Diagnostics - Performance Betriebsbereit

Helfe beim Thema Diagnostics - Performance Betriebsbereit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit Upgrade auf 20H2 wird bei Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Betriebsbereit die Event ID 100 nicht mehr gelistet. Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredKoll, 21. November 2020.

  1. ManfredKoll
    ManfredKoll Gast

    Diagnostics - Performance Betriebsbereit


    Hallo!

    Seit Upgrade auf 20H2 wird bei Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Betriebsbereit die Event ID 100 nicht mehr gelistet.

    Ich habe den Sprung auf 20H2 auf unterschiedliche Arten durchgeführt: WIN Update, Inplace Update und Clean Install.

    Keine Gefahr mein System zu verhunzen weil vorher gespeichertes Festplatten Image nach 5 Minuten wieder drauf.

    ID 100 = Boot Dauer.

    Ist es ein Bug oder ist es so gewollt?

    Es fehlen überhaupt sämtliche ID´s beginnend mit Ziffer 1.


    Gruß

    Manni

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredKoll, 21. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Diagnostics - Performance Betriebsbereit

Die Seite wird geladen...

Diagnostics - Performance Betriebsbereit - Ähnliche Themen - Diagnostics Performance Betriebsbereit

Forum Datum

Windows Bootbildschirm, aber Windows Ist betriebsbereit?

Windows Bootbildschirm, aber Windows Ist betriebsbereit?: Der Bildschirm sieht so aus, wie wenn der PC gerade am hochfahren ist (die Kringel kreiseln noch) Aber Taskleiste u.ä. ist aber sichtbat! Was ist da los? https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootbildschirm-aber-windows-ist-betriebsbereit

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Diagnostic Performance

Diagnostic Performance: Hi, ich wollte nachschauen wie lange meine Bootzeiten sind und habe mich dann informiert wo man das sehen kann. Am ende bin ich auf sämtliche Videos gestoßen die es erklären. Daraufhin habe ich es bei mir versucht. Wie im Video beschrieben bin ich bei der Ereignisanzeige durch sämtliche Ordner...

Windows 10 Support 6. August 2020

Diagnostics Performance Win 10 Warnungen und Fehleranzeigen

Diagnostics Performance Win 10 Warnungen und Fehleranzeigen: es werden nur Fehler und Warnungen angezeigt und der PC startet sehe langsam, was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

WiFi direct Adapter nicht betriebsbereit

WiFi direct Adapter nicht betriebsbereit: Bildschirm spiegeln vom Laptop mit Windows10 zum TV Sony mit Android funktioniert nicht. Es wird immer der WiFi Adapter ausgewählt der nicht betriebsbereit ist. Der betriebsbereite Adapter wird ignoriert. Dadurch kommt die Spiegelung zwar zustande, aber nur sehr eingeschränkt mit einer unmöglich...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

Wo ist Diagnostics-Performance?

Wo ist Diagnostics-Performance?: ich kann Diagnostics-Performance nicht finden. Kann mir jemand helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2019

Performance Probleme

Performance Probleme: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 22. September 2019

Ereignisanzeige Diagnostics-Performance kritsch

Ereignisanzeige Diagnostics-Performance kritsch: Hallo, beim Blättern im Netz kam ich auf eine Seite, die sagte, dass Windows Start und Beenden-Zeiten protokolliert. Ich hab mir das mal ansehen wollen und kam schließlich auf die Seite Diagnostics-Performance. Als ich nun dort den Punkt Betriebsbereit anklickte, sah ich unter Ebene 20 rote...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Netzwerk und Performance

Netzwerk und Performance: Gerät: Notebook PC Medion Akoya, ModelE 7222, Model No.: MD 99030. Seit dem Wechsel von Windows 7 zu Windows 10 immer schlechter werdende Performance, trotz fortwährender Aktualisierung durch Installieren der jeweils veröffentlichten Updates. Besonders ärgerlich sind die W-LAN-Probleme. Ich habe...

Windows 10 Support 13. April 2017

Diagnostics - Performance Betriebsbereit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden