Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard"

Helfe beim Thema Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard" in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook und würde gerne wieder Windows Insider aktivieren. Voraussetzung ist die Einstellung "Diagnosedaten" als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Schubertma, 7. April 2020.

  1. Schubertma
    Schubertma Gast

    Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard"


    Hallo zusammen,


    ich habe ein neues Notebook und würde gerne wieder Windows Insider aktivieren. Voraussetzung ist die Einstellung "Diagnosedaten" als "Vollständig" festzulegen. Bei der Änderung wechselt der aber immer wieder zu "Standard" und die Einstellung wird nicht gespeichert.

    Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Schubertma, 7. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard"

Die Seite wird geladen...

Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard" - Ähnliche Themen - Diagnosedaten Einstellung bleibt

Forum Datum

Optionale Diagnosedaten

Optionale Diagnosedaten: Ich kann mich beim Windows Insiderprogramm nicht anmelden da sich die optionalen Diagnosedaten nicht aktivieren lassen. Der Schalter lässt sich auf "Ein" stellen ist dann aber gleich wieder auf "Aus". **** in das Insider Forum verschoben **** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. März 2023

Diagnosedaten anzeigen

Diagnosedaten anzeigen: Welche Aufgabe hat das Programm Diagnosedatenanzeige? Es zeigt bei mir sehr viele Ereignisse. Zu finden unter Einstellungen - Datenschutz - Diagnose & Feedback und dann "Diagnosedaten anzeigen" auswählen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Diagnosedaten in Diagnose + Feeback

Diagnosedaten in Diagnose + Feeback: Änderung der Diagnosedaten in Diagnose + Feeback nicht möglich dadurch keine Teilnahme am Insider Programm! Installiert ist Win 10 Pro, 21H1, Windows Feature Experience Pack 120.2212.3530.0 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2021

Diagnosedaten ändern

Diagnosedaten ändern: Nach Neustart meines Laptops kann ich das Insiderprogramm nicht mehr nutzen. Es heißt immer: Diagnosedaten müssen auf vollständig festgelegt sein. Wie kann ich das ändern.

Windows 10 Insider 30. September 2020

Diagnosedaten

Diagnosedaten: So deaktivieren Sie das Senden von Diagnosedaten an Microsoft?

Windows 10 Support 29. November 2018

Standard Apps lassen sich nicht einstellen

Standard Apps lassen sich nicht einstellen: Hallo zusammen. Seit ca. einer Woche lassen sich meine Standardapps nicht mehr festlegen. Hatte bisher u.a. Firefox, Thunderbird etc. gespeichert. Dann flogen diese raus, und "standardmäßig" ist nun als Webbrowser Windows Edge, als Musicplayer Groove hinterlegt. Bildanzeige, Mail etc. sind nicht...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2018

Apps von Drittanbietern als Standard-App einstellen?

Apps von Drittanbietern als Standard-App einstellen?: Hallo in die Runde! Wie kann ich Apps von Drittanbietern in Windows 10 / Creator als Standard-App einstellen? Also solche Apps, die nicht im Windows Store aufgelistet sind? Beispiele: CCleaner, IrfanView, Libre Office, Thunderbird, XnView oder sogenannte Portable Apps. Früher gab es bei Windos...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Standard Webbrowser einstellen

Standard Webbrowser einstellen: liebe Community, Ich habe mir vor längeren Chrome installiert. Wollte es mir als Standard Webbrowser einstellen kommt auch in der Liste vor, aber Windows setzt es nicht als Standard Webbrowser Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diagnoseebene

    ,
  2. diagnosedaten auf vollständig setzen

    ,
  3. diagnosedateneinstellung ändern

    ,
  4. diagnosendatenebene,
  5. diagnose und feedback lässt sich nicht änder,
  6. diagnosedatenebene,
  7. die diagnosedatenebene wurde von ihrem,
  8. diagnosedaten müssen auf vollständig,
  9. Ich möchte wieder ein freies Display haben,
  10. in vollständig ändern,
  11. diagnosedatenebene ändern,
  12. diagnosedateneinstellungen,
  13. Diagnosedaten auf vollständig festlegen,
  14. win 10 diagnosedaten vollständig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden