954 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
0x800f0954 sprachpaket
,deutsch optische zeichenerkennung
,fehlercode 0x800f0954 spracherkennung deutsch
,- fehlercode 0x800f0954,
- optische zeichenerkennung windows 10,
- 0x800f0954 windows 10 sprache,
- installation optionale features fehler 0c800F0954 spracherkennung deutsch,
- deutsche optische zeichenerkennung windows 10,
- deature deutsch optische spracherkennung ausschalten,
- die optische zeichenerkennung muss aufgrund eines fehlers abgebrochen werden.,
- wondershare die optische zeichenerkennung muss aufgrund eines fehlers abgebrochen werden.,
- fehler 0x800f0954 sprachapp,
- fehler 800f0954,
- error 0x800f0954 install sprache,
- sprachpaket 0x800f0954