Diablo 1 und 2 auf Windows?

Helfe beim Thema Diablo 1 und 2 auf Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, da mir Diablo 3 sehr gut gefällt, wollte ich mir den 1. und 2. Teil auch holen, aber da die 2 Games sehr alt sind will ich vorher wissen:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von elisas350, 10. September 2020.

  1. elisas350
    elisas350 Gast

    Diablo 1 und 2 auf Windows?


    Hey, da mir Diablo 3 sehr gut gefällt, wollte ich mir den 1. und 2. Teil auch holen, aber da die 2 Games sehr alt sind will ich vorher wissen:

    Funktionieren die Spiele (Discversion weil ich die Cover haben will) auch auf Windows 10?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Diablo 1 und 2 auf Windows?

Die Seite wird geladen...

Diablo 1 und 2 auf Windows? - Ähnliche Themen - Diablo

Forum Datum

Gibt es Fehler bei Diablo 2 LoD classic unter Windows 10?

Gibt es Fehler bei Diablo 2 LoD classic unter Windows 10?: Hallo an alle, die das Game immer noch spielen. Ich habe zugegeben eine alte Rechnerstruktur, so mit Laufwerken und Towergehäuse. Mainboard, CPU und onboard-Grafik etwa 12 Jahre alt. Windows 10 läuft, das Spiel ist mit Patch v1.14d versehen worden. Ich kann es erstens nur im Fenstermodus (......

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Was stimmt mit Diablo 2 LoD nicht mehr bei mir?

Was stimmt mit Diablo 2 LoD nicht mehr bei mir?: Hallo, vielleicht kann ich mir eine Anmeldung im Fachforum sparen... Ich habe seit langem wieder Diablo 2 (classic) LoD auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Das erste Problem mit den Grafikabstürzen habe ich im Griff, seit ich es im Fenstermodus starte. Nun aber ist mein Söldner nicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Diablo 1 und 2 auf Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden