Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard"

Helfe beim Thema Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard" in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook und würde gerne wieder Windows Insider aktivieren. Voraussetzung ist die Einstellung "Diagnosedaten" als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Schubertma, 7. April 2020.

  1. Schubertma
    Schubertma Gast

    Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard"


    Hallo zusammen,


    ich habe ein neues Notebook und würde gerne wieder Windows Insider aktivieren. Voraussetzung ist die Einstellung "Diagnosedaten" als "Vollständig" festzulegen. Bei der Änderung wechselt der aber immer wieder zu "Standard" und die Einstellung wird nicht gespeichert.

    Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Schubertma, 7. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard"

Die Seite wird geladen...

Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard" - Ähnliche Themen - Diagnosedaten Einstellung bleibt

Forum Datum

Windows Diagnosedaten können nicht auf "Vollständig" gestellt werden

Windows Diagnosedaten können nicht auf "Vollständig" gestellt werden: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass ich bei den "Diagnose und Feedback" Einstellungen die "Diagnosedaten" nicht dauerhaft auf "Vollständig" stellen kann. denn jedes mal wenn ich "Vollständig" auswähle und zu einer anderen Einstellung wechsele oder die Einstellungen ganz schließe. Wenn ich...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Nach letzten Updates wurden EDGE-Einstellungen auf Standard zurückgesetzt

Nach letzten Updates wurden EDGE-Einstellungen auf Standard zurückgesetzt: Am 1.3. Updates KB3140743 und KB3139907 installiert. Danach war EDGE nicht mehr "mein" Browser mit "meinen" Einstellungen. Ist das normal? Ärgerlich, den Browser immer wieder neu konfigurieren zu müssen... Gruß Jürgen 81c007f2-76a9-4914-83dc-819ec6346891

Microsoft Edge 28. Februar 2016

Diagnosedaten

Diagnosedaten: So deaktivieren Sie das Senden von Diagnosedaten an Microsoft?

Windows 10 Support 29. November 2018

Standard Apps lassen sich nicht einstellen

Standard Apps lassen sich nicht einstellen: Hallo zusammen. Seit ca. einer Woche lassen sich meine Standardapps nicht mehr festlegen. Hatte bisher u.a. Firefox, Thunderbird etc. gespeichert. Dann flogen diese raus, und "standardmäßig" ist nun als Webbrowser Windows Edge, als Musicplayer Groove hinterlegt. Bildanzeige, Mail etc. sind nicht...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2018

Apps von Drittanbietern als Standard-App einstellen?

Apps von Drittanbietern als Standard-App einstellen?: Hallo in die Runde! Wie kann ich Apps von Drittanbietern in Windows 10 / Creator als Standard-App einstellen? Also solche Apps, die nicht im Windows Store aufgelistet sind? Beispiele: CCleaner, IrfanView, Libre Office, Thunderbird, XnView oder sogenannte Portable Apps. Früher gab es bei Windos...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Windows 10 auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt

Windows 10 auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt: Hallo, heute habe ich beim Hochfahren meines Rechners mit Betriebssystem Windows 10 folgende Meldung erhalten: "Eine App wurde aufgrund eines Problems mit der Standard-App-Einstellung für htm-Dateien auf Microsoft Edge zurückgesetzt." Alle Einstellungen wurden auf die ursprünglichen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Standard-Apps unter Windows 10 lassen sich nicht einstellen

Standard-Apps unter Windows 10 lassen sich nicht einstellen: Ich möchte die Standard-Apps (=Standard-Programme) für Bildanzeige, den Webbrowser und den Videoplayer ändern. Das funktioniert nicht, es bleibt nach der entsprechenden Auswahl immer das graue Quadrat mit dem schwarzen Kreuz stehen. Ich habe Kaspersky Internet-Security dafür bereits...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Standard Webbrowser einstellen

Standard Webbrowser einstellen: liebe Community, Ich habe mir vor längeren Chrome installiert. Wollte es mir als Standard Webbrowser einstellen kommt auch in der Liste vor, aber Windows setzt es nicht als Standard Webbrowser Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diagnosedaten auf vollständig setzen

    ,
  2. diagnosedaten müssen auf vollständig

    ,
  3. Ich möchte wieder ein freies Display haben

    ,
  4. in vollständig ändern,
  5. diagnosedatenebene ändern,
  6. diagnosedateneinstellungen,
  7. Diagnosedaten auf vollständig festlegen,
  8. win 10 diagnosedaten vollständig