Diagnosedaten

Helfe beim Thema Diagnosedaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So deaktivieren Sie das Senden von Diagnosedaten an Microsoft? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von teots, 29. November 2018.

1. teots
    teots Gast

Diagnosedaten

So deaktivieren Sie das Senden von Diagnosedaten an Microsoft?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bro67
    bro67 Gast

Warum? So behebt Microsoft Probleme in Windows und informiert die Anbieter darüber, dass es Probleme mit ihrer Hardware/Software und Windows gibt.

4. EdTittel
    EdTittel Gast
    Ich stimme @bro67 zu, dass es wahrscheinlich das Beste ist, die Telemetrie in Ruhe zu lassen. Wenn Sie es jedoch deaktivieren MÜSSEN, ist das deutschsprachige Softwareprodukt O&O Shutup10 wahrscheinlich der beste Weg, um die Telemetrie zu deaktivieren.

HTH,

--Ed-d--

Thema:

Diagnosedaten

Die Seite wird geladen...

Diagnosedaten - Ähnliche Themen - Diagnosedaten

Forum Datum

Diagnosedaten ändern

Diagnosedaten ändern: Nach Neustart meines Laptops kann ich das Insiderprogramm nicht mehr nutzen. Es heißt immer: Diagnosedaten müssen auf vollständig festgelegt sein. Wie kann ich das ändern.

Windows 10 Insider 30. September 2020

Laptop Windows 10 Einrichtung? Diagnosedaten?

Laptop Windows 10 Einrichtung? Diagnosedaten?: Es wird dort angezeigt, dass ich Diagnosedaten an Microsoft senden soll aber ich hab hier die Möglichkeit zwischen "Vollständig" und "Einfach" Was ist besser ? Wenn ich Vollständig aussuche oder Einfach Wenn ihr mir helfen könntet wäre sehr nett...

Windows 10 Support 11. August 2020

Windows Diagnosedaten können nicht auf "Vollständig" gestellt werden

Windows Diagnosedaten können nicht auf "Vollständig" gestellt werden: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass ich bei den "Diagnose und Feedback" Einstellungen die "Diagnosedaten" nicht dauerhaft auf "Vollständig" stellen kann. denn jedes mal wenn ich "Vollständig" auswähle und zu einer anderen Einstellung wechsele oder die Einstellungen ganz schließe. Wenn ich...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard"

Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard": Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook und würde gerne wieder Windows Insider aktivieren. Voraussetzung ist die Einstellung "Diagnosedaten" als "Vollständig" festzulegen. Bei der Änderung wechselt der aber immer wieder zu "Standard" und die Einstellung wird nicht gespeichert. Woran kann...

Windows 10 Insider 7. April 2020

Sendet Windows 10 Defender Diagnosedaten an Microsoft?

Sendet Windows 10 Defender Diagnosedaten an Microsoft?: Frage: Sendet Windows 10 Diagnosedaten von Defender(Windows 10 Defender) an Microsoft??? LG https://www.gutefrage.net/frage/sendet-windows-10-defender-diagnosedaten-an-microsoft

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Diagnosedaten [gelöst]