DHCP und statische Adresse auf einer Netzwerkkarte(eth-port)
Helfe beim Thema DHCP und statische Adresse auf einer Netzwerkkarte(eth-port) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, für einen Service-PC mit genau einer Netzwerkkarte brauche ich die Lösung für folgendes Problem: Ich habe einen Service-PC (i.d.R: ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joe Care, 25. April 2019.
DHCP und statische Adresse auf einer Netzwerkkarte(eth-port)
DHCP und statische Adresse auf einer Netzwerkkarte(eth-port) - Ähnliche Themen - DHCP statische Adresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
DHCP und feste Adressen ??DHCP und feste Adressen ??: Hallo, mal eine Frage an das SchwarmwissenMein Netzwerk zeigt merkwürdige Symptome, ich habe seit 02.2018 eine Fritzbox 7490 am Netzwerk und habe verschiedenen Geräten eine feste IP zugeordnet und auch in der Fritzbox fest hinterlegt, immer die gleiche IP zuweisen, PC, Drucker, etc., einen... |
Windows 10 Support | 15. April 2024 |
Bits und mehrere NetzwerkkartenBits und mehrere Netzwerkkarten: Kann es sein das Bits die Netzwerkeinstellung mit dem niedrigsten Index statt die mit dem niedrigsten Metric zum download der Daten bentuzt?folgendes SzenarioWindows 10 auf einem Rechner mit 3 NetzwerkkartenNetzwerkkarte 1 hat CP Einstellungen die beiden anderen sind Konfiguriert ohne... |
Windows 10 Support | 1. September 2023 |
Statische IP Adresse zur Switch Konfiguration einrichtenStatische IP Adresse zur Switch Konfiguration einrichten: Hallo, ich muss die IP Adresse vom Notebook mit der Netzwerk Switch IP Adresse synchronisieren, doch der Computer nimmt die IP Adresse des Switch nicht rein. Was mache ich denn nun? Diese Hilfestellung könnte ich durchprobieren, aber ich habe keinen Kaspersky oder so installiert, nur Windows... |
Windows 10 Support | 20. November 2020 |
NetzwerkkarteNetzwerkkarte: Hallo, ich möchte meine Internetgeschwindigkeit verbessern und muss wissen, welche Netzwerkkarte ich habe, Gigabit-Ethernet oder Fast-Ethernet Netzwerkkarte. Wo finde ich das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2020 |
MS Surface Book 2: DHCP - IP-Adresse wird nicht erneuertMS Surface Book 2: DHCP - IP-Adresse wird nicht erneuert: Hallo zusammen, seit einiger Zeit passiert mir immer wieder, dass die DHCP-IP-Adresse nicht erneuert wird und ich daher keine Verbindung zum WLAN aufbauen kann. Ich habe zu Hause einen Linksys LRT224-Router und einen Linksys LAPAC1200-Access-Point. Komischerweise passiert das nur mit dem... |
Surface | 27. Dezember 2018 |
Statische IP Adresse seit Build 1703 nicht mehr möglichStatische IP Adresse seit Build 1703 nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Seit dem Update auf Build 1703 kann ich keine statische IP Adresse mehr einstellen - jedes Mal wenn ich das Dialogfenster mit den korrekten Einstellungen schließe und wieder öffne, ist die IP sowie die Subnet-Maske leer und nur noch das... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2017 |
DHCP findet ungültige IP-AdresseDHCP findet ungültige IP-Adresse: Hallo. Unter Windows 10 bricht die W-Lan-Verbindung ab, weil plötzlich die IP-Adresse ungültig ist. Ich muss per Hand eine statische IP-Adresse vergeben, hierauf erscheint der Fehler DHCP ist nicht aktiv. Wenn ich jetzt wieder auf Adrese automatisch beziehen wechsle, geht alles wieder. Dieser... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2016 |
Statische IP vergabeStatische IP vergabe: Hallo, ist es nach dem neuesten Update möglich, beim Nokia 730 DS eine statische IP zu vergeben? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Oktober 2015 |