diagnoserichtliniendienst aktivieren win 10 fehler 5

Helfe beim Thema diagnoserichtliniendienst aktivieren win 10 fehler 5 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich komme seit einer Woche mit meinem Laptop nicht mehr per WLan ins Internet. Es kommt immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reednix, 26. Juli 2020.

  1. Reednix
    Reednix Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juli 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    diagnoserichtliniendienst aktivieren win 10 fehler 5


    Hallo Zusammen,

    hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich komme seit einer Woche mit meinem Laptop nicht mehr per WLan ins Internet. Es kommt immer die Meldung: der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt. Bin als Admin angemeldet. Er findet keine in der Nähe befindlichen Netzwerke mehr. Ich muss dazu noch erwähnen, dass ich mich nicht wirklich am PC auskenne, zumindest nicht bei solchen Problemen.

    Ich kann suchen, wo ich will, ich finde einfach nichts diagnoserichtliniendienst aktivieren win 10 fehler 5

    Auch hier hab ich schon gesucht, aber dazu leider keine Lösung gefunden, bzw. keiner hat geantwortet. Ich hoffe, dass dies mir nicht auch passiert!!

    Liebe Grüße
    Reednixdiagnoserichtliniendienst aktivieren win 10 fehler 5
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    671

    Drücke "Windows-Taste+R". In das Ausführen-Feld gibst du ein "services.msc." Damit öffnen sich die Windows-Dienste. Dort suchst du
    1. Diagnosediensthost
    2. Diagnoserichliniendienst
    3. Diagnosesystemhost
    Den entsprechenden Dienst öffnest du jeweils durch Doppelklick. Bei Nr. 1+3 stellst du den Starttyp auf "Manuell", die Nr. 3 auf "Automatisch". Jede Änderung mit "OK" bestätigen.

    Damit sollte das Problem gelöst sein.
     
    #2 zisselmann, 26. Juli 2020
  4. Reednix
    Reednix Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juli 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für deine schnelle Hilfe. Verstehe ich es richtig:
    Nr. 1+3 auf Manuell. Dann schreibst du Nr. 3 auf automatisch. Das verstehe ich nicht ganz.
    Meinst du Nr. 2 auf Manuell??
     
  5. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    671
    Sorry. Da war ich wieder zuuu schnell diagnoserichtliniendienst aktivieren win 10 fehler 5
    Die Nr.2 (der Richtliniendienst) muss auf automatisch
     
    #4 zisselmann, 26. Juli 2020
  6. Reednix
    Reednix Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juli 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider nichts gebracht, schaaaadediagnoserichtliniendienst aktivieren win 10 fehler 5diagnoserichtliniendienst aktivieren win 10 fehler 5
    Internet geht immer noch nicht.
     

    Anhänge:

    • Test1.jpg
      Test1.jpg
      Dateigröße:
      43,5 KB
      Aufrufe:
      31
  7. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    671
    Kann es möglich sein, dass du aus Versehen per Tastenkombition (meist Tasten Fn + F2) das WLan am Laptop ausgeschaltet hast? Sonst habe ich keine Idee mehr.
     
    #6 zisselmann, 27. Juli 2020
  8. Reednix
    Reednix Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juli 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, leider hatte ich es richtig gemacht diagnoserichtliniendienst aktivieren win 10 fehler 5diagnoserichtliniendienst aktivieren win 10 fehler 5diagnoserichtliniendienst aktivieren win 10 fehler 5

    Aber Danke, für Deine Hilfe.
     
Thema:

diagnoserichtliniendienst aktivieren win 10 fehler 5

Die Seite wird geladen...

diagnoserichtliniendienst aktivieren win 10 fehler 5 - Ähnliche Themen - diagnoserichtliniendienst aktivieren win

Forum Datum

Diagnoserichtliniendienst

Diagnoserichtliniendienst: Auf meinem Computer läuft seit ein paar Tagen der Diensthost: Diagnosrichtliniendienst immer mit sehr hoher CPU Last von 50-80% (i7 Quadcore). Ein Neustart und erzwungenes Beenden brachten keine Abhilfe. Ich habe Win10 und installiere Updates immer zeitnahe. Was könnte die hohe CPU Last des...

Windows 10 Support 16. April 2018

WINDOWS 10 - Keine Netzverbindung, Fehler "Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt"

WINDOWS 10 - Keine Netzverbindung, Fehler "Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt": Hallo, seit heute morgen komme ich über meine Kabel Verbindung nicht mehr ins Netz. Die MS Problembehandlung ergibt nur das obengenannte Problem "Der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt", führt jedoch keine Lösung herbei. Mein System ist Windows 10 in der 64Bit Version, alle letzten...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt"

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt": Hallo, seit heute morgen komme ich über meine Kabel Erblindung nicht mehr ins Netz. Die MS Problembehandlung ergibt nur das obengenannte Problem "Der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt", führt jedoch keine Lösung herbei. Mein System ist Windows 10 in der 64Bit Version, alle letzten...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

win 10 raid 5 offline

win 10 raid 5 offline: Hallo, Ich habe bei mir einen raid 5 aus 3 platten je 6tb am laufen welcher sich aufgrund eines kritischen Schreibfehlers offline geschaltet hat. Allerdings werden alle drei platten in der Speicherplatz Verwaltung als ok markiert. Wenn ich versuche den raid wieder online zu schalten fängt er...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Diagnoserichtliniendienst

Diagnoserichtliniendienst: Es wurde ein Update von ihnen Installiert die Installersierung wurde abgebrochen und zurückgesetzt seitdem kann ich nicht mehr ins Internet bekomme die Meldung der Diagnoserichtliniendienst ist nicht Aktiv Fehler 5 was kann ich tun System Windows 10 Home. Habe auch keinen zugriff mehr auf die...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Diagnoserichtliniendienst

Diagnoserichtliniendienst: Dienst läßt sich nicht starten Fehler 5 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

kann Win 10 nicht mehr aktivieren Fehler 0xC004F012

kann Win 10 nicht mehr aktivieren Fehler 0xC004F012: ich habe folgendes Problem nach einer System Wiederherstellung , kann ich Win 10 nicht mehr aktivieren Fehler 0xC004F012. Office war auch total durch die Wurst ....habe ich bereits deinstalliert...... lieben Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Win 10 aktivieren

Win 10 aktivieren: Habe mein Motherboard wechseln müssen. (defekt) WIN 10 will aktiviert werden. Da es eine kostenlose Version von Windows war, habe ich keinen Aktivierungscode. Auf dem Rechner war eine WIN 7 Lizens. Festplatte ist geblieben. Was kann ich machen, um den Rechner zu aktivieren ohne eine teure...

Windows 10 Support 11. August 2016

diagnoserichtliniendienst aktivieren win 10 fehler 5 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt

    ,
  2. diagnoserichtliniendienst fehler 5

    ,
  3. win 10 diagnoserichtliniendienst aktivieren

    ,
  4. diagnoserichtliniendienst aktivieren win 10