Deutsche Umlaute mit Doppelpunkt

Helfe beim Thema Deutsche Umlaute mit Doppelpunkt in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich importiere häufig Fragmente von Webseiten mit Markieren, Strg C, Strg V. Seit 16232.rd_prerelease.170624-1334 werden die deutschen Umlaute ä,ö,...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Rainer D., 17. Juli 2017.

  1. Rainer D.
    Rainer D. Gast

    Deutsche Umlaute mit Doppelpunkt


    Ich importiere häufig Fragmente von Webseiten mit Markieren, Strg C, Strg V.

    Seit 16232.rd_prerelease.170624-1334 werden die deutschen Umlaute ä,ö,... nicht mehr richtig dargestellt.

    Dass betrifft alle Office Anwendungen, aber nicht z.B. den Editor!

    Gibt es eine Einstellung mit der ich das korrigieren kann?
     
    #1 Rainer D., 17. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    kann ich nicht bestätigen. Aber da du nicht erwähnst welche Office Version du verwendest geht es hier nicht weiter.

    Welches Build ist installiert?

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 18. Juli 2017
  4. Rainer D.
    Rainer D. Gast
    Danke für die Antwort, aber mit dem Build 16241 hat sich das erledigt und alles funktioniert wie gewohnt.

    Rainer
     
    #3 Rainer D., 20. Juli 2017
Thema:

Deutsche Umlaute mit Doppelpunkt

Die Seite wird geladen...

Deutsche Umlaute mit Doppelpunkt - Ähnliche Themen - Deutsche Umlaute Doppelpunkt

Forum Datum

Wie kann ich dieses hässliche Viereck durch einen Doppelpunkt ersetzen?

Wie kann ich dieses hässliche Viereck durch einen Doppelpunkt ersetzen?: In Windows 10 ist in meiner Taskleiste, nachdem ich die Schriftart von Windows 10 auf Inter geändert habe (nach diesem Tutorial hier: https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Schriftart-aendern-4439691.html). Ich bin mir aber sicher, dass Inter einen Doppelpunkt unterstützt, da ich es selbst...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Zeichentabelle in älteren Programmen deutsche Umlaute nicht dargestellt.

Zeichentabelle in älteren Programmen deutsche Umlaute nicht dargestellt.: Ich benutze Adobe Acrobat 6.00. In den Menüs werden deutsche Umlaute falsch dargestellt. 'Es handelt sich um eine senkrecht stehende Raute mit schwarzem Hintergrund und einem Fragezeichen. In der Zeichentabelle "DejaVu Serif" handelt es sich um das Ersetzungszeichen mit dem Code "U+FFFD". In...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Anzeige der deutschen Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestellt

Anzeige der deutschen Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestellt: Guten Tag Die deutschen Umlaute ä, ö, ü, Ä, Ö, Ü werden auf dem Laptop meiner Tochter falsch dargestellt. Bei der Eingabe wird z.B. ö als ö angezeigt. Ich habe nun folgenden Eintrag in einem Forum gefunden:...

Microsoft Edge 8. Mai 2019

Hieroglyphen bei Umlauten

Hieroglyphen bei Umlauten: Wenn ich eine Mailvon Windows Live Mail drucken will, erscheinen Umlaute, also äöü als Hieroglyphen wie 1/4 Umgekehrtes ? oder ! oder auch Sonderzeichen usw. Auf dem Bildschirm erscheint der Text jedoch richtig! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Umlaute werden falsch dargestellt

Umlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Kacheln und Umlaute

Kacheln und Umlaute: Bin beim Einrichten meines neuen Nokia Lumia 1520 mit WIN 10 bin auf folgende Probleme gestoßen: 1)Wie werde ich die lästigen sich wechselden Bilder auf den Kacheln los? 2)Wo finde ich die Umlaute öäü beim Tippen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Umlaute im Dateinamen

Umlaute im Dateinamen: Hallo Helfer, nach extrahieren eines "Zip-Ordners", den ich per EMail bekommen habe, kann ich Dateien mit Umlaut im Dateinamen nicht öffnen. Win 10, Word 2003 und 2010. Ist eine Einstellung in Win?? Danke u. Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Umlaute

Umlaute: <p>Guten Tag,</p><p></p><p>mich w&uuml;rde interessieren, wann MS f&uuml;r WP endlich Umlaute auf der deutschen Standardtastatur zur Verf&uuml;gung stellt. Platz genug daf&uuml;r ist da. Und Umlaute sind keine Sonderzeichen, sondern geh&ouml;ren zum normalen Schriftsatz dazu!</p><p>Android, BB...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Deutsche Umlaute mit Doppelpunkt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden