Deutschland-Schweiz

Helfe beim Thema Deutschland-Schweiz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ländereinstellungen. Sprache (Schweiz). Kennt jemand die Vorteile ein Mobile Lumia 650 mit der Ländersprache Schweiz eingestellt zu haben, wenn der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelFlubacher, 5. Februar 2017.

1. MarcelFlubacher
    MarcelFlubacher Gast

Deutschland-Schweiz

Ländereinstellungen. Sprache (Schweiz). Kennt jemand die Vorteile ein Mobile Lumia 650 mit der Ländersprache Schweiz eingestellt zu haben, wenn der Besitzer des Gerätes in der Schweiz wohnt. Erfahrungen haben gezeigt (egal in welchem Kanton wohnhaft), dass die Ländereinstellung Schweiz von Microsoft nicht ausreichend genug unterstützt wird. Geräte funktionieren dann am Besten, wenn Deutschland eingestellt wurde, leider. Wird Microsoft Deutschland dazu Stellung nehmen.? Können Community-Member in Deutschland diese Frage für sich bejahen.?

Wir hätten gerne genauere Auskunft.

Weiterlesen...

#1 MarcelFlubacher, 5. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Deutschland-Schweiz

Die Seite wird geladen...

Deutschland-Schweiz - Ähnliche Themen - Deutschland Schweiz

Forum Datum

Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland

Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland: Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland [ATTACH]Microsofts leistungsstarker All-in-One-Desktop-PC Surface Studio 2 ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Der Konzern hatte seinen Highend-Rechner im vergangenen Oktober in einer aktualisierten Version vorgestellt - nun...

Windows 10 News 7. Februar 2019

Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.

Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.: ...auf Englisch? Ich habe am schwarzen Freitag einen Laptop für meine Schwester gekauft - dummerweise dachte ich, es wäre nur eine einfache Lösung in den Einstellungen, aber es gibt immer noch Dinge, die auf Deutsch auftauchen, was für sie nicht gut ist (obwohl ich es begrüßen würde)....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Surface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 Euro

Surface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 Euro: Surface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 Euro [ATTACH]Microsoft hat soeben die baldige Einführung des neuen Surface Studio 2 in Deutschland angekündigt. Ab Anfang Februar soll der Edel-Desktop auch in unseren Landen verfügbar sein. Wer sich das 28-Zoll-Gerät zulegen will,...

Windows 10 News 3. Januar 2019

Surface Hub - Deutschland

Surface Hub - Deutschland: Hallo, wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in Deutschland erscheinen wird. Kann uns hier jemand konkretere Infos geben? Vielen Dank vorab! (Da es keine Surface Hub Produktbezeichnung gibt, habe ich...

Surface 28. Dezember 2018

USA und Deutschland reichen sich die Hände! Wir vertreiben nur Schrott, nicht nur heute...

USA und Deutschland reichen sich die Hände! Wir vertreiben nur Schrott, nicht nur heute...: Dieser Schrott made in Vietnam sold in Germany by USA ist eine Schande für Microsoft, USA und Deutschland. Ich war mit dem Gerät Lumia 630 = Windows Nokia Lumia Denim RM-976_1166 sehr zufrieden, vor allem, daß das Gerät 2 Sim-Karten hatte und damit 2 Rufnummern. Bisher 2017 kein Problem, dann...

Windows 10 Support 1. November 2018

Microsoft bringt Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 nach Deutschland

Microsoft bringt Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 nach Deutschland: Microsoft bringt Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 nach Deutschland [ATTACH]Die Anfang Oktober vorgestellten neuen Microsoft-Geräte Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 sind ab sofort in Deutschland erhältlich. Beide bieten mehr als 13 Stunden Batterielaufzeit und sind dabei noch echte...

Windows 10 News 16. Oktober 2018

Surface Pro Type Cover mit US-Layout in Deutschland kaufen

Surface Pro Type Cover mit US-Layout in Deutschland kaufen: Ich würde mir sehr gerne ein aktuelles Surface Pro zulegen. Was mich bisher davon abhält ist die Tatsache, dass es in Deutschland nur deutsche QWERTZ-Layouts zu kaufen gibt. Ich habe bereits über eBay und andere Marktplätze gesucht und konnte kein Type Cover mit US-Layout finden. Gibt es...

Surface 11. Juli 2018

Sprache Deutsch (Deutschland) deinstallieren

Sprache Deutsch (Deutschland) deinstallieren: Hi Ich habe eigentlich drei Fragen, die alle miteinander zu tun haben. Nach dem Update auf Version 1803 wird in der Taskleiste die Sprachauswahl angezeigt, mit Auswahl für Deutsch (Schweiz) und Deutsch (Deutschland). Siehe "sprache1.png" In den Spracheinstellungen lässt sich Deutsch...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Deutschland-Schweiz [gelöst]