\Device\HarddiskVolume ermitteln

Helfe beim Thema \Device\HarddiskVolume ermitteln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in der Ereignisanzeige die Event ID 45 mit einem Fehler. Es wird mir "\Device\HarddiskVolume9" angezeigt. Dies wird mir über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoLichtenstein, 22. Februar 2021.

  1. MarcoLichtenstein
    MarcoLichtenstein Gast

    \Device\HarddiskVolume ermitteln


    Hallo,


    ich habe in der Ereignisanzeige die Event ID 45 mit einem Fehler.


    Es wird mir "\Device\HarddiskVolume9" angezeigt.


    Dies wird mir über Diskpart "list volume" angezeigt:


    Volume ### Bst Bezeichnung DS Typ Größe Status Info

    ---------- --- ----------- ----- ---------- ------- --------- --------

    Volume 0 C NTFS Einfach 237 GB Fehlerfre Startpar

    Volume 1 G Volume NTFS Einfach 630 GB Fehlerfre

    Volume 2 F Volume NTFS Einfach 500 GB Fehlerfre

    Volume 3 E Volume NTFS Einfach 250 GB Fehlerfre

    Volume 4 D Daten NTFS Einfach 250 GB Fehlerfre Auslager

    Volume 5 Wiederherst NTFS Partition 450 MB Fehlerfre Versteck

    Volume 6 FAT32 Partition 100 MB Fehlerfre System


    Hier ist für mich kein Volume 9 ersichtlich. Wie kann ich herausfinden, was HarddiskVolume9 ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoLichtenstein, 22. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

\Device\HarddiskVolume ermitteln

Die Seite wird geladen...

\Device\HarddiskVolume ermitteln - Ähnliche Themen - DeviceHarddiskVolume ermitteln

Forum Datum

Besitzer eines Surface Books ermitteln?

Besitzer eines Surface Books ermitteln?: Hallo, ich habe ein Microsoft Surfacebook gefunden und würde es gerne dem Besitzer zurück geben. Ich habe lediglich die Nummer, die auf der Rückseite eingraviert ist. Da ich kein Ladegerät habe, kann ich es leider nicht an machen. Weiss jemand, ob ich anhand dieser Nummer den Besitzer ausfindig...

Surface 13. August 2023

Action Pack: Laufzeit ermitteln

Action Pack: Laufzeit ermitteln: Wo finde ich das Ablaufdatum für unser Action Pack?Danke für Hinweise, UlrichPS: Ich kenne kein zweites ähnlich unübersichtliches Portal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Gesamtspielzeit mp3 in einem Ordner ermitteln?

Gesamtspielzeit mp3 in einem Ordner ermitteln?: gibt's ein tool, mit dem man schnell die Gesamtspielzeit von mp3 Dateien in einem Ordner ermitteln kann? oder idealerweise eine Möglichkeit ganz ohne extra tools mit windows Bordmitteln? Danke. https://www.gutefrage.net/frage/gesamtspielzeit-mp3-in-einem-ordner-ermitteln

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Wahre Festplattengröße ermitteln?

Wahre Festplattengröße ermitteln?: Hallo, ich ließ mir neulich eine externe Festplatte andrehen (Seagate Barracuda 3.000GB, Model ST3000M001), welche lediglich als BASIS GPT einen NTFS-formatierten Speicherbereich von rund 746 GB aufweist. Alle Versuche scheiterten, darauf die Partition entweder zu vergrößern oder zumindest eine...

Windows 10 Treiber & Hardware 16. November 2020

Netzwerkkennwort ermitteln

Netzwerkkennwort ermitteln: Hallo Profis., ich suche meine NETZWERK-KENNWORT vielleicht kann mir jemand dabei helfen. MfG duchmann

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

Seitenzahl mehrerer PDF-Dokumente ermitteln?

Seitenzahl mehrerer PDF-Dokumente ermitteln?: Ich habe einen Ordner mit mehreren 100 PDF-Dokumenten. Gibt es unter Windows 10 eine Möglichkeit, die Gesamtanzahl von Seiten (also von allen Dokumenten zusammen) zu bestimmen? Wenn ja, wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/seitenzahl-mehrerer-pdf-dokumente-ermitteln

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Windows Lizenz-Code ermitteln

Windows Lizenz-Code ermitteln: Sehr geehrte Damen und Herren, auf einem Rechner klebte der miterworbene Lizenz-Code Windows 7 auf dem Gerät selbst und hat sich mit der Zeit bis zur Unleserlichkeit abgenutzt. Das System ist inzwischen auf Windows 10 aktualisiert. Lässt sich die Lizenz-Nr. auf dem Gerät selbst auslesen, wenn...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat?

Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat?: Frohe Weihnachten. : Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat? Also z.B 1511 oder 1903? Mit dem Befehl ver lese ich nur die Build aus, aber ich suche einen Weg, um die allgemeinere Info auszulesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

\Device\HarddiskVolume ermitteln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden