diablo4 geht nicht?!

Helfe beim Thema diablo4 geht nicht?! in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend an die Community,Ich hab mir jetzt das neue Diablo4 runtergeladen und das erste Video lief auch ohne Probleme, jetzt allerdings hängt sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benjamin Link, 12. Juni 2023.

1. Benjamin Link
    Benjamin Link Gast

diablo4 geht nicht?!

Guten Abend an die Community,Ich hab mir jetzt das neue Diablo4 runtergeladen und das erste Video lief auch ohne Probleme, jetzt allerdings hängt sich mein Surface jedes mal auf wenn das Spiel startet bzw. ich ins Menü gelangen will. Das mit dem Tipp die Grafik auf 1440x900 runter zu schrauben oder nach dem neuesten Update für den intel iris ex Treiber zu suchen brachten auch nichts...Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Mit freundlichen GrüßenBenjamin Link

Weiterlesen...

#1 Benjamin Link, 12. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/diablo4-geht-nicht/09851d1b-c1a3-4211-a9df-294d8336098d

Thema:

diablo4 geht nicht?!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden