Device can not start: Error Code 10?

Helfe beim Thema Device can not start: Error Code 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ganz normal auf meinem PC gezockt und iwann hat es sich vom Internet disconnected. Beim Geräte-Manager steht bei meinem Adapter: Device can... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KryptonDB, 30. April 2020.

  1. KryptonDB
    KryptonDB Gast

    Device can not start: Error Code 10?


    Ich habe ganz normal auf meinem PC gezockt und iwann hat es sich vom Internet disconnected. Beim Geräte-Manager steht bei meinem Adapter: Device can not start(Code 10)

    :)
     
    #1 KryptonDB, 30. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Device can not start: Error Code 10?

Die Seite wird geladen...

Device can not start: Error Code 10? - Ähnliche Themen - Device can not

Forum Datum

Can not detected USB storage devices windows 10?

Can not detected USB storage devices windows 10?: Hallo, Ich habe gestern ein Problem volume popup overlay mit orangen Hintergrund ich habe versucht mit verschiede Methode aber hat nicht geklappt. Danach ich wollte meinem pc zurücksetzen und frisch Windows 10 installieren und während das installieren habe ich ein tap bekommen zuerst ( can not...

Windows 10 Support 5. September 2022

Can not update Windows 1909

Can not update Windows 1909: Hello,I am currently running Win 10 Pro 1909. I am trying to update Windows since months with no success and he only shows me error 0xc190012e. I tried deleting resetting and relaunching every service but it doesnt work. Can someone help me?BR,FL Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2021

PC-Game can not start due to error 0x0000604

PC-Game can not start due to error 0x0000604: Hi there, I have a issue with the game hearts of iron 4. When launching the game it shows the error code 0x0000604. Here a screenshoot: [ATTACH] There are two different ways to launch the game. One is over its starting launcher, where the game just tells there is an issue and one over the...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Printer not activated Error code-30

Printer not activated Error code-30: Printer not activated Error code-30

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2016

Fehlermeldung Printer not activated, error code -30

Fehlermeldung Printer not activated, error code -30: Hallo, kann mir jemand helfen, aus einem Planungsprogramm werden keine PDF`s mehr gedruckt. Statt dessen erscheint permanent o.g. Meldung. Arbeite mit Windows 10. Danke vorab, freundl. Grüße P.Russ

Windows 10 Allgemeines 27. August 2016

Printer not activated, error code -30

Printer not activated, error code -30: Kennt jemand diese Fehlermeldung? Tritt bei mir in Verbindung mit Leyware Büro Easy nach dem Update auf Windows 10 auf. Die Anleitungen die im Netz zum gleichen Thema (error code -20; mit Windows 8.1) zu finden sind bringen mich nicht weiter!

Windows 10 Allgemeines 8. April 2016

Printer not activated, error code -20

Printer not activated, error code -20: Ich bekomme ständig diese Fehlermeldung beim Versuch eine Datei aus Open Office oder Corel im PDF-Format zu speichern: "Printer not activated, error code -20" . Ich will speichern und nicht drucken. Window 10. Was kann ich tun? Ich möchte nicht irgend eine Software herunterladen, die mich dann...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

USB device not recognized

USB device not recognized: Hallo, ich habe gestern versucht mein Sony Xperia Z3 an mein Windows 10 PC anzuschliessen. Dabei habe ich festgestellt dass mir die passenden Treiber fehlen. Daraufhin habe ich diese Treiber versucht zu installieren http://developer.sonymobile.com/downloads/drivers/xperia-z3-driver/ Leider...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Device can not start: Error Code 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden